Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA GANZ NEU zu 100% GF6 erlebt !

War heute mit Viktoria verabredet .
    Habe 130/60 gebucht und GF6 bekommen .
    Ich will nicht ins Detail gehen , aber 2x Sex incl. reichlich ZK , FM und eine tolle Massage .
    Konnte Sie lecken und fingern .
    Wir sind auch beide beim Sex gekommen .
    Wer auf guten Service und GF6 wert legt ist bei Viktoria gut aufgehoben
    Sie kommt aus der Ukraine und ist nächste Woche noch in Magdeburg an zutreffen .
    So macht Pay6 Spaß !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (07.05.2022)

Wußte noch gar nicht, dass die Ukraine in Westeuropa liegt.
    So schnell lernt man was dazu.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wußte noch gar nicht, dass die Ukraine in Westeuropa liegt.
      Gruß Kobold 666
      Vllt solltest du mal richtig lesen, da steht "Typ".
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Gast597 (02.07.2022)

Diese Thematik gab es schon im alten Thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...toria-ganz-neu

Und hier gibt es noch einen Bericht:
        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ef%C3%BChlvoll

Kommentar

Hallo zusammen

Vorwort
          Hatte was um die 30 ( in echt ) ohne Silikon und Stöpsel gesucht.
          Das Angebot war diese Woche mau.
          Deshalb entschied ich mich für die reife Dame. Weil ich in der Rubrik bis jetzt nicht enttäuscht wurde.
          Anmerkung für den Interessierten 140460
          hab mal wieder mehr bezahlt als andere.
          Und Damen zwischem 35 und 40 können knackig sein bsp Meggie.

Für ältere Semester

Akt
          Im Vogelnest angekommen, öffnete eine ältere Dame.
          Man konnte Sie um Gesicht wieder erkennen, den Rest eher nicht.
          Bin trotzdem geblieben um zu sehen was wird weil Optik nur die halbe Miete ist.
          Ich gebe jeder Dame die Chance mit Service zu überzeugen. Mit ein zwei älteren hatte ich die angenehmsten Stunden.

Die ersten Minuten waren noch locker und lustig aber nach dem Duschen wurde es komisch.
          Sie legte sich noch mit Sachen auf das Bett sowas hab ich noch nie erlebt.
          Die meisten nörgeln wenn ich beim zurück kommen noch was anhabe.
          Andere gerade die älteren zelebrieren ansonsten noch das gegenseitige ausziehen und anheizen, hier nicht.

Sie meinte langsam und relaxen.
          Im Hintergrund lief die nervtötende mobile Klimaanlage.
          Hab versucht es Ihr angenehm zu gestalten und uns beiden Zeit zum warm werden gelassen. Es soll ja beiden Spaß machen.
          Sie lies mich machen ohne das sie auftaute oder aktiv wurde.
          Beim verwöhnen hatte ich Zeit den Körper zu erkunden und mir einen Gesamteindruck zu machen.
          Sie ist viel älter als auf den Bildern 40-45
          Figur ist nicht mehr ansprechend für Leute wie mich unter 40. Mir fehlten einfach die markanten weiblichen Kurven.
          Der BJ kam mir sehr aggressiv und Zielorientiert vor, gegenseitiges Küssen und fummeln gab es fast garnicht. So brachten wir notgedrungen die 2 Runden vorüber.
          Der Bauch störte im liegen eher weniger.
          Vielleicht etwas für ältere die es sehr langsam mögen.

Fazit
          Hätte gerne die reizende Dame von den Bildern getroffen.
          Hier wurde die Zeit eungehalten und die Leistung erbracht. Service kann ich nicht bewerten.

Bin bewusst das Abenteuer eingegangen was auch mal schief laufen kann.
          Aber hier hat die Dame einen Großteil zum Ergebnis beigetragen.
          Bilder sind mehr als zehn Jahre alt und Sie zeigte kaum Eigeninitiative.
          Fühlte mich als hätte ich die Nacht mit der Mutter eines Freundes verbracht.
          Nur das wir hier nicht mehr im Teenager Alter sind. Wo die Vorstellung noch schön wäre.

Mfg

Kommentar

Tobruk (23.07.2022), Jeryco (09.07.2022), lars73_9 (05.07.2022), robbe05 (02.07.2022), Lustgärtner (02.07.2022), foreverivan (02.07.2022)

Ich habe sie auch schon mal besucht, ne ganze Weile her. Da war noch alles super. Gf6 vom feinsten und alles wurde eingehalten.

