Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda ganz neu

Schon mal in einem F57 gesessen?
    Ist schon ganz schön alt und runtergekommen die Bude, doch der Inhalt kann sich voll sehen lassen. Nicht nur ein optisches Hightlight sondern auch ein Servicetechnisches.

Ein rundum tolles Date mit einer lebensfrohen Maid, die Sex als Lebenselixier regelrecht zu brauchen scheint.
    Linda präsentiert sich wie auf den Bildern. Alles was in der "Speisekarte" steht wird auch absolut gekonnt und mit sehr viel spielerischer Leichtigkeit angewandt. Man kann sich dem Spiel mit ihr voll hingeben. Sie ist kommunikativ, hat einen vielleicht nicht für alle interessanten Musikgeschmack und sie hat einen mega Body mit straffer, gebräunter Haut, die sich toll anfühlt. Parfüm dezent, freundliches Lächeln und die Dreadlocks ähnliche Frisur sowie ihr Body nebst Piercing und Tattoos passen super zusammen.
    Am Anfang wirkt sie vielleicht etwas kühl, aber im Verlauf des Dates wurde uns und insbesondere mir ganz schön heiß

Im Gegensatz zu Pamela aus PL ist sie weitaus jünger und zeigte bei unserem Date keine Berührungsängste an.

Sie war übrigens schon einmal bei uns in der Nähe. BS war damals ihr Ziel. Hier war sie als Jasmin tätig und bekam schon damals super Kritiken.
    Ich kann das damals Geschriebene nur bestätigen.

Mich jedenfalls hat sie mit ihrer geilen Performance total auf links gedreht und verdient es in jedem Fall, von mir unbedingt noch einmal besucht zu werden.

PS: Preise sind bei ihr voll stabil - Siehe BS-Texte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (26.05.2022), Pitt (10.03.2022), foreverivan (10.03.2022), Der Arnschter (10.03.2022), Lustgärtner (10.03.2022), Ostfriese (10.03.2022), broiler (10.03.2022), Fillis (10.03.2022)

Nein habe ich noch nicht.

F57 ....HMS Andromeda; britische Fregatte der Leander-Klassen....
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Gebt Gas, Männas,das Mädel hat echt Klasse und beherrscht die Liebeskünste perfekt.

F57 hat natürlich eine andere Bedeutung

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Gebt Gas, Männas,das Mädel hat echt Klasse und beherrscht die Liebeskünste perfekt.

F57 hat natürlich eine andere Bedeutung
        F57 ist eine Startklasse der paralympischen Sportarten für Sportler in der Leichtathletik (Wikipedia)♿

Kommentar

Moin,
          ich weiß was @robbe05 mit F57 sagen will 😅. Darf es euch aber leider nicht verraten 😜

Gruß der Ostfriese 😎
          Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
          Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
          Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (10.03.2022)

Hallo zusammen,

was im Zeitalter des Internet so doch für Infos fließen, die man vorher entsprechend gegoogelt hat.
            Danke an den Ostfriesen, der als "alter Haase" weiß, worum es geht.

Linda ist ein Gewinn für die SDL-Landschaft., zumal ich derzeit in der Foren überall viel Negatives lese, behaupte ich hiermit felsenfest, sie ist ein der Leuchten der Branche.

Wünsche noch viel Spaß beim Rätselraten, doch vergesst nicht, einfach mal bei ihr anzuklingeln, zumal sie nun endlich auch bei WhatsApp aktiv ist.

