Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seltsame Testberichtspaare

    Hallo Forumsuser,

    bei den Testberichten für den Bereich Saarladies ist mir jetzt schon wiederholt aufgefallen, daß immer häufiger zwei Testberichte zu einer Dame und/oder Club am gleichen Tag eingestellt werden.

    Und komischer Weise ist ein Testbericht immer mit negativem und einer mit positivem Inhalt.

    Ich weiß, das ist ein leidiges Thema. Wir hatten hier schon oft Diskussionen über Eigenwerbung durch selbsterstellte Testberichte und ....

    Aber das mit dem böser Bericht - lieber Bericht, das erinnert mich schon fast an amerikanische Krimiserien!! :-)

    Gruß
    Flomax

    #2
    Testbericht

    Hallo,

    ja, ist mir gestern auch aufgefallen. Besonders betrifft das eine bestimmte Adresse. Ich will wirklich niemandem etwas unterstellen, aber es ist schon aufällig. Aber es kann natürlich wirklich sein, daß das Zufall ist. Ich denke mal, daß es - wenn überhaupt - nur schwer möglich ist, so etwas zu vermeiden, und man kann da ladies.de auch keinen Vorwurf machen.

    Gruß

    A.

    Kommentar


      #3
      Testberichte

      An Zufälle glaub´ich da weniger ;) Finds aber schon richtig lustig dann gespannt auf den fast sofort folgenden überschwenglichen Nächstbericht zu warten( nach dem Motto, ei da isser ja schon):D
      Ist ja bei dreien immer der Fall,aber so haben wir was zum lesen,wundern,lachen,spekulieren.....einfach nette Unterhaltung :p
      Bussi aus der Vogelwelt :)

      Kommentar


        #4
        Hi, Falkie ;) ,

        gebe dir absolut Recht. Da braucht man noch nicht einmal blind mit Krückstock für zu sein. Ist ja auch logisch: einen Testbericht kann ja jedermann einstellen. Selbst bei registrierten "Testern" ist schnell ne Mailadresse angelegt und ein Kennwort überlegt.
        Ich verlass mich da mehr aufs Forum, vielleicht noch auf den ein oder anderen registrierten Tester, der hier schon öfters aufgetaucht ist.
        Nette Versuche von S.& Co., aber wenn schon früher v o r der Prachtbude schlechter Service geboten wurde, warum soll sich das nun in derselben geändert haben? Arbeit am Fließband stumpft ab und das ist in deinem Gewerbe der allergrößte Mist für beide Seiten.
        Da lob ich mir lob ich mir das schöne Ambiente von Greifenhorsten und daselbst dienender Gespielinnen.:p

        Kommentar


          #5
          Fließband

          ;) Hey Saartomy,mit Greifenhorsten zeigst Du guten Geschack.Meinen "Horst"pflege und hege ich auch auf´s gründlichste.:)
          Mit der "Fließbandarbeit"haste recht(um Gottes Willen nichts gegen die Mädels die das machen)aber ich kann mir das für mich gesehen absolut nicht vorstellen.Wir privat" verwöhnenden" Damen haben ja die Möglichkeit unsere Gäste doch schon auszusuchen,somit unsere "Arbeit"angenehm zu gestalten.;)
          Jedenfalls halte ich es so, sodas mir der Spaß an meiner "Arbeit" nicht vergeht.:) Bussi vom Vögelein

          Kommentar


            #6
            @Saartom:
            Wenn man negative Erfahrunsberichte als Anbieter ernst nimmt, kann sich natürlich der Service verbessern. Das ist bei ein paar Damen auch sicher so aber halt eben nicht bei allen.
            Die persönlichern Empfindungen des Schreibers spielen eine große Rolle, der eine ist schon glücklich wenn er ein bisschen zuschauen darf, der andere erst noch richtiger Action.....!
            Ist natürlich auffällig wenn nach nem negativem Bericht, gleichdrauf immr was positives folgt aber das kann Zufall sein, muss aber nicht zwingend Zufall sein.:rolleyes:

            LG Hottie

            Kommentar


              #7
              Schön!!!

              Haste schön geschrieben, Hottie!!! Haste mal dran gedacht, Diplomatin zu werden??? :-)

              Aber zur Sache: Es kommt natürlich immer darauf an, was man erwartet, wenn man ein Etablissement besucht. Wenn man keine Erwartungen und wenig Ansprüche hat, kann man auch nicht enttäuscht werden und schreibt dann auch keine negative Kritik. Aber wenn man ein gewisses Niveau gewohnt ist und auch bevorzugt, sollte man sich eben seine Besuche besser aussuchen und bereit sein, etwas mehr Geld auszugeben, dann ist die Gefahr, enttäuscht zu werden, sehr gering. Wenn MANN auf Werbung anspringt, in der z. B. mit Niedrigstpreisen geworben wird, kann er meiner Meinung nach keinen absoluten TOP Service erwarten. Darüber sollte man sich aber schon vorher im Klaren sein. Ich wundere mich auch immer über die Männer, die das nicht so sehen und sich dann in Testberichten dementsprechend äußern, da fehlt es dann doch irgendwo an der Logik. Ich gehe ja nicht in ein SEAT-Autohaus und erwarte, fürs gleiche Geld einen MERCEDES zu bekommen.

