Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oschersleben (Bode) - Alicia

Ich war heute bei Alicia in Oschersleben und kann leider nicht wirklich was gutes berichten über Sie. Ach doch eins schon. Die Bilder sind kein Fake. Das wars dann aber.

Sie spricht kaum deutsch. Das hat sich auch auf die Terminfindung per WhatsApp wieder gespiegelt.
    Abgemacht waren 90/30 mit AV bei ihr und ZK. Vor Ort wollte sie erst mehr haben. Blieb dann aber beim ausgemachten Preis.
    Als wir dann da lagen und es losgehen sollte, wollte sie keine Zungenküsse geben und auch nicht blasen. Nur etwas HJ.
    Dann in Missional eingelocht.
    Später wollte ich durchs Hintertürchen, aber sie wollte (noch) nicht und sollte so weitermachen.
    Nach dem Abspritzen wollte ich einen 2. Versuch starten sie Anal zu nehmen. Doch nun sagte sie, dass ich mich waschen gehen soll, denn das wäre es nun gewesen und tschüss!!

Noch kurz zu der Lokation. Klingel und Tür (bzw. Tor) sind direkt an der Hauptstraße mit Ampelkreuzung. Perfekt einsehbar...
    Im schäbigem Treppenhaus sind sogar einige Türen mit Metallwinkel und Schrauben verschlossen wurden.
    Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet und hat seine besten Tage schon lange hinter sich.

Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (15.03.2022), Harzer1200 (02.10.2021), Hein80 (02.10.2021)

Die Bilder in ihrer Anzeige verraten schon einiges: künstliches, aufgesetztes Lächeln - manmuss von einer grantigen DL ausgehen.
    Bauch und Brüste sehen nicht wie bei einer 20-jährigen aus! Ich würde fast 10 Jahre drauf packen.
    Diverse Filter sollen die traurige Form kaschieren.

Ich vermute, dass sie auch schon geworfen hat. Kannst du das bestätigen?

Hinsichtlich anal: Dieser Service wird gerne angenommen, um mehr Geld zu bekommen, welches es danach natürlich nicht zurück gibt.
    Wenn ich also Zweifel habe, leg ich das "Extra Geld" sichtbar auf eine Kommode. Hat sie es eingehalten, bleibt das Geld liegen, andernfalls stecke ich es wieder ein.

Viel Erfolg und Glück beim nächsten Mal!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (02.10.2021)
    Lädt...
    X