Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU Skinny Irina 19J.

Achtung Abzocke!
    Ich war zu Besuch bei Irina. Das Vergnügen sollte 70430 kosten. Bilder und Text stimmen definitiv nicht. Dieses aus Rumänien stammende Mädel ist hier definitiv fehl am Platze. Es fehlt jeglicher Form von Umgang und Serviceverständnis. Das erste war sofort die ausgestreckte Hand nach Geld. Duschen wurde nicht angeboten. Habe daraufhin den Wunsch geäußert, mich kurz frisch machen zu dürfen. Kurz zur Toilette und schnell etwas abgeduscht. Sie klopft immerhin an und fragte dann genervt, wo ich bleibe. Also dann mal hin in den Überraschungsraum. Ich sollte mich auch gleich aufs Bett legen, damit sie beginnen kann. Entkleidet hat sie sich nur untenrum und wollte quasi in BH und Top ihren "Service" vollbringen. Als ich sie darauf verwies, doch wohl bitte mal komplett blank zu ziehen, geschah dies mit fragenden Augen und Widerwillen. Was sie dazu dann erstmal auf rumänisch langhin schwafelte, verstand ich leider nicht. Das Kondom überzuziehen gestaltete sich dann auch sehr interessant. Dann etwas Blowjob was dann auch recht schnell in einen Handjob wechselte. Im Anschluss gab es einen lustlosen Ritt. Ich sah zu, dass ich fertig wurde. Danach noch kurz duschen. War beim Abtrocknen, als es wieder klopfte. Sie sagte, mach hin, die Zeit ist rum, worauf ich erwiderte, ob sie mich verarschen möchte. Beim Gehen legte ich ihr nahe, nie wieder nach Magdeburg zu kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (01.07.2022), Pitt (22.06.2022), robbe05 (21.06.2022), Hendrik der Kater (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022), XoXo123 (21.06.2022)

Ja , die jungen schönen Frauen aus Rumänien .Da ich auf GF6 stehe , mache ich aus Erfahrung , lieber einen großen Bogen um diese Frauen .

Kommentar

Ö.Love (04.01.2024), 63path (15.12.2023)

Ja, es war nochmal ein Versuch, aber meine Meinung hat sich nochmal bestätigt, dass ich lieber zu den Mädels ab 25 aus dem Baltikum vorbeischaue.

Kommentar

robbe05 (21.06.2022), Lustgärtner (21.06.2022)

Zitat von Dede45 Beitrag anzeigen
        Ja , die jungen schönen Frauen aus Rumänien .Da ich auf GF6 stehe , mache ich aus Erfahrung , lieber einen großen Bogen um diese Frauen .
        Es gibt auch Ausnahmen, ich hatte schon zwei tolle und ehrliche Damen mit schönem GF6-Service aus Rumänien. Aber leider hast du recht, dass die (angeblich) ganz jungen Frauen aus dieser Gegend viel zu oft nur durch ihre Fotos glänzen und nicht mit Service.

Kommentar

Hendrik der Kater (03.06.2023)

Zitat von Herr_Rossi Beitrag anzeigen
          Ja, es war nochmal ein Versuch, aber meine Meinung hat sich nochmal bestätigt, dass ich lieber zu den Mädels ab 25 aus dem Baltikum vorbeischaue.
          Die Hübsche gastierte Anfang des Monats in Erfurt und die Bilder hatten auch mein Interesse geweckt.
          Das Alter 19 Jahre gab sie bereits 2019 an, daher erscheint mir Anfang / Mitte 20 J. realistischer.

siehe hierzu auch:
          Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
          Ich kenne Irina, auch zeitweise Elvira, seit einigen Jahren . Also kann das mit den 19 Jahren nicht hinkommen :-D
          Zur weiteren Meinungsbildung für den geneigten Leser:

0163-5475150 - Ladies Forum Suche

Kommentar

Hendrik der Kater (22.06.2022)

War vor ein paar Wochen auch mal bei ihr !
            Also , AZF ? Kann ich so nicht bestätigen .
            Bilder sind natürlich bearbeitet aber definitiv sehr Skinny mit großen gemachten Boobs
            Sie war wirklich nett , hat bereitwillig alles mitgemacht .
            Aber von ihr kommt leider nicht viel….
            Ist schon schwer da eine gewisse Stimmung aufzubauen!
            Fazit: Schwacher Service aber kann man für 70/30 wegen der Optik schon mal machen …
            Aber AZF ist für mich zu hart geurteilt !

Kommentar

Blondinenfan (01.07.2022), Gast597 (01.07.2022)

In Meiner Gegend Arbeiten auch viele Rumänische Frauen in diversen Altersklassen, die meisten von denen machen nen Guten Job. Man sollte das nicht immer Veralgemeinern. Gibt natürlich einige die nen schlechten Service bieten oder als AZF bekannt sind, aber es gibt auch genug korrekte unter ihnen.

Es gibt auch aus anderen Ländern welche die Abzocken und nicht viel leisten für ihr Geld. Unsere deutschen Frauen kommen bis auf ein paar Ausnahmen auch nicht immer gut weg in den Berichten. Ich bin kein Fan davon mit Vorurteilen um mich zu schmeißen und zu behaupten alle die von dort kommen sind schlecht nur weil ich Pech mit ein paar von denen hatte. Miene Erfahrung nach waren was ich so erlebte 70% der rumänischen Frauen die ich kennengelernt habe ganz ok bis sehr gut. Schwarze Schafe gab's zwischendurch natürlich auch dabei keine Frage.

