Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Daniela - SPITZENSERVICE!!

    Beim sonntäglichen Studium der News machte ich den Fehler, dass ich nur das Vorschaufoto angeschaut habe.

    Dadurch wäre mir um ein Haar eines meiner absoluten Favoritinnen durch die Lappen gegangen, auf die ich fast seit einem Jahr händeringend wartete.

    Wer so wie ich, das Erlebte auffrischen möchte, sollte sich allerdings sputen, denn sie ist nur noch bis einschließlich Montag in Saarbrücken!

    Mein Besuch in Kurzform:
    30 min, wobei es keinerlei Zeitdruck gab,
    nach Dusche starteten wir mit leckersten ZK,
    danach gefühlvolles F_, wofür ich mich gerne revanchierte.
    GV dann gewürzt mit weiteren ZK in Missio, wobei wir bei der Hitze nicht nur sprichwörtlich dahin schmolzen. Geil, geil, geil, ...

    Zum Abschluss dann ein absolutes Schmankerl: "Gell wir duschen jetzt zusammen!?"

    Da ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten und so gab es zum Abschluss ein weiteres Highlight.

    Mein Fazit: Wunderhübsche, total sympathische, junge, deutsche Frau, völlig ohne Berührungängste. Gerne immer wieder!

    (Klar gab es unter anderem Namen schon Berichte, doch so werden aktuelle Pix und vor allem die neue Handynr eingebunden)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (14.09.2015), Asterix (26.07.2015), Moin,Moin (26.07.2015), decius (25.07.2015), Woodcutter (25.07.2015), JustSomeGuy (25.07.2015)

    #2
    Moment Mal..war sie nicht mal als Carla im Atelier Ostspange unterwegs? Das wär ja der Oberhammer, wenn sie wieder da ist.

    Und wie hast du sie zu ZK gebracht? Laut Anzeige sind die doch tabu :p

    Kommentar


      #3
      Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
      Und wie hast du sie zu ZK gebracht? Laut Anzeige sind die doch tabu :p
      Frag ich mich auch.
      Und wieviel hast du für die halbe Stunde bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Es ist der Oberhammer ;-)

        Zitat von JustSomeGuy Beitrag anzeigen
        Moment Mal..war sie nicht mal als Carla im Atelier Ostspange unterwegs? Das wär ja der Oberhammer, wenn sie wieder da ist.

        Und wie hast du sie zu ZK gebracht? Laut Anzeige sind die doch tabu :p
        Nachdem ich sie schon kannte, ahnte ich, dass es sich um Versehen der Anzeigen-Redaktion handelte.

        Ich zahlte 80€ für 30 min + 20€ für ZK, wobei ich aber wusste, dass diese Investition lohnt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (26.07.2015), guard73 (26.07.2015), Pinsel71 (25.07.2015), Woodcutter (25.07.2015)

          #5
          Wo gastiert die Dame denn zur Zeit?

          Kommentar


            #6
            Zitat von JoeBlack83 Beitrag anzeigen
            Wo gastiert die Dame denn zur Zeit?
            Einfach unter aktueller Anzeige nach schauen.

            Kommentar


              #7
              Daniela - Leidenschaftlicher Erstbesuch bei einer überaus sympathischen Frau

              Guten Abend.

              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Beim sonntäglichen Studium der News machte ich den Fehler, dass ich nur das Vorschaufoto angeschaut habe.

              Dadurch wäre mir um ein Haar eine meiner absoluten Favoritinnen durch die Lappen gegangen, auf die ich fast seit einem Jahr händeringend wartete.
              Aufgrund einer ereignisreichen Woche hatte ich die Anzeigen nur als Randnotiz wahrgenommen und den Juli P6-technisch eigentlich schon abgeschlossen. Welch ein Glück, dass Tom sich veranlasst sah einen Bericht zum Beginn des Wochenendes zu spendieren. Nach der Forumslektüre und dem Studium der aktuellen Anzeige reifte recht zügig der Wille heran Danielas Bekanntschaft zu machen, was sich als Glücksgriff erweisen sollte:

              Terminvereinbarung:
              Nachdem ich in den letzten Wochen echt gefrustet war, weil ich meine Wunschdamen nicht an die Strippe bekam oder aber keinen Termin mehr ergattern konnte, war mir das Glück bei Daniela beim dritten Versuch hold. Ihre freundliche, auskunfsfreudige Art gefiel mir sehr und nach kurzem Abklären der Details war mein Wunschtermin vereinbart.

              Örtlichkeit:
              Daniela werkelt in Malstatt. Die genaue Adresse, die mir bis dato unbekannt war, ist gemäß Anzeige telefonisch zu erfragen. Es handelt sich um ein unscheinbares Mehrparteienhaus, welches an der Hauptstraße gelegen ist. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe des Etablissements zu finden. An der Haustür gibt es eine "Allerwelts-P6-Klingel" und vor der Appartementtür dann eine Klingel mit dem Schildchen "Daniela".

              Empfang:
              Daniela öffnete mir die Tür in High Heels mit Leopardenmuster sowie schwarz-roten Dessous. Die Fotos geben ihr Erscheinungsbild wahrheitsgemäß wieder. Wer ganz pingelig ist, könnte je nach Position ggf. behaupten, dass sie in natura ein klein wenig mehr Bauchansatz hat. Meiner Meinung nach hat sie eine Topfigur, mit hinreichend Kurven an den richtigen Stellen. Zudem ist sie recht herzlich, aufgeschlossen und verfügt über eine tolle natürliche Ausstrahlung, sodass gar kein Eis entstad, welches hätte gebrochen werden müssen. Als sie sich vergewissert hatte, das ich ihr Gast bin (Name und vereinbarte Uhrzeit wurden erfragt), wurde ich noch kurz im Zimmer geparkt (weniger als eine Minute) bis sie sich zu mir gesellte. Für die Wartezeit entschuldigte sie sich umgehend und begrüßte mich dann mit Umarmung und Küsschen rechts und links. Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet (Bett, Kommode, Stuhl, Beistelltisch) und war tadellos sauber und aufgeräumt. In meinem Beisein kam ein frisches, großes Handtuch aufs Bett.

              Servicevereinbarung
              :
              Dank der vorhandenen Infos und entsprechend der telefonischen Absprache entschied ich mich fürs Kennenlern-Programm inkl. ZK (30 Minuten à 80€ + 20€ für ZK). Potenziellen Interessenten sei gesagt, dass ZK im Preis von 150€ für 1h inbegriffen sind.

              Ablauf:
              Als das Finanzielle geklärt war, wurde mir ein Getränk sowie ein Besuch des Bades angeboten. Beide Angebote nahm ich dankend an. Ich erhielt ein mittelgroßes Handtuch und wurde diskret ins saubere Bad geleitet (Duschgel und Mundspülung vorhanden). Zwischenzeitlich kümmerte sich Daniela um mein Getrnk. Nach der Reinigung machte ich es mir auf dem Bett bequem und sah Daniela beim Entblättern zu.

              Los ging es dann mit einer gefühlvollen Massage und ein wenig Smalltalk. Als die Bodylotion eingezogen war, fasste mich Daniela sanft am Arm, sodass ich mich umdrehte. Ehe ich mich versah lag sie auch schon neben mir, kuschelte sich an, es gab die ersten ZK und unsere Hände gingen jeweils auf Wanderschaft.
              Die ZK sind absolut authentisch und die Investition wert. Haptisch am meisten Eindruck machte ihr knackiger Apfelpo, der sich einfach unglaublