Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
BERKIS DE KUBA
06108 Halle (Saale)
Adresse auf Anfrage
0152-13684703
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
**NEU NEU**

BERKIS DE KUBA

Ich bin eine rassige, heiße Lady, die dir viele Org. bescheren kann.
Mein geiler Po und meine sinnlichen L*ppen werden dir ganz wilde, sinnliche, erotische Momente bereiten.

Ruf an und erlebe es!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

63path
    Das Reiten werde ich beim nächsten mal testen. Sie ist so mega geil und der BJ war einfach zu geil um abzubrechen und dabei dieser geile Arsch...einfach nur wow!!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (15.09.2022)

Rallie01, diese geile Frau hat es in sich! Einfach das nächste mal bumsen! Geil wie die kleine Maus abgeht. Viel Spaß beim nächsten mal, ich werde sie auch wieder besuchen.

Kommentar

Würde Sie auch gerne mal testen. Aber die Location sagt mir nicht zu (nähe Halle/Saale HBF). Da kann man nicht reingehen, ohne gesehen zu werden. Und viele Hallenser wissen, was in den Haus so abgeht

Kommentar

Dann geh doch später im Dunkeln,
          der Eingang liegt doch ganz diskret auf der Rückseite.

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja zu Anne , die an selbiger Adresse arbeitet. Leider hat Sie mich trotz Ankündigung und 50 min. Fährt versetzt. Also Berkis angeschrieben, war frei.80430. Die positiven Berichte hatte ich alle gelesen. Kann auch die super freundliche Dame nur loben , für Ihre Leistungen. War alles super . Guter BlowJob. 69 super. Fingern mit Kondom, gute Anfeuerung Ihrerseits. Auch beim SEX. Säuberung ihrerseits und abschließend Massage. Kann man echt empfehlen !

Kommentar

Und wie hat dir ihr geiler Po gefallen?
              ich find den mega geil und sie präsentiert den auch so erotisch!

Kommentar

Gast1201 (02.10.2022)

Po war super ! Aber ich habe in Missio beendet, mit Oh ja F... mich richtig, tie... ! Sehr antörnend fand ich ! Hatte auch die Knie hoch gezogen bis zum Kopf. Tiefes Eindringen garantiert !
                Zuletzt geändert von hasi0815; 03.10.2022, 00:03.

Kommentar

Hi Leute,

ich war in der letzten Woche bei Berkis an der bekannten Adresse in Halle. Parken des KFZ geht problemlos. Entweder eine Straße weiter oder direkt im Objekt. Der Eingang gewährt Anonymität. 100445. Berkis ist nett gewesen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie sich ein wenig wegen ihres Körpers schämte. Die Begrüßung war herzlich. Hand direkt an den Schwanz wie bei meinen Vorrednern, Fehlanzeige aber auch nicht so schlimm. Irgendwie konnte das Eis nicht so richtig gebrochen werden. Zum Akt selbst, Berkis war recht verhalten, ich musste aktiv die Rolle übernehmen. Mein bestes Stück brachte sie zunächst mit der Hand zum Stehen und packte dann gekonnt das Hütchen drüber und bließ an. Das war entspannt und alles cool, im Hintergrund lief Musik aus Kuba. Wir wechselten in die 69. Berkis Muschi roch und schmeckte neutral, war jedoch etwas stoppelig und nicht ganz so gleichmäßig rasiert. Dann ging es in den Ritt, dieser war recht monoton. Berkis ließ auch immer wieder so Sätze fallen wie "Na komm, schön Hände an Titties" etc. Nach einer konstanten Runde wurde dann abgeladen. Berkis ließ noch kurz auszappeln, reichte dann Tuch zur Säuberung und bot eine Massage an. Dabei handelte es sich aber eher um ein Streicheln als eine Massage. Egal. Es gab noch etwas AST, wir unterhielten uns über Kuba. Ich musste teils schmunzeln, kam aber auch immer ein wenig wie eine Bevormundung rüber. Im Kern war es in Ordnung, Berkis war cool drauf und locker. Der Akt selbst war auch in Ordnung. Ich denke mal, dass die Chemie nicht passte oder Berkis einfach auch nach einem anstrengenden Tag platt war. Wer eine nette solide Nummer sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Ich selbst werde sie vermutlich nicht nochmal besuchen.

Kommentar

Zitat von PeterSpritz Beitrag anzeigen
                    allerdings hatte ich das Gefühl, dass sie sich ein wenig wegen ihres Körpers schämte.
                    Das ist glaube ich wegen der Titten. Sie hat ja immer noch 80D in der Anzeige stehen, was nicht so ganz mit der Realität vereinbar ist. Bei meinem Besuch wollte sie den BH erst an behalten. Als ich ihr dann gezeigt habe, dass ich kleine Brüste mag, ist sie aufgetaut. Vielleicht hat ein Kunde vor Dir Theater gemacht, weil er Euter erwartet hat. Bei Latinas erwarten die meisten das ja auch und die Fotos suggerieren das ja auch.