Vor 4 Tagen wollte ich einen Termin ausmachen und das preisliche klären über WhatsApp.
            Da hat sie mich über WhatsApp zurück gerufen in einem unschönen Ton, so nach dem Motto "sag wann du kommst und gut ist".

Keine Ahnung, was bei ihr da los war/ist.

Kommentar

Möchte nicht abstreiten das man mit Ihr Spaß haben kann.
              Vielleicht war auch der Altersunterschied zu groß. Mit einer realistischeren Anzeige kann man solche Enttäuschungen vermeiden.
              Bin von Milf's wildere Treffen gewohnt, wo sie mich regelrecht forderten.

Kommentar

Ich habe zu ihr letztes Jahr schon einen Thread eröffnet.
                Damals gf6 vom feinsten. Scherze gemacht, nett geplaudert. Sollte meine Stammdame werden.
                2 Monate später. 3. Besuch. Alles professioneller. Programm abgespult, fertig. Das war's.
                Wenn man sich etabliert hat und die Kohle kommt, muss man sich halt keine Mühe geben. Ist zwar schade bei dieser Frau, aber naja.

Kommentar

War vor paar Monaten bei ihr. Kann mich nicht über ihren Service beschweren. Einzig die Optik war nicht so wie auf den Bildern.

Auch wenn die Leistung gut war wäre ich nicht nochmal zu ihr gegangen. Hat einfach nicht gepasst. Aber was man hier grade so negatives liest wundert mich sc. Vielleicht ist sie einfach schon zulange in MD und braucht ne Pause.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.07.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                    Bin bewusst das Abenteuer eingegangen was auch mal schief laufen kann.
                    Aber hier hat die Dame einen Großteil zum Ergebnis beigetragen.
                    Bilder sind mehr als zehn Jahre alt und Sie zeigte kaum Eigeninitiative.
                    Fühlte mich als hätte ich die Nacht mit der Mutter eines Freundes verbracht.
                    Nur das wir hier nicht mehr im Teenager Alter sind. Wo die Vorstellung noch schön wäre.
                    Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Trotzdem danke für den ehrlichen Bericht

Kommentar

Hendrik der Kater (10.07.2022)

Danke für dein Verständnis, wollte die Dame in keinster Weise nieder machen. Gönne jedem weiterhin die gemeinsame Zeit mit Ihr.
                      Hab die Berichte nur falsch interpretiert und bin genervt von den abweichenden Anzeigen.
                      Bin der Meinung das beide Seiten mit realistischeren SetCards profitieren. Es gibt viele unterschiedliche Geschmäcker die so besser zusammen finden würden.

mfg

Kommentar

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                        :
                        wollte die Dame in keinster Weise nieder machen. Gönne jedem weiterhin die gemeinsame Zeit mit Ihr.
                        So ist das auch nicht rüber gekommen. Gab einige positive Vorberichte. Hier stand sicherlich der Service im Vordergrund. Du bist der 1. der die Abweichung benennt.

.. bin genervt von den abweichenden Anzeigen.
                        Bin der Meinung das beide Seiten mit realistischeren SetCards profitieren. Es gibt viele unterschiedliche Geschmäcker die so besser zusammen finden würden.
                        Nicht nur Du. Ich gehe direkt wieder, wenn die Abweichung zu groß ist. Der Rekord liegt mittlerweile bei 3 Abbrüchen an einem Tag. Danach hatte ich keine Lust mehr. Immer wieder die übliche Masche: Bilder geklaut, Alter, Figur, Leistung oder Preis ändern sich vor Ort.
                        Dabei haben es die Altersangaben 32-34 wirklich in sich: bis 50 ist alles drin. Mir passen 50 an der Stelle genau so wenig wie 18 (das kommt nie vor, aber es wäre eine ähnliche Abweichung in die andere Richtung). Traurig, aber das Erstaunen ist groß, wenn die Dame tatsächlich in etwa den Altersangaben entspricht. Eigentlich weiß man vorher nie in welcher Alterskategorie man landet. Die 10er Regel funktioniert auch nicht immer. Einige dehnen diese stark, andere machen wiederum korrekte Angaben. Das System ist so kaputt, dass fast keine SDL ü40 ihr tatsächliches Alter angibt, da sie befürchten muss, dass sie für 50-60 gehalten wird. So fickt sich das System selbst.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.07.2022), Lustgärtner (11.07.2022)
                        Lädt...
                        X