Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tattoo - girl jasmine 23j.

Hallo Mitstecher,

Plan A lief bei mir letzte Woche nicht und so habe ich es mal wieder bei Jasmine probiert. Bisher war sie immer gebucht, wenn ich angerufen hatte. Diesmal hatte ich mehr Glück. Allerdings brauchte ich noch etwas bis zur Adresse und da war dann nur noch Zeit für einen Quickie, den sie für 50 Euro anbietet. Ich sollte es nicht bereuen.

Die Altersangabe könnte stimmen, aber KF 34/36 ist zu wenig. Man sieht schon auf den Bildern, das es hier 2 Bilder-Sets gibt, die älteren 34/36er Bilder und dann aktuelle 36/38er Bilder. Bei der Größe würde ich auf 1,70 tippen. Aus meiner Sicht aber kein Problem. Jasmines hübsches Gesicht machte einen müden Eindruck und es kam ein ungutes Bauchgefühl hoch.

Tatsächlich zeigte sie sich aber durchaus engagiert und fleißig. Leichtes Anheizen im Liegen, Blaseinlage (gar nicht mal so kurz) und ausdauernder Sex in den üblichen Positionen, zwischendurch Eiergraulen und wichsen. Lässt sich gut abgreifen und scheint dabei auch Freude zu haben. Keinerlei Berührungsängste.

Unterm Strich war der Quickie besser als manche halbe Stunde, auch wenn es Limits im Service gab. Zwischendrin hatte ich nochmal gefragt, ob ein Upgrade möglich ist, was sie aber mit Verweis auf den Nachfolgetermin verneinte. So war ich nach brutto 25 min draußen .

Wiederholung? Auf jeden Fall!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (06.04.2023), ir2000 (12.07.2022), 63path (26.06.2022), XoXo123 (14.02.2022), Lustgärtner (14.02.2022), Ostfriese (14.02.2022)

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
    auch wenn es Limits im Service gab.
    Welche?

Kommentar

Wenn ich "nur" einen Quickie buche gibt es immer "Limits" beim Service. Die meisten bieten da z.B keine ZK an.

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
        Jasmines hübsches Gesicht machte einen müden Eindruck und es kam ein ungutes Bauchgefühl hoch.
        Warum "ungutes Bauchgefühl"? Das heißt doch nur, dass sie gut zu tun hat, oder?

Kommentar

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
          Wenn ich "nur" einen Quickie buche gibt es immer "Limits" beim Service. Die meisten bieten da z.B keine ZK an.
          Genau so ist es. Franz. bei ihr und ZK war nicht.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

Warum "ungutes Bauchgefühl"? Das heißt doch nur, dass sie gut zu tun hat, oder?
            Hat sich auch so herausgestellt. Aber zunächst dachte ich, dass die Nummer lahm und passiv wird. Das war glücklicherweise nicht so

Kommentar

Guten Tag liebe Schreiber Gemeinde!

Ich muss sagen das ich eher der stille Leser bin und Genießer der Damen im Netz. Doch nun dachte ich mir ich schreibe hier mal meinen erst Bericht über Jasmin! Hoffe ihr nehmt es mir nicht für übel das ich erst jetzt meinen ersten Bericht schreiben tue.
              Hatte bei Jasmin gestern per WhatsApp einen Termin für heute ausgemacht. Denn die Bilder von Ihr waren für mich sehr ansprechend. Also ich im forum recherchiert und positive Erfahrungsberichte gefunden und mich dann zu dem Schritt entschieden einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Also ich bin zu dem Termin und muss sagen das ich diesen Termin nicht bereut habe. Zur Begrüßung gab es eine Umarmung mit Schmatzer. Das Bad wurde mir angeboten und was zu trinken. Was ich dankend annahm. Dann das finanzielle geklärt. 1 Std 150€. Plus extra NS 30€.
              Sie hat keinerlei Berührungsängste und hat für mich eine super Haut Sie duftet und schmeckt super. Das französisch beidseitig 69Stellung hat Sie meiner Meinung nach sehr genossen und sich auch sehr ausführlich dafür bedankt. Sorry das ich jetzt nicht weiter ins Detail gehen möchte. Kann nur sagen das sich dieser Besuch wirklich gelohnt hat für mich. Wiederholung auf alle Fälle zu 1000%. Ehrenwort !!! Die Atmosphäre war einfach super klasse mit netten smalltalk.
              Ich hoffe das euch der Beitrag gefällt.

LG DenDenn

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zölibat (08.07.2022), Grossetitten (08.07.2022), 63path (05.07.2022), Lustgärtner (05.07.2022)

Konnte jemand zu der Dame Kontakt aufnehmen.
                Hätte Sie gerne mal am neuen Ort besucht, zumal sie schon länger dabei ist und die Neugierde an Ihr nie abnahm.
                Leider antwortet bei Mir niemand.

Kommentar

Lädt...
                X