Schönen Abend noch

Kommentar

Draber (12.03.2022), Ostfriese (10.03.2022)

Linda ist ein Engel

Hallo zusammen,
              vor mehr als 2 Wochen wurde ich wieder von einer hochgelobten SDL trotz Termin versetzt.
              Saß frisch rasiert und geduscht Daheim und hatte Sie dann wahllos angeschrieben.
              Antwort kam fix.
              Es war spät und Ich wollte einen Termin in Ruhe für Samstag ausmachen.
              Aber sie lies nicht locker, meinte "Komm jetzt" wofür ich in meiner Not sehr Dankbar war. Es war schon nach Mitternacht, als mir dieser Engel
              nackt die Tür öffnete.
              In dem Moment hatte Sie schon gewonnen

Kurzum sie hat eine wundervolle Sanduhrfigur, keine Prinzessin, Sie ist was zum anfassen aber kein Fett, knackige Kurven und sie weis Ihren Körper zu bewegen.
              Ob Ihr Vergnügen echt oder gespielt kann ich nicht einschätzen. Selbst wenn dann macht Sie einfach einen Super Job.
              Ach ja und Sie verfügt über ein süßes und ehrliches Lächeln.

Sie hat mir das Gefühl gegeben was mir gefehlt hat. ( Auf Details möchte Ich aus Respekt Ihr gegenüber nicht eingehen ).
              Ich warte nur darauf Sie wieder zu sehen.

Mfg habt Spaß

Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 28.03.2022, 00:22.

Kommentar

Lustgärtner (28.03.2022), foerstermd (28.03.2022), robbe05 (28.03.2022)

Linda, ein Satz mit x…

Tja, da hat das Klasse-Tattoo- Mädel was geschafft, was keine Kollegin zuvor gebracht hat… 2x verar… ok, versetzt, will nicht ungerecht sein…

Manchmal muss man einfach „für sich“ gegen den Frust schreiben, weiss nicht, ob es jmnd interessiert:
                Gestern Kontakt aufgenommen. Heute bestätigt, u.a. die Adresse, sowohl am Fon als auch schriftlich (!) .. Nennen wir sie „A“.
                Angekommen, werde ich informiert, dass es nun Adresse, nennen wir sie „B“ ist. Nr. 1 , aber ok, kein Problem. Ich komme. Linda „wait for me“. Klasse.

Kurz vor Ankunft, bing, ich lese, Nr. 2 : we have to cancel. Super, gern ! Ich habe auch nix besseres zu tun, als im Berufsverkehr durch MD zu gurken, nachdem Du mir vor 8 min geschrieben hast, „Ok“…
                Und ne, später/morgen kann ich nicht… Plan B antwortet erst garnicht. Dann nich…

Auf der Rückfahrt überlege ich: ist mir das in WOB, BS, H passiert? In MD zum wiederholten Mal, und nicht durch „komplettes Abtauchen“, sondern durch ganz, ganz kurzfristiges Absagen nach mehrfacher Bestätigung kurz zuvor. Und- es handelt sich um Mädels mit sonst guten Kritiken…

Hmm, in Russland haben schwarze BMWs, «черный бумер» immer eingebaute Vorfahrt, bei manchen Damen …Stammkunden ?

Wie auch immmer, wenigstens kam auf meine w.a. eine knappe Entschuldigung.
                So, mal L.de anschmeissen, was im Umkreis los ist.

Grüße, I.

Kommentar

Lustgärtner (23.05.2022), Ostfriese (23.05.2022)

Lindas Missgeschick mit Kollegen Foreverivan ist sehr, sehr ärgerlich und gibt meinem Date einen faden Beigeschmack, denn wie sich im Nachhinein herausstellte, war ich an seiner Stelle bei Linda. Aufgrund eines nochmaligen Wohnungswechsels vergab sie irrtümlich einen Termin doppelt und vergaß mich anscheinend, aber auch, dem Kollegen die neue Adresse rechtzeitig mitzuteilen. Dadurch war ich "überraschend" eher da und somit der "Glückliche". Linda war das sehr unangenehm, da sie im AST davon erzählte. Sorry, Foreverivan, kann deinen Frust gut verstehen.

Gebucht waren 454100. Linda öffnete in weißen, heißen Dessous, noch von einem Mantel umhüllt. Man erkennt sie sofort, bei der einmaligen Optik auch nicht schwer. Sehr hübsches Gesicht. Ich liebe ihre Frisur. In meinen Augen ist sie etwas üppiger als auf den Fotos, aber der oben erwähnte Begriff "knackigen Kurven" passt perfekt. Alles straff, schöner gebräunter Teint. Fasst sich super an.