Dann wünsche ich uns allen mal das wir in nächster Zeit die richtige Wahl treffen und uns schlechte Erlebnisse Erspart bleiben.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Bogelt (06.07.2022), KleinerDDSpritzer (01.07.2022), Blondinenfan (01.07.2022), Willysy (01.07.2022), Angerfist (01.07.2022)

Sehe ich nicht so, das Girls aus Rumänien übermäßig schlechten Service abliefern.
                Hatte in Wohnungen und Laufhäusern schon etliche tolle Erfahrungen mit heißen rumänischen Girls gehabt.
                Und da ich häufig kam zum Ficken, wurde ich gleich als regelmäßiger Freier eingestuft und gut bedient. Oft wussten die rumänischen Girls auch, wenn ein Freier hereinkam, das er Stammgast war, und haben sich dementsprechend auch so verhalten, und ausgetauscht, das die Freier
                auch sehr gerne wieder kamen. Auch in den Laufhäusern sind die rumänischen Girls aufgefallen, um die Freier schon beim vorbeilaufen scharf zu machen ( Beine breit, Hintern rausgestreckt, und transparentes Höschen gezeigt, verbal...), und anschließend haben die Girls im Zimmer geilen Service abgeliefert, das nicht wenige Freier zu Stammkunden wurden. Als serviceorientiert und professionell würde ich rumänische Girls jederzeit beschreiben. Als Stammkunde habe ich das gerne so erleben dürfen.
                Natürlich hatte auch ich schon Abzockluder aus Rumänien, aber die Girls dominieren die Girls-Situation im Rotlicht, das muss man auch bedenken.
                Oft sind die Hausdamen ja auch aus Rumänien, und wissen nicht selten gut mit der Bordellkundschaft umzugehen
                Zuletzt geändert von Blondinenfan; 01.07.2022, 16:54.

Kommentar

6Ted (01.07.2022), Gast597 (01.07.2022)

Ich glaube auch nicht, dass Abzocke etwas mit Nationalität zu tun hat. Meines Erachtens, hat es eher mit dem Charakter zu tun.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Frantz00 (16.12.2023), zerozero (29.04.2023), Pitt (06.07.2022)

Zitat von engelmacher Beitrag anzeigen
                    War vor ein paar Wochen auch mal bei ihr !
                    Also , AZF ? Kann ich so nicht bestätigen .
                    Bilder sind natürlich bearbeitet aber definitiv sehr Skinny mit großen gemachten Boobs
                    Sie war wirklich nett , hat bereitwillig alles mitgemacht .
                    Aber von ihr kommt leider nicht viel….
                    Ist schon schwer da eine gewisse Stimmung aufzubauen!
                    Fazit: Schwacher Service aber kann man für 70/30 wegen der Optik schon mal machen …
                    Aber AZF ist für mich zu hart geurteilt !
                    Wer weiß, wen man dann vor der Flinte hatte.

Kommentar

Zitat von Herr_Rossi Beitrag anzeigen

Wer weiß, wen man dann vor der Flinte hatte.
                      Auch wenn die Bilder etwas „ geglättet „ sind kann man sie an den Tattoos zweifelsfrei erkennen….
                      Gerade die über der Brust und an der Schulter sind sehr markant!

Kommentar

Hallo,

anhand der Bilder würde mich die Irina/Anna/Elvira schon reizen (zur Zeit macht sie wohl Urlaub oder hat sogar aufgehört?).
                        Das die angegebenen 19 Jahre nicht aktuell sind ist klar. 19 Jahre war sie schon vor 3-4 Jahren.

Was mich abschreckt sind die Berichte zu ihr, bisher negativ.
                        Einen wirklich positiven Bericht habe ich bisher nicht gefunden.
                        Das kann doch nicht nur an den Männern liegen?
                        Vielleicht ist sie ja lesbisch und mag gar keine Männer, ist aus Not oder andere widrige Umstände zu dem "Job" gekommen?

Bisher hat sie auch immer für mich zu weit entfernt "gastiert". Vielleicht zu meinem Glück?
                        Ich würde keine 100 km oder mehr zu einem "Date" fahren. Dann müsste es schon "eine 5-Sterne-Prinzessin mit sehr guten Bewertungen" sein.

Wenn sie mal im Raum Brandenburg/Havel - Rathenow - Stendal auftaucht, würde ich es mal riskieren.
                        Seit längerer Zeit sind hier nur schlechte oder "abgehalfterte" Dienstleisterinnen unterwegs.
                        Selbst in Berlin hat das "Angebot" deutlich nachgelassen (meine Meinung).

Grüße.
                        Zuletzt geändert von Neuling,; 31.05.2023, 02:35.

Kommentar

Mit neuer Nummer ( 0157-73709712 ) aktuell in Salzgitter!

Kommentar

Zitat von engelmacher Beitrag anzeigen
                            aktuell in Salzgitter!
                            Das dürfte hier kaum von Interesse sein.

Kommentar

Immerhin hat es die neue Nummer in die Stichworte geschafft wenn sie mal wieder in Sachsen Anhalt ist!

Kommentar

Lädt...
                              X