Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Allstedt Beyernaumburg - Nelly im Club Laura

Heute Mal die liebe Nelly besucht. Termin per Telefon ausgemacht, alles geklappt, außer, dass noch jemand rein wollte, zur selben Zeit ! Aber Ätsch ! Erster !
    Preis verhandelt 120460 + 50 AV , aber dieses Geld lohnt sich ! Hammer Body ! Kein Küssen, aber in der Zeit auch nicht verkehrt.
    Ging los mit Franz . von Ihr übergehend in 69. Ihr Franz. ist Weltklasse. Nach einer Weile dann zu Doggy , aber er wollte noch nicht so richtig , dann erst Muschi. Dann legte sie sich auf den Rücken, ein Bein in die Luft und bisschen gedreht. So ging es dann hinten rein. Ein Wahnsinnig geiles Gefühl. Wie im Film , Finger in der Muschi und der kleine hinten drin. Hammer. Danach noch eine lange sehr gute , teils zärtliche Massage. Hätte ich nicht beendet, wegen Duschen, hätte Sie vermutlich noch weiter gemacht. Übrigens sehr schönes Ambiente. Geräumiges Zimmer, Wanne im Raum , alles Sauber und ordentlich. Vor allem kein Bett was quietscht, knarckst, oder man die Federn merkt. Sehr schönes Erlebnis. Jetzt sollte man aufhören, um nicht wieder irgendwo eine Pleite zu erleben !

Service 1+++
    Ambiente 1+++
    Lady. 1+++
    Wiederholungsgefahr 💯%

Normalerweise ist Sie in Bautzen, hat Sie gesagt !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (25.06.2021), hansdampf23 (25.06.2021), spezialist77 (25.06.2021), Ostfriese (25.06.2021)

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
    Normalerweise ist Sie in Bautzen, hat Sie gesagt !
    Hi Hasi :-)

Nelly oder mir besser bekannt als Celine war vor den ganzen Lockdowns immer mal in Berlin bei Ladyblond, wo sie alle paar Wochen zu Gast war und sie somit zur Stammbesetzung gehörte.

Fast hätte ich sie mal gehabt, aber sie hatte dann ihren Termin davor überzogen, so das ich einer andere Dame den Vorzug gab (und auch nicht bereut habe).

Aber danke für Deinen Bericht und die Erinnerung, falls sie mal wieder nach Berlin kommt.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Mehr über Nelly als Celine

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Nelly oder mir besser bekannt als Celine war vor den ganzen Lockdowns immer mal in Berlin bei Ladyblond, wo sie alle paar Wochen zu Gast war und sie somit zur Stammbesetzung gehörte.
      Auf deren Homepage findet man sie auch noch, mit Fotos, die etwas mehr zeigen:
      http://ladyblond.de/girls_celine.html
      Und es gibt bei der "Konkurrenz" einen Thread:
      http://*****************************...d.php?t=213869

Kommentar

spezialist77 (25.06.2021)

Zitat von cees Beitrag anzeigen
        Auf deren Homepage findet man sie auch noch, mit Fotos, die etwas mehr zeigen:
        http://ladyblond.de/girls_celine.html
        Und es gibt bei der "Konkurrenz" einen Thread:
        http://*****************************...d.php?t=213869
        Hi cees :-)

Danke für die Ergänzung. Hatte erst überlegt den Link zu Ladyblond rein zustellen (da man hier auch Gesichtsbilder hat), war mir aber nicht sicher. Vor allem auch zur Verlinkung zu einem anderen (sehr bekannten) Forum.
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lady Blond

Im Gesicht ist Sie nicht mehr ganz so jung ,aber trotzdem schön. Aber der Körper sieht genaus so aus. Hammer !

Kommentar

Diese Woche Wiederholungstäter , bei Nelly. Wieder in der Nähe. Termin per Telefon. Preis 30460 + 50 AV. Immer wieder herzlich anzuschauen. Große, aber geile Titten. Lässt so gut , wie alles mit sich machen. Fingern , Lecken etc. ! Küsse gibt es nicht, aber wer braucht das in Corona Zeiten ? Macht sehr gut mit, Mission erst Muschi, dann Poppers, da er wegen der Hitze nicht mehr so Recht wollte, mit Hand beendet. Lüfter hat sie mir dann auch hingestellt ! 🫣 Die Nelly kann ich nur empfehlen. Bilder zwar älter , aber der Körper ist genauso geil, wie auf den Bildern. Sichere Bank ! Guter Service, nette Dame, kein Reinfall.
            Wiederholung 100%

Kommentar

spezialist77 (30.06.2022), Lustgärtner (30.06.2022)

Hallo Gemeide....

Wo fangen wir an...Ja Termin hat gerade so nach ihrer Aussage geklappt...haben 21:30 ausgemacht....war 21:32 da...LOL.
              Zuvor Mittag sagte sie heute bis 00:00 Uhr!
              Naja Preis 60430 Standard bei dieser Adresse ...

Aber was jetzt kommt ist die Härte.
              15 minuten war ihr service ...klar Bj...69 ...Missi und doggy.Aber dieses schatzi hier und da zudem SIE KANN NICHT MEHR,macht die stimmung nicht gerade besser...reiter war auch nicht möglich...einfach lustlos,selbst mal etwas in Stimmung kommen...nein Gummi drüber und los...mich nervt sowas einfach ...kann nur sagen lediglich die Optik, ja die war okay.Jetzt ging es richtig los.Wo ich nach 15 minuten fragte ...war es das...kam ein klares ja....da war es bei mir vorbei und die Diskussion ging los...aber mal so richtig....noch nie sowas erlebt...wollte 20 euro wieder ...weil Hallo 15min lächerlich...auf einmal wollte sie Massage anbieten...aber danach ist es mir vergangen und die Diskussion eskalierte bald komplett ....ich sagte ihr mit sowas einfach nicht geht...da hat sie sich auf ihr Service berufen...naja schon vieeelll besseres erlebt ...War mal da bei einer MAYA und dies ist kein Vergleich...aso der flutschi war auch der hammer....als wäre er ins nix gegangen....Ich könnte jetzt ewig weiter schreiben,aber ich denke ihr wisst was ich meine....GF6 ist hier sehr weit entfernt und diese frau kann richtig abartig werden....aber hey DU warst nicht meine erste! Wirklich keine ahnung warum sie so gut weg kommt ,aber muss jeder selbst wissen...denke die Oberweite bzw der körper vll...service kann es nicht sein...wer einfach OPTIK möchte okay...wer aber auf Service bzw GF6 steht....ist hier falsch....und das definitiv...und mit euch dies erspart bleibt ,nehme ich mir diese Zeit für diesen Text.
              Wiederholung....definitive 0 aber ne richtige 0.
              Schade um die 60 Euro inkl. Sprit....aber naja ist ja leider Standard bei diesem Gewerbe....so richtige Frauen sind einfach Luxus bzw sind einfach ein glückstreffer....
              Im diesen Sinne euch allen weiterhin maximale Erfolge.
              Zuletzt geändert von Ingo3087; 02.07.2022, 22:47.

Kommentar

hansdampf23 (03.07.2022)
              Lädt...
              X