Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Eva GANZ NEU

Ich war gerade bei Eva. Eine meiner ersten Besuche nach Corona. Sie gehört zu den tollen Damen aus dem Baltikum. Litauen. Sie hat einen unheimlichen Charme und man fühlt sich als Mann auf den sie lange gewartet hat. Was aber nicht stimmen kann, da ich mich schon etwas länger kenne. Das ist einfach Service zu dem ein gewisses Talent gehört. Sie hat keine Berührungsängste und hat mich glücklich gemacht. Ich habe ja gewisse Vorlieben wie Zehen und Finger lutschen. Auch ihr Polöchlein habe ich nicht verschmäht. Sie hat es genossen. Jedenfalls habe ich das gedacht. Wenn es nicht stimmt hat sie beachtliches Schauspieltalent. Ansonsten das übliche FM, missio und Doggy. Zwischenzeitlich hat mich zwar die Potenz verlassen, was aber wohl an meinem Alter liegt. Das machte ihr nichts aus. Sie lächelte mich an und bat um eine Massage, die ich ihr gerne gewährte. Und geknuddelt wie unter einem Liebespaar haben wir auch. Die halbe Stunde haben wir locker überschritten. Ich liebe Litauen. Alles in Allem bin ich schwer begeistert. Das habe ich Freitag bei Monika anders erlebt. Hierzu gesondert mehr. Ich werde sie in den nächsten 2 Monaten noch öfter besuchen. Bei dem Service müssten die Freier ihr die Bude einrennen. Aber ich will nicht als Werbeonkel erscheinen und will auch sagen, dass die nonverbale Kommunikation im Vordergrund stand. Deutsch kann sie nicht. Mich hat es aber nicht gestört. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass bei uns beiden auch die Chemie in besonderem Masse gestimmt hat. Der Erstkontakt erfolgte am Freitag über WhatsApp. Da hat sie mit mir überaus geschäftstüchtig korrespondiert und mich auf diese Woche vertröstet. Das hat mir sehr zugesagt. Ich kann Sie jedenfalls empfehlen. B.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (02.01.2022), Ostfriese (26.12.2021), Jeryco (03.08.2021), robbe05 (02.08.2021), ojee (02.08.2021), Däne15 (02.08.2021)

Hallo,

ich hatte Eva vor einigen Monaten mal besucht und hatte eher gemischte Gefühle. So richtig ist der Funken nicht rübergesprungen. Im Nachbarzimmer waren mehrere Stimmen u.a. von Männern zu hören, evtl. fand ich das etwas störend. Ansonsten war alles chick in der Wohnung und Eva war auch nicht kühl oder abweisend - aber irgendetwas fehlte für mich für eine Wiederholung. Aber wenn es Dir @bernhard910 gefallen hat, ist es ja prima.

LG

jlmanni

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (11.09.2021)
    Lädt...
    X