Nach Geldübergabe und Dusche wurde noch ein Getränk angeboten👍.

Dann ging es mit langsamen Warmmachen im Stehen los, keine Berührungsängste, tolles GF6-Feeling. ZK kein Problem, aber hier noch etwas Luft nach oben.
                  Im Bett erstmal Tattoos bewundert, Linda ist echt ein Gesamtkunstwerk, dazu diese geile Haut und der absolut knackige und griffige Body. Ich wurde zum Fummler.
                  Ihre Brüste hatten es mir besonders angetan. Der Körper ist auch metallisch verziert, auch untenrum. Einschränkungen beim Befummeln gab's dadurch aber nicht, wenn man nicht gerade ein Grobian ist.
                  Französisch bei ihr machte vielleicht sogar beiden Spaß, zumindest fühlte und hörte es sich so an. Linda geht super mit bei allem, riecht und schmeckt gut und und scheint auch genießen zu können.
                  BJ spitze, nicht wild, sondern schön, genüsslich und variantenreich und dazu noch dieser Anblick, Hammer 🔨.
                  Die geile Gesamtstimmung und dieser Prachtkörper ließ das Liebesspiel nicht zum Marathon werden, mehr als zwei Stellungen hielt ich nicht durch, es war zu geil...

Netter AST, Abschlussdusche und eine der nettesten Verabschiedungen bisher👍.

Fazit
                  Heute mal etwas Liebesmathematik: Tolle Optik + knackige Kurven x super Haptik + nette Person + toller Sex + geile Stimmung = Linda; daraus folgt: Wiederholung Linda = 100% 👍❤️
                  Zuletzt geändert von Lustgärtner; 24.05.2022, 10:17.

Kommentar

Däne15 (24.05.2022), Ostfriese (24.05.2022), Der Arnschter (24.05.2022), Angerfist (24.05.2022), robbe05 (24.05.2022), XoXo123 (24.05.2022), foreverivan (24.05.2022)

Schöner hätte ich es nicht schreiben können. Dass die B-Note die Erstbegegnung in den Schatten stellt, war von mir gehofft und ist auch so eingetreten.
                    Seit gestern habe ich mich wie ei kleiner Junge auf sie gefreut.
                    Sìe ließ mich von Beginn an spüren, dass uch herzlichst willkommen bin.
                    Diesmal hatte ich ne ganze Stunde Zeit mit ihr derart abzugehen, dass ich am Ende völlig ausgepumpt war.
                    Mann hat die einen Dampf, ein Sexappeal, eine Geilheit und ist so bildhübsch. Sex passt, Kirchgängerin ist sie nicht, Smalltalk passt, alles sauber und ordentlich. Einfach perfekt für mich.
                    Leider dürfen wir Sie nur diese Woche bewundern und ich habe nur noch einen Schuss, den ich aber woanders hin versprochen habe.
                    Aber sie wäre meine absolute Favoritin in dieser Woche.
                    Hoffentlich wird sie am Weisswurschräquator nicht versaut und kehrt zu uns zurück.

Danke Linda, Du bist einfach der Hammer

Kommentar

Lustgärtner (24.05.2022)

München ist aber nicht Weißwurstäquator.

Kommentar

Bist du mit ner Russin zusammen die in Nishni Nowgorod wohnt, sagt die auch, sie wohnt bei Moskau.
                        Nun liegt München unterhalb der WWÄ. Also an diesem

Kommentar

Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen

Hmm, in Russland haben schwarze BMWs, «черный бумер» immer eingebaute Vorfahrt

😂😂😂

und Volkswagen immer die automatische Handbremse ;)

Kommentar

Und wie sind die Preise ?🤔

Kommentar

"Ortsüblich"
                              1hour 130€ half hour 80€.
                              Ich hatte 454100.

Kommentar

XoXo123 (25.05.2022)
                              Lädt...
                              X