Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Objektive Bewertungen unmöglich!

    Hallo liebe Leidensgenossen!

    Eins ist ja klar. Die Normalsterblichen unter uns, also die, die nicht auf Firmenkosten oder Außendienstspesen ihre Geilheit auslenben können, such natürlich Mädchen oder Frauen, bei denen das Preis-Leistungeverhältnis stimmt.
    Das heißt im Klartext: Es soll möglichst viel für möglichst wenig Geld geboten werden. Ich kann keine 150 Euronen für einen Dienst ausgeben und daher muss ich mir meine Gedanken machen!
    Es gibt natürlich einige, die das Geld nur so rausschmeißen, ohne zu überlegen.
    Und die sind dann letztendlich schuld, dass manche Damen so teuer sind!

    Aber folgendes sollte man auch beachten: Ich kriege vieles mit 50-70 Euronen hin. Warum? Ich denke mal, dass ich nett bin und was auch sehr wichtig ist,
    jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich sehe auch noch gut aus und bin schlank und sportlich. Das heißt, dass die Damen des Gewerbes natürlich darauf schauen, wer da vor ihnnen steht. Ist die Person unattraktiv und ungepflegt oder einfach nur unhöflich, so steigen verständlicherweise die Preise!
    Wer 150 Euronen investiert und meint, das Mädel kommt wegen ihm, dann denke ich eher, dass es wegne den Gedanken an die 300 Mark! frohlockt!

    Ich will damit nur sagen, dass wir alle uns auch nur Frauen suchen, die uns optisch gefallen, die wir geil finden. Und von denen verlangen wir, dass sie uns auch geil finden!

    Ich denke aber, dass wir nicht alle Adonisse sind!

    Denkt mal darüber nach!

    Das soll nicht heißen, dass sich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es kommt halt immer auf die Situation an.
    Stellt euch mal vor ihr seit ein Callboy und verrichtet euren Dienst an einer Supermaus! Da sagt ihr doch: Ich mach dir einen guten Preis. Im Anschluss läutet eine Megatonne bei euch, die obendrein noch etwas duftet....
    Wie reagiert ihr?
    Anschließend schreibt die Tonnenfrau in einem Forum, dass ihr eine absolute Niete seid......

    Macht euch mal Gedanken!

    Mann kann nicht objektiv testen!

    Grüße an alle!

    Ballerstaller

    #2
    Zitat von Ballerstaller Beitrag anzeigen
    Aber folgendes sollte man auch beachten: Ich kriege vieles mit 50-70 Euronen hin. Warum? Ich denke mal, dass ich nett bin und was auch sehr wichtig ist,
    jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich sehe auch noch gut aus und bin schlank und sportlich.
    Ballerstaller
    Servus Ballerstaller,

    nur zu deiner Information, und bitte nicht falsch verstehen, aber wir Männer sind doch alle nett, gutaussehen, schlank und sportlich.

    Gruss TM

    Kommentar


      #3
      Natürlich nicht, doch wie willst Du das machen... soll bei jedem im Profil stehen:

      Ich bin 1,55 groß, habe einen Klumpfuß, einen Buckel, Nasenhaare und gehe einmal im Monat unter der Dusche???

      NICHTS läßt sich wirklich objektiv testen, selbst die Mädels als "Testobjekt" sind ja nicht immer gleich gut drauf... Sind ja keine Maschinen und wenn die Damen einen "Badhairday" erwischen und deshalb miese Laune haben erwischt Mann halt nen "Badfuckday" ist hart aber ist so... und die gleichen Leute die jetzt darauf sagen: "Das sind Profis, da müssen die drüberstehen und trotzdem 1a Service liefern" sind die gleichen Leute, die jammern, das der Service zu professionell und ohne Spaß verrichtet wurde.

      Der Grund für manglenden Objektivität liegt nicht an dem Tester sondern an der Sache als solches...

      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      wir Männer sind doch alle nett, gutaussehen, schlank und sportlich.
      Ich nicht und trotzdem habe ich nichts zu meckern, bisher ;)
      Liegt aber auch daran, das ich VORHER hier und woanders lese.
      Zuletzt geändert von Marc31; 05.01.2007, 11:32.

      Kommentar


        #4
        Leidensgenossen...

        ..wieso eigentlich Leidensgenossen ? Da ich kein SM praktiziere, leide ich auch beim Sex nicht.

        Im übrigen gebe ich dir, lieber Ballerstaller, vollkommen recht: auch ich suche "natürlich Mädchen oder Frauen, bei denen das Preis-Leistungeverhältnis stimmt." Und ich muß sagen, daß es nach meiner Erfahrung im Preisrange vo 150,- bis 250,- € /Std. wesentlich besser ist, als bei der 35,-€ Quickienummer.

        Gruß

        HH

        der nicht auf Firmenkosten unterwegs ist.

        Kommentar


          #5
          Anmerkung

          Zitat von Ballerstaller Beitrag anzeigen
          Und von denen verlangen wir, dass sie uns auch geil finden!
          Hallo Ballerstaller,

          das würde ich niemals von einer Dame verlangen, die gewerblich mit mir Sex hat! Ich erwarte lediglich eine gute und einigermaßen glaubwürdige Illusion des Ganzen. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Natürlich schließt das gegenseitige Sympathie nicht aus. Letztere ist dann durchaus dazu geeignet, dass vieles unverkrampfter und angenehmer wird.

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Gebe Ballerstaller voll Recht, genauso halte ich es auch, gehe nur frisch geduscht und rasiert zu einer Dame, bin nett, nicht schlecht aussehend und höflich und damit kommt man weiter. Sicher habe ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber es passt halt nicht immer oder mal die falsche Dame ausgewählt die die Nase ziemlich hoch trägt.

            Kommentar


              #7
              Das sehe ich genau so, kann meinen vorschreibern nur recht geben.

              Wenn man eine Dame gut behandelt und ein gepflegtes auftreten hat, bekommt man auch meist das zurück, was man gegeben hat. Sicher gibt es auch schwarze Schafe, aber meist erhält man doch einen guten Service:

              Nach dem Motto sowie man in den Wald reinruft, so schallt es raus.

              Kommentar


                #8
                ...

                Männers !

                Nicht umsonst heißt der gute alte Spruch ...

                Wer gut ficken will muss freundlich sein !

                Grüsse
                Stierchen

                Kommentar

                Lädt...
                X