Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Dass die B-Note die Erstbegegnung in den Schatten stellt, war von mir gehofft und ist auch so eingetreten.
    Ich war auch nochmal bei ihr (ich konnte nicht anders) und kann das fast ungläubig nur bestätigen, obwohl das Erstdate schon super war. Es zeigt wieder mal, wie lohnenswert eine B-Probe ist. Das Fremdeln und Beschnuppern fällt weg und man kommt gleich zur Sache .

Sìe ließ mich von Beginn an spüren, dass uch herzlichst willkommen bin.
    ...
    Mann hat die einen Dampf, ein Sexappeal, eine Geilheit und ist so bildhübsch. Sex passt, Kirchgängerin ist sie nicht, Smalltalk passt, alles sauber und ordentlich. Einfach perfekt für mich.
    Nochmal volle Zustimmung, einen vernünftigen Zweitbericht kriege ich gar nicht hin, so geplättet bin ich noch. Es wäre nur Liebeskasper-Gestammel.
    Allein ihre Optik ist ein Grund hinzugehen. Wenn dann noch so eine geile Performance dazukommt, ist man verloren.

Danke Linda, Du bist einfach der Hammer
    Das ist sie wirklich, nochmal schaffe ich es leider nicht zu ihr hin. Bleibt nur zu sagen:

Linda🔥, bitte komm wieder 🙏.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 26.05.2022, 09:10.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      XoXo123 (26.05.2022), Ostfriese (26.05.2022), robbe05 (26.05.2022)

Ich komme gerade von Linda
      Was soll sagen ?
      Klasse Frau , sehr nett , witzig u freundlich aber mir war sie dann doch zu speckig

Trotzdem war es gut
      Ihre Haut fühlte sich gut an u ihre Brüste erst 😍
      ZK kann ich nicht gemängeln , die waren gut u auch von ihrer Seite aus
      Ihre pussy war auch glatt u lecker
      Denke sie hat auch mein Gelecke u gefingere
      Genossen , so wie sie mich dabei berührt u gestreichelt hat aber ist nicht gekommen 🤷🏽‍♂️
      Shit happens
      Ihr BJ war streckenweise ziemlich jeil , wo sie auch weitermachen sollte u ich dann kam
      Für eine zweite Runde hat es nicht gereicht , keine Ahnung ob das optisch erwartete u eingetroffene dran schuld war od whatever
      Bin einfach nicht mehr geil geworden

Trotzdem tolle Frau u ich persönlich empfehle sie für 30 min

Kommentar

lars73_9 (31.05.2022), Lustgärtner (27.05.2022), robbe05 (27.05.2022), Ostfriese (27.05.2022)

Hallo

Das warten hat sich gelohnt.
        Zur Optik es erwartet euch nicht das typisch dürre Ding aber auch keine wuchtbrumme oder speckige Milf.
        Wenn die Tür auf geht erwartet euch eine kurvige temperamentvolle Blondine.
        Ihre Aura zieht einen sofort in den Bann, man will Sie einfach nur drücken und dafür ist Sie genau richtig. Eine Frau auf Augenhöhe, mit einem süßen Blick von dem man sich aber nicht täuschen lassen sollte.
        Körpergröße und Gewicht stimmen und sind passig, ebenso wie Ihr Alter was man an jeder Stelle Ihres sehr weichen Körpers merkt, vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit Ihn zu erkunden.
        Wer auf seine eigene körperliche Dominanz steht ist hier falsch. Dafür weis sie sich zu bewegen und Ihren Körper einzusetzen.

Beim ersten mal haben wir beide geschwächelt, es war leicht kühl und gut, sind halt nur Menschen.
        Aber umso besser war die Fortsetzung,
        durfte Ihre sanfte Seite probieren, schönster GF6 mit guten Erinnerungen.
        Bin froh das ich so ein süßes Energiebündel kennenlernen durfte.
        Man kann mit Ihr Lachen und Sie ist unkompliziert aber auch professionell.

Fazit
        Wer Linda für nen Quickie bucht, raucht seine Zigaretten auch nur bis zur Hälfte. Man wird es bereuen.

Wünsche jeden viel Spaß und lasst euch überraschen.

Kommentar

lars73_9 (31.05.2022), robbe05 (28.05.2022), Lustgärtner (28.05.2022), XoXo123 (28.05.2022)
        Lädt...
        X