Kommentar

So Gemeinde… der 2 Abend ist um. Heute bin ich etwas später losgezogen. Gegen 21:30 Uhr aus dem Hotel Richtung Scotch Tabledance Club
                      Leider 15 Minuten zu Zeitig da sie erst 22 Uhr öffnen.
                      Statt sinnlos zu warten, machte ich einen spontan Termin mit https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-kuba-11203998

Berkis
                      Termin per WhatsApp ohne Probleme
                      Adresse auch gut zu finden und parken kann man gegenüber.
                      Eingang zum Privathaus sehr diskret.
                      Ich wurde nett begrüßt mit Kuss und in sexy Dessous. 70430 habe ich vor Ort gewählt. Dusche und co vor Ort vorhanden und genutzt.
                      Es gibt ja schon reichlich Berichte zu ihr und kann diese nur bestätigen.
                      Eine absolut sichere Lady.

Danach in den Club
                      Joar war alleine da und eine Dame anwesend.
                      10€ Eintritt
                      Ein kühles Bier 7€ und mit der Dame.
                      Tschechisch ca 30 Jahre - schwarze Haare - Natürlicher C/D Cup ein Getränk genommen und gemütlich geredet.
                      Hab mich zu einen Privatdance für 60€ überreden lassen. Sehr gut aber vllt maximal 10 Minuten.
                      Hier kann ich jetzt nicht ganz mitsprechen was Preis-Leistungsverhältnis angeht. War mein erster Besuch…

So danach nochmal ins X-Carree schauen was die Blondine von gestern macht. Heute war nur das 3.OG besetzt.
                      Ich hatte Glück …. Karolin (die beschriebene Dame mit den langen Beinen) hatte Zeit.
                      Bin bei Ihr noch für 30 Minuten geblieben. 80430

Sie ist aus der Ukraine. Alter ca Mitte -Ende 30.
                      Brüste ca C -Natürlich
                      Absolut sympathisch Frau… locker lustigen Smalltalk und gemeinsam ins Bad zum waschen.
                      Sie versucht wirklich alles damit man entspannt sein kann. BJ war klasse mit vielen Körperküssen.
                      Danach sattelte Sie auf… sie mag es eher etwas härter und intensiv/schnell von ihrem Bewegungen her. Geht aber absolut auf den Kunden ein. Ich würde es als intensiveren GF6bezeichnen.
                      Stellungswechsel alles ohne Probleme.
                      Kein Zeitdruck- lockere Stimmung
                      Eine klare Empfehlung
                      Hatte auch mit ihr über den Vortag gesprochen… sie schaut immer Videos auf dem Handy. Einfach ansprechen, telefonieren macht sie nicht…
                      Naja ärgerlich hätte ich wissen müssen. Da hätte ich heute ausschließen Sie besucht.

Am Ende macht sie mich sauber und duschen waren möglich. Wahrscheinlich auch gemeinsam da sie im Handtuch auf mich wartete. Haben noch ca 5 Minuten geredet und bin dann ins Hotel.

Ein paar tolle Tage in Halle gehen zu Ende.
                      Preis - Leistung ok in der Region- erstaunlich günstiger als bei mir in der ländlichen Grenzregion.

Kommentar

Gast1201 (08.12.2022), broiler (08.12.2022), Harzer1200 (07.12.2022), 63path (07.12.2022), robbe05 (07.12.2022)

Zitat von PBoy1990 Beitrag anzeigen

Ein paar tolle Tage in Halle gehen zu Ende.
                        Preis - Leistung ok in der Region- erstaunlich günstiger als bei mir in der ländlichen Grenzregion.
                        Halle, das neue Bangkok!

Kommentar

Gast1201 (08.12.2022), Opa-Motzki (08.12.2022)

Hallo zusammen, letzten Donnerstag hatte ich die Möglichkeit diese tolle Frau in Eisleben zu besuchen!
                          Ich per Whatsapp einen Mittagstermin gebucht und war pünktlich vor Ort nachdem mir eine halbe Stunde vorher nochmal bestätigt wurde das es klappt. Vor Ort entschied ich mich für eine Stunde und die war das Geld wert. Erstmal geduscht und dann ins Vz. Ich hab nach Küsschen und gefummel erstmal ihre leckere Spalte geleckt und sie wollte dazu einen Finger von mir (mit Kondom). man war das geil,dann ging es in die 69 bis der Kollege mega steif war. Sie hat mich dann reverse geritten... unglaublich wie die abgeht und dabei den geilen Arsch vor mir. Ich hab sie dann bis zum Schluss von hinten genommen. Explosionen im Kopf. Es gab dann für mich eine Massage und zum Abschluss hat sie mir noch einen mega geilen Handjob besorgt zu dem ich sie wieder gelegt habe. Das war eine super geile Stunde und ich bin abends mit den geilen Gedanken daran eingeschlafen.
                          Das war mein dritter Besuch aber mit Sicherheit nicht der letzte!!!
                          Freu mich jetzt schon.
                          Bis bald liebe Freunde!

