Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Habe gestern bei Villa Venezia, SLS, angerufen, um einen Termin mit Jana zu bekommen. Wurde mir zugesichert.

    Angekommen, und sie war beschäftigt. Ich müsste eine halbe Stunde warten. Ab und zu wurde Ersatz vorbeigebracht, für den Fall.... Im Zeitnot nach langem Warten wählte ich Ersatz.

    Orderte eine Stunde mit Küssen, FO. Kostenpunkt EUR 175.

    Erhalten habe ich: fast 10 Minuten Warten, 15 Sekunden Küssen, 3 Minuten FO, Gummi drüber und schnellstmögliche Abfertigung. 10 Minuten Plauderei, 10 Minuten Massage, 5 Minuten Blasen, und dann sei die Stunde rum. Wenn es 40 Minuten waren, bin ich grosszügig.

    Mädchen war Jill (auf dem Website). Bilder schmeichelhaft. Von wegen Top-Empfehlung. Nicht von mir.

    Hatte weder Zeit noch Lust, mich zu beschweren. Das ganze zu deprimierend. Mache erst einmal eine Pause bei VV.

    #2
    Bin auch Stammgast dort. Habe sowas allerdings noch nicht erlebt, obwohl ich mich auch immer frage warum man auf dem Zimmer so lange auf die Damen warten muß.
    Ich glaube Du hättest Dich doch besser beschwert, denn nur so kann sich auch was ändern. Deshalb melde ich mich auch hier zu Wort. Die sollen in der vv ruhig merken, dass auch andere ihre Problemchen haben. Ansonsten muß ich allerdings sagen, die VV ist abolut top und die haben auch die schönsten Mädchen. Allerdings sollten beim Stundenservice doch wenigstens FO und Küssen drin sein. Mit den Extras kommt es einfach zu teuer. Auch ein Stammgastrabatt habe ich schon lange mal angeregt. Bis jetzt hat sich allerdings nichts getan.
    Es könnten sich hier ja mal ein paar gleichgesinnte melden.
    Grüße
    Moritz

    Kommentar


      #3
      Villa Venezia

      Hallo,

      die Homepage der VV hab ich nun schon desöfteren begutachtet,
      und ich muss sagen, die abgebildeten Damen sind durchweg alle sehr
      sehr hübsch. Was mich bisher abgeschreckt hat die Villa zu besuchen,
      waren die relativ hohen Preise und diverse Berichte aus denen zu erkennen
      war, daß die Damen durchweg alle sehr sehr "professionell" arbeiten.
      Sorry, aber das ist nicht das richtige für mich.

      Gruss Pillemann

      Kommentar


        #4
        Hallo Pillemann, ich kann Dir nicht ganz recht geben. Die Damen, die ich bis jetzt dort kennengelernt habe ließen beim Service für mich nichts zu wünschen übrig. Gut Sie verstehen ihr Geschäft habe geben sich immer alle Mühe den Kunden in jeder Hinsicht zufrieden zu stellen. Bei den Preisen hast Du sicherlich recht. Darüber hinaus wird dort sehr auf die Schönheit der Damen, das Ambiente und auch Umgangsformen geachtet.Ich kenne mich im sonstigen Preisgefüge nicht so aus. Vielleicht kannst Du mir mal Deine Erfahrungen oder Favoriten nennen.
        In der VV stört mich vor allem dass man bein Stundenservice für € 150 zwar FO bekommt aber die für mich wichtigen ZK noch dazukaufen muß. Also kurzum, die Extras die man sich so wünscht gehen ins Geld.
        Grüße
        Moritz

        Kommentar


          #5
          ...

          Hallo Kollegen,

          ich muss sagen ich war vor kurzem in der Villa, kam aber nicht zum ficken :mad:

          Das "Material" (freue mich schon hier wieder niedergemacht zu werden ;) )
          war durchgehend erste Sahne, wunderbare Cremeschnitten ohne Makel.

          Aber die Preise sind ja jenseits von Gut und Böse.

          Der Durschnittspreis mit guten Leistungen liegt im Saarland ja bei 150€ pro Stunde.

          Wenn man die gleichen Leistungen in der VV abrufen will ist man 200€ los.
          Das ist schon echt eine Stange Geld.
          Daher bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

          Grüsse
          Stierchen

          Kommentar


            #6
            @Stierchen: tztztz.........!:cool:

            Hottie

            Kommentar


              #7
              Zitat von stierchen Beitrag anzeigen
              Hallo Kollegen,

              ich muss sagen ich war vor kurzem in der Villa, kam aber nicht zum ficken :mad:

              Das "Material" (freue mich schon hier wieder niedergemacht zu werden ;) )
              war durchgehend erste Sahne, wunderbare Cremeschnitten ohne Makel.

              Grüsse
              Stierchen
              @ Stierchen,

              Da haste warscheinlich Problemen mit Deinem Material gehabt.:D :p

              Gruss PP

              Kommentar


                #8
                ...

                Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                @ Stierchen,

                Da haste warscheinlich Problemen mit Deinem Material gehabt.:D :p

                Gruss PP
                Ja super,

                hat da einer die nachbarschaftliche Nationalhymne gespielt das Du Dich meldest ? :p

                Grüsse
                Stierchen

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke ja, das die sich preislich schon an Ihren Luxemburger Kunden orientieren. Denn bei den Nachbarn ist es fast nochmal so teuer.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X