Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsgelage der Saarland-Forum User

    Ich stelle mir gerade ein Weihnachtsgelage à la Chabrol vor: das große Fressen. Alle User -käufliche Damen wie kaufende Herren- in einem reservierten Gourmet-Tempel in aufreizender Bekleidung, beste Stimmung, bestes Essen, beste Getränke, beste Laune und bester Sex! Natürlich alle Inkognito, der Höhepunkt die Wahl des F...pärchen des Abends. Vielleicht noch ein heiteres Userraten...grins
    Fröhliche Weihnachten an alle.

    #2
    Zitat von saartom Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade ein Weihnachtsgelage à la Chabrol vor: das große Fressen. Alle User -käufliche Damen wie kaufende Herren- in einem reservierten Gourmet-Tempel in aufreizender Bekleidung, beste Stimmung, bestes Essen, beste Getränke, beste Laune und bester Sex! Natürlich alle Inkognito, der Höhepunkt die Wahl des F...pärchen des Abends. Vielleicht noch ein heiteres Userraten...grins
    Fröhliche Weihnachten an alle.
    Aber wer fi**t wen auf der Sahnetorte?

    Kommentar


      #3
      Zitat von saartom Beitrag anzeigen
      Ich stelle mir gerade ein Weihnachtsgelage à la Chabrol vor: das große Fressen. Alle User -käufliche Damen wie kaufende Herren- in einem reservierten Gourmet-Tempel in aufreizender Bekleidung, beste Stimmung, bestes Essen, beste Getränke, beste Laune und bester Sex! Natürlich alle Inkognito, der Höhepunkt die Wahl des F...pärchen des Abends. Vielleicht noch ein heiteres Userraten...grins
      Fröhliche Weihnachten an alle.
      Termin , Ort und Uhrzeit :D ???????

      Kommentar


        #4
        Oje, ob da was bei raus kommt?
        Nach einem üppigen Mahl geht doch meist eh nix mehr, da will man heim auf die Couch, Füsse hochlegen, nicht mehr bewegen, und dann ganz sanft ins Land der Träume gleiten......:D

        LG Hottie

        Kommentar


          #5
          Zum Essen würd ich kommen..........................:D

          Kommentar


            #6
            es kommt in Gang...

            Hotgirl. So ein Gelage-Menü würde sich natürlich über mehrere Stunden ziehen. Abgesehen davon, dass es mit Aphrodisiaka gespickt wäre, bestünde zwischen den jeweiligen Gängen genügend Zeit...
            Taunusmann wäre dann der stille Beobachter, der uns danach zur Erinnerung einen DVD-Mitschnitt in Full-HD mitgibt.

            Kommentar


              #7
              wie wärs mit dem gelage auf besagter couch? ;-)

              Kommentar


                #8
                @Saartom: Ich glaube TM filmt höchstens das Buffett und ob es davon dann wirklich nen Mitschnitt gibt? Soviel technisches Verständnis traue ich dem Herrn aus dem Taunus dann doch nicht zu.......:p

                @Heureka: Du meinst also wir könnten alle zusammen auf der Couch schlafen.....hmm....bisschen eng und es ist garantiert einer dabei der schnarcht...:eek:

                LG Hottie

                ......die jetzt einkaufen geht......*heul*!

                Kommentar


                  #9
                  bisschen eng und es ist garantiert einer dabei der schnarcht...*!

                  das wär dann ich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X