              Hey, Hottie, der Vergleich war doch saugut, odda? *lach*

              Ich persönlich investiere nur noch in Damen oder Clubs, bei denen ich mir 100% sicher bin, mein Geld gut angelegt zu haben. Aber der Markt ist ja auch hier im Saarland groß, die Geschmäcker sind verschieden und jeder kann tun und lassen, was er will! :-)

              So, das war mein Wort zum Sonntag!

              Gruß

              angus
              Zuletzt geändert von angus02; 17.12.2006, 11:50.

              Kommentar


                #8
                Mein Wort zum Sonntag .......

                ...findet Ihr zwei in der Plauderecke ....
                So will jetzt nicht länger stören ;))
                Gruß Martin

                Kommentar


                  #9
                  Oh Mann...

                  Zitat von Martin F Beitrag anzeigen
                  ...findet Ihr zwei in der Plauderecke ....
                  So will jetzt nicht länger stören ;))
                  Gruß Martin
                  Schön MartinF! :-) Hab zu dem anderen Thema in die Plauderecke ein Statement geschrieben, denke mal, das klärt alles auf.

                  So, JETZT ist das Thema beendet!!!! :-)

                  Gruß

                  angus
                  Zuletzt geändert von angus02; 17.12.2006, 15:34.

                  Kommentar


                    #10
                    Seid nett

                    AUFHÖREN Ihr zwei :o ;) :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zurück zum Thema:
                      das sieht der saartom in diesem speziellen Fall anders, da der Zufall hier die Regel ist...:rolleyes:

                      Kommentar


                        #12
                        na denn

                        Hallo Leute,

                        schön zu lesen daß Ihr mehr oder weniger intensiv meiner Meinung seid.

                        Ich hab von dem ein oder anderen User schon deutlichere Worte über solche Mißstände gelesen! :-)

                        Von dem von Angus angesprochenen Flatrate-Etablissement (bei denen die Positver-Bericht-folgt-negativem-Scharade besonders auffällig ist) gab es aber hier im Forum meineswissens keinen wirklich positiven Bericht, oder irre ich da?

                        Aber auch eine gewisse Dame mit Schw.... (wa immer man als Mann bei solch einer TS machen kann/will) ist bezüglich der angesprochenen Scharaden mehr als auffällig. Hier lösen sich Testberichte die "himmelhoch jauchzend" sind und welche die "zu tode betrübt" verkörpern in schöner Regelmäßigkeit gegenseitig ab. Können solch gegensätzliche Meinungen über ein und die selbe Person und deren Service und Sauberkeit (Körper und Wohnung) Zufall sein??????

                        Na ja, verlassen wir uns doch weiter ausschließlich auf Testberichte die hier im Forum von uns wohl bekannten Usern verfaßt wurden.

                        Bis denne

                        Flomax
                        Zuletzt geändert von Flomax; 17.12.2006, 19:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Berichte

                          Nabend auch,

                          ja, besagte(r) Dame/Herr ist mir auch schon aufgefallen. Anscheinend denkt ES wie manch andere(r) Dame/Club auch, daß sie besonders intelligent sind und uns Männer für dumm verkaufen können. Letztendlich zeigen solche Dinge nur, daß diese Leute alles andere als intelligent sind. So etwas geht immer nach hinten los, denn auch in dieser Branche gilt: Ehrlich währt am längsten! Zum Glück denkt der Großteil der Branche auch so, aber schwarze Schafe gibt es halt überall. Aber zum Glück gibt es ja Foren wie dieses, um diesen schwarzen Schafen zu zeigen, daß sie sich damit letztendlich selbst schädigen, und das ist gut so!

                          So, heut schreib ich jetzt aber wirklich nix mehr!

                          Angus

                          Kommentar


                            #14
                            Seltsam finde ich eher das Beiträge einfach wieder verschwinden.
                            Gestern stand mein Testbereicht von letzter woche über die Lady aus VK noch online - heute ist er und der andere negativbeitrag verschwunden.
                            Allibaba
                            _________________________
                            Mein Motto: Lmaa

                            Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D

                            Kommentar


                              #15
                              seltsame Wortwahl

                              .... einen hab ich noch!

                              ... bei der/dem angesprochenen Fraumann wäre noch zu erwähnen, daß fast alle positiven Berichte in nicht gerade korrekt formuliertem Deutsch verfaßt sind .... was den Vermutungen über die Herkunft dieser Berichte noch einmal Auftrieb verleiht......

                              Aber ich denke jetzt ist mal Schluß mit den Spekulationen.

                              Dieser Thread soll doch keine Dame/Herr/Club diffamieren, sondern eigentlich den Usern hier nur deutlich machen daß die Testberichte "mit Vorsicht" zu geniessen sind!!!!!

                              Bis denne

                              Flomax

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X