Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die etwas andere Massage

    Hallo, Jungs,

    hatte letztens nochmal das Verlangen nach einer schönen Massage. Da ich das letzte mal bei Sarah in Homburg in der Mainzerstr. bestens bedient wurde, habe ich mich dann entschlossen, nochmal da hin zu gehen. Als ich dort ankam, öffnete mir eine schwarzhaarige Schönheit namens "Eva" die Tür. Mein erster Eindruck: "Wow"! Ich wurde sehr nett und freundlich begrüßt, das Ambiente ist sehr gemütlich und sauber. Nach einem netten Plausch wurden mir 4 sehr hübsche, nette Damen vorgestellt und ich konnte mich minutenlang gar nicht entscheiden. Nachdem ich die Qual der Wahl hatte, entschied ich mich für Sarah, da ich auf Blondinen stehe. Nach einem sehr freundlichen Gespräch und den üblichen Hygiene-Vorbereitungen einigten wir uns auf eine Tantra-Massage. Ich will nicht ins Detail gehen, aber das war ein absolut neuartiges Erlebnis. Und der absolute Clou: Sarah hat den "TantraBeam" bei mir angewendet. Das Gerät hat mir den absoluten Kick gegeben. Sarah hat ihn so geschickt angewendet, daß ich mehrere Male kurz vorm explodieren war! Zum Glück war sie in der Lage, meinen Höhepunkt bis zum Schluß hinauszuzögern, denn es war ein Erlebnis der besonderen Art. Nach der Massage hatten wir noch eine sehr nette Unterhaltung, ich duschte mich und wurde sehr freundlich verabschiedet. Einziger Nachteil: Homburg ist weit weg, und ich kann nur selten dahin gehen.:D

    Das Fazit fällt kurz und knapp aus: SAUGUT!. :p Ich kann Euch diese Tantra-Massage nur wärmstens ( im wahrsten Sinne des Wortes ) empfehlen, und fragt nach dem TantraBeam, Ihr werdet es nicht bereuen!!

    Gruß und schönes Wochenende

    joker

    #2
    Hallo Joker,
    das klingt ja gut.... Wie sieht es dort preislich aus?
    Gruss
    Blasmir

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X