Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: SallyPrivate

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SallyPrivate
39108 Magdeburg
0163-4595069
  • 23 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Hallo schöner Mann!
Naaaa? Komme ich dir bekannt vor? Vielleicht kennst du mich schon von meinem geilen Live Strip Shows oder von Babestation24. Ich bin’s - SallyPrivate.

Ich habe gute Neuigkeiten! Ab jetzt steht kein Laptop oder Smartphone mehr zwischen uns. Ab jetzt kannst du mir direkt ins Gesicht sagen, was ich für dich tun soll. Sprich mit mir über deine Phantasien, damit wir sie gemeinsam ausleben können.

Ich freue mich auf dich!
Bis bald, deine Sally

Termine vorzugsweise via WhatsApp oder SMS. Während eines Termines kann ich verständlicherweise keine Anrufe beantworten.

0163-4595069

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SallyPrivate

Ich war gestern bei ihr. Nach etwas holprigen Start, wo ich dann schon wieder fast los wollte, wurde es ein sehr schönes Erlebnis, das nach einer Wiederholung schreit.
    Ich bin kein Freund, auch wenn ich sie gerne lese, von ausführlichen Berichten, da es doch immer sehr individuell ist. Von daher das Wichtigste in aller Kürze, möge sich jeder selbst ein Bild machen.
    Sie sieht sehr hübsch aus. Also ausgesprochen hübsch. Sie ist locker, freundlich und sagt was geht/was nicht geht klar und deutlich, aber bleibt dabei immer sympathisch. Leider spiegelt sich das in den Preisen wider. Quicke 80, halbe 100, volle 170. Ich habe die Halbe jedoch nicht bereut.
    Falls es überlesen wurde: sie sieht fantastisch aus!
    In dem Sinne, viel Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (14.02.2022)

Ich bin auch kein Freund von Preisdiskussionen, aber sollte man diesen Tarif wirklich unterstützen?

Kommentar

HotzenplotzMD (13.02.2022), Bernd Meier (12.02.2022), Opa-Motzki (11.02.2022), Gerald58 (11.02.2022), robbe05 (11.02.2022), Fender86 (11.02.2022)

Falls der Service so wie in der Setcard beschrieben ausfällt (davon muss man ausgehen, im Bericht ist diesbezüglich gar nichts verwertbares enthalten), dann ist ihr Tarif wirklich hoch, aber aktuell auch nicht die Einzige mit dieser Preisgestaltung. Immerhin scheint der gelieferte Basisservice gut zu sein oder begeistert mindestens Ernst20. Die meisten potentiellen Kunden werden bei dem Service/Preis Verhältnis fern bleiben (mich eingeschlossen).

Die Preise in MD haben abgesehen von diesen Beispiel angezogen. So richtig nachvollziehbar ist das imho nicht: Wer nicht gerade beim Staat arbeitet wird durch Corona einen Teil seines Einkommens verloren haben. Selbst bei denjenigen, wo es gleich gebliegen ist, wird der Lebensunterhalt gestiegen sein. So bleibt am Ende des Monats weniger für "Spaß" übrig. Damit müsste die Nachfrage nachgelassen haben❗❓

Kommentar

Servus,

das ist ja diese "Schraube".
        Die Damen müssen mehr für ihre Unterkunft bezahlen (das habe ich von einigen Damen gehört), wie es mit den Annoncen ist, weiß ich nicht, gleichzeitig kommen aber weniger Freier.
        Also müssen sie die Preise hochsetzen, wodurch wieder weniger Freier kommen.
        Wobei die deutschen Damen ja schon immer eine sehr selbstbewusste Preisgestaltung haben.....

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Bernd Meier (14.02.2022), Lustgärtner (14.02.2022)

Ich hatte auch einen Termin bei Sally gemacht, leider totaler Reinfall und gleicht tatsächlich schon Abzocke.

Habe auch einen Bericht verfasst, daher hier die Kurzfassung:
          Sie ist nett, Bilder weichen aber ab. Kaum Körperkontakt, sie probiert einen mit der Hand zum kommen zu bringen und richtig Sex haben kann man nicht da sie Distanz aufbaut mit ihren Beinen und die ganze Zeit fragt wann man endlich kommt. BJ gibt es nicht und In ihr kommen darf man auch nicht. Haare und Beine waren nicht gepflegt.

Sie ist zwar nett, aber für das was man erwartet, sollte man lieber woanders hin gehen. Da gibt es deutlich bessere Alternativen.

WDH: 0%

Kommentar

Naja, die Warnungen waren da. Man muss sie nur lesen.

Kommentar

Lädt...
            X