Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: wiedersehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wiedersehen

Hallo ihr lieben,

hab mich gerade erst hier registriert und lass euch einfach so mal allen nen gruß da.

Ob man hier wirklich jemand bestimmten wiederfinden kann? hmm...mal abwarten.
    Jedenfalls bin ich wieder da;-) (nicht in sls)

Und an alle die mich kennen: Einen dicken gute Nacht Kuss;-)

bis bald mal.

Gruß, Eure NENA.SB
    Zuletzt geändert von Nena.SB; 18.10.2006, 02:58.

Hallo

Hallo, Nena,

bist du die mit den 99 Luftballons? :-) Schön, daß du ein Comeback feierst! Wo findet man Dich denn? :-)

Gruß

joker

Kommentar

Hallo,

ich kenne Dich zwar (noch) nicht, aber das kann sich ja ändern.

Würde gerne mal ein paar mehr details von Dir erfahren.

Würde mich über eine mail freuen.

MFG
      sn323

Kommentar

Zitat von Nena.SB
        Hallo ihr lieben,

hab mich gerade erst hier registriert und lass euch einfach so mal allen nen gruß da.
        Danke und auch dir einen lieben Willkommensgruß!

Zitat von Nena.SB
        Ob man hier wirklich jemand bestimmten wiederfinden kann? hmm...mal abwarten.
        Jedenfalls bin ich wieder da;-) (nicht in sls)
        Darf ich fragen wen du suchst? Vielleicht kann man ja bei der Suche helfen? Auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist... und wo findet man dich genau?

Zitat von Nena.SB
        Und an alle die mich kennen: Einen dicken gute Nacht Kuss;-)

bis bald mal.

Gruß, Eure NENA.SB
        Schade, dass du nur denen einen dicken gute Nacht Kuss gibst, die du bereits kennst... hätte ja auch sooooo gerne einen bekommen :rolleyes: ;)

Lieber Gruss
        vom Saarpoet

Kommentar

nicht in der Villa

hallo, da viele denken, ich sei die Nena aus der Villa , stell ich das mal kurz richtig.
          Nein ich bin nicht die Nena aus dem sls-haus....
          Mich gibt es im gegensatz zu ihr schon ein Jahr . ihre beschreibung kommt zwar meiner nahe, dennoch bin ich im raum sb.
          ehrlich gesagt ärgert mich das ganze, denn ich war kurz weg. als ich zurück komm gibt es noch eine, und die leute die zu mir wollen, denken, sie sei ich. NEIN !!!

Gruß, Nena.SB

Kommentar

Zitat von Nena.SB
            hallo, da viele denken, ich sei die Nena aus der Villa , stell ich das mal kurz richtig.
            Nein ich bin nicht die Nena aus dem sls-haus....
            Mich gibt es im gegensatz zu ihr schon ein Jahr . ihre beschreibung kommt zwar meiner nahe, dennoch bin ich im raum sb.
            ehrlich gesagt ärgert mich das ganze, denn ich war kurz weg. als ich zurück komm gibt es noch eine, und die leute die zu mir wollen, denken, sie sei ich. NEIN !!!

Gruß, Nena.SB
            Hallo Nena,

Sag uns nur einfach wer du bist, wo mann dich treffen kann, vielleicht einen Link zu deine deiner Werbung oder HP, und dann ist die ganze Sache geregelt.
            Ist kein Grund zu Aufregung.:rolleyes:

LG PP

Kommentar

Diese Postings enthalten 0 Information, viel Rauch um nicht's!
              Sollen jetzt alle hier raten wo Du zu finden sein könntest???