Kommentar

bueno-cabron (16.03.2023)

Berkis gastiert aktuell in Naumburg in der Wohnung in der Nähe des Bahnhofs. 130460 per WA ausgemacht.

Vor Ort ging es gleich zur Sache. Direkt im Stehen rumgefummelt. Sie hat gar nicht nach dem Geld gefragt. Das habe ich ihr dann unaufgefordert überlassen. Erstmal frz. ggs. und ZAp bei ihr, wobei ich schön tief mit der Zunge eindringen konnte.

Danach in der Missio eingelocht und bin ziemlich schnell gekommen bei dem Anblick der B-Natur-Schokotitten und dem für eine über 40jährige hübschen Gesicht. Die Titten lässt sie sich auch gerne bearbeiten. ZK waren nicht möglich ("wegen Corona" - ich dachte das sei rum).

Danach hat sie mich ca. 30 Minuten massiert ohne Murren. Zum Schluss noch der Versuch einer zweiten Runde mit HJ und KK. Ich war aber einfach fertig von der ersten Runde. Dann eben beim nächsten Mal. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Jetzt ist sie erst einmal sechs Wochen in der Heimat Cuba. Sie weiß noch nicht, wo sie dann gastieren wird aber sie bewegt sich wohl immer in dem Bermudadreieck Halle-Gera-Weißenfels-Naumburg-Eisenach.

Bis Samstag ist sie noch in Naumburg. Adresse per Telefon oder WhatsApp.

Ich habe ihr mal gesagt, dass es genug Liebhaber von B-Naturtitten gibt und dass sie mit den 80 D in der Anzeige nur Enttäuschung bei Euterfans auslöst. Ich glaube, sie hat ein klein wenig an Gewicht zugelegt, auch an den Titten, aber maximal ist es ein B-Cup. Dafür aber Natur und schön straff. Sie sagte mir, dass sie die Angaben in der Anzeige gar nicht beauftragt hätte, aber sie mal nachfragen wird.

Um den Bauch hatte sie ein Korsett. Hat mich nicht weiter gestört, weil die Titten und die Muschi gut erreichbar waren.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Zuletzt geändert von broiler; 16.03.2023, 14:30.

Kommentar

bueno-cabron (16.03.2023)

Naja, bei ihr ist mir die Cup grösse völlig egal. Die Frau ist völlig geil und geht mega ab. Der Po macht mich bei ihr mega an. Ich hatte jedes mal ein super Erlebnis.
                              freue mich auf ihre Rückkehr!
                              Eine echte kubanische Perle!!!

Kommentar

Die Tage habe ich Berkis in Naumburg in der bekannten Wohnung an der Stadtmauer aufgesucht.

Per WhatsApp habe ich 130460 vereinbart und einen besonderen Service angefragt. Und zwar wollte ich ihr Sekt auf Titten, Muschi, Po und Bauch verteilen und diesen dann auflecken.

Sie war wie immer sehr unkompliziert. Wir begaben uns in die Wanne und es war ein geiles Erlebnis, den perlenden Sekt von ihren Titten und aus der Muschi zu lecken. Ich hatte gehofft, dass ihre Brustwarzen von dem eiskalten Sekt hart werden, aber das war leider nicht der Fall. Berkis hat das Spiel sichtlich genossen und wollte sich danach auch nicht abtrocknen. Sie meinte, der Sekt sei gut für die Haut. Etwas Sekt war noch in der Flasche und den haben wir danach getrunken.

Ich habe dann noch 70 Euro draufgelegt für 200490 und habe es nicht bereut.

Auf der Spielweise genoss ich ausgiebiges Facesitting, wobei ich abwechselnd meine Zunge und meine Nase in ihrer Muschi versenkte. Und auch ihr Poloch wurde von meiner Zunge und einem Finger (mit Gummi) verwöhnt, während sie zunächst meine Nippel bearbeitete und sich französisch um den kleinen Broiler kümmerte. Danach gab es ausgiebig Körperküsse ggs. Wie schon berichtet, kann man ihre Titten schön bearbeiten.

Danach in der Missio eingelocht, ihre Beine auf die Schulter gelegt und abwechselnd ihre Füße geweckt. Aufgrund der Hitze musste ich "absteige" und sie besorgte den Rest mit einer schönen Ölmassage meines Schwanzes. Irgendwann gab es kein Halten mehr. Nach der Reinigung gab es noch eine ausgiebige Massage.

Wiederholung gerne jederzeit. Berkis ist noch bis zum 22.07. in Naumburg, setzt dann zwei Wochen aus und ist ab 6.08. in Erfurt anzutreffen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, sie dort zu besuchen.

Kommentar

robbe05 (21.07.2023), Lustgärtner (21.07.2023), TastefulJack (21.07.2023)
                                Lädt...
                                X