Hottie

Kommentar

Hallo Nena,

ich darf darauf aufmerksam machen, dass du dich hier im Regionalforum Saarland befindest. Zum Vorstellen und Plaudern habe wir ein Cafe eingerichtet. Hier jedoch sollten möglichst nur Sachthemen erörtert werden rund ums ficken. Du magst dich jetzt vielleicht fragen wie man nur sachlich übers ficken sprechen kann? Dazu muß ich dir leider sagen.......ich habe keine Ahnung. Aber es ist auch nicht wichtig das ich das verstehe.
                Trotzdem..........bitte..........wenn jetzt hier von dir keine weiteren sachlichen Angaben mehr gemacht werden können, z.B. ob du immer gut mitgehst und Ähnliches, dann .................tja dann...............auch das weiss ich eigentlich nicht. Bin grad total verwirrt. :confused: Sorry.:)

Gruss TM

Kommentar

nena

Verwirrt?:p Bestimmt zuviel träubchen von Hottie genascht :cool: Seid doch nicht so streng,ich muß mich auch durchforsten weil ich mich hier noch nicht auskenne.Es ist klasse,sich mit euch auszutauschen,habe gar nicht gewußt das man da auch ins "Cafe´"gehen kann.;) Na dann werd ich mich dort mal umgucken.LG es "Falkemäde".:)

Kommentar

hey

wollt euch lediglich grüßen, aber dass das so in die hose geht, hätte ich nicht gedacht...
                    von mir gibts im netz keine werbung, also ist die suche dort unnötig.
                    gruß, nena.sb

Kommentar

Nena

Sei nicht böse Nena :) Die Grüße hat doch jeder gerne entgegengenommen :) Vielleicht drücken sich manche ein bißchen unglücklich aus,ich hab ja auch schon ein bißchen was einstecken müssen,passiert uns Neuen wohl allen so.Aber ich denke hier ist jeder auf seine eigene Art und Weise voll O:K.Liebe Grüße vom Falkemädel ;)

Kommentar

Zitat von Nena.SB
                        wollt euch lediglich grüßen, aber dass das so in die hose geht, hätte ich nicht gedacht...
                        von mir gibts im netz keine werbung, also ist die suche dort unnötig.
                        gruß, nena.sb
                        Hallo, Nena,

Ganz nett dass du uns lediglich grüssen wolltest, dann herzlich Willkommen in diesem Forum.:)
                        Dass wir, Freiern, uns fragen stellen über Nena, eine Hostesse, die in einem Sexforum postet ist ja legitim, oder ?
                        Also, dein Name ist Nena.SB (Saarbrücken) in deinem Benutzer Profil : Grosraum SLS (Saarlouis). Die Villa Venezia ist in Saarlouis, dort, arbeitet eine Dame namens Nena, sie gleicht dir, aber die bist du nicht....... ganz ok, s'ist kein problem für uns.
                        So wie Ich es verstehe ist Nena .SB doch einen Künstlername, dann sag doch einfach wo du arbeitest, wie man dich treffen kann, s'können auch zukunftlichen Gäste aus diesem Forum sich bei dir melden.
                        Wenn das anonym bleiben soll, dann bist du im falschen Forum, oder im falshe Job.

Gruss PP
                        Zuletzt geändert von PETER PAN; 22.10.2006, 22:18.

Kommentar

Frag mich ehrlich gesagt was das ganze Theater soll! Scheinbar kennt dich hier niemand und ich nehme mal an Du bist hier weil sich das ändern soll, oder?
                          Schreib doch einfach ganz normal hier im Forum mit und mach nicht so ein Geheimnis aus Deiner Person.
                          Meine Frage ob Du mal bei Lavinias Dekadenz warst oder evtl. bist hast Du aber auch noch nicht beantwortet, das würde schon mal weiterhelfen.

LG Hottie

Kommentar

da muss ich hotti recht geben die geheimnistuerei ist anstrengend und wie hotti schon sagte klär die leute doch einfach auf und gut ist.
                            außerdem wie soll dich hier im forum jemand kennen wenn du hier noch nicht vertreten warst, logisch oder.
                            es gibt auch andere wege sich interessant zu machen.
                            ist auch jetzt nicht böse gemeint.
                            und ich werd glaub ich langsam zur forenzicke ich schiebe es einfach mal auf die hormone ist immer ne gute ausrede.
                            nehmts mir nicht krumm leute bin vielleicht nur etwas überreizt aber ist schon nicht so toll wenn fragen gestellt werden und es kommen keine oder kaum antworten.
                            so geh dann mal ins bett wünsch euch was liebe forumsgemeinde.

vlg lea

Kommentar

Habe da was im Netz gefunden:

http://www.saarlandintim.de/gewerblicher_kontakt/id/46

http://www.saarpfalzkontakte.de/home...=profile&id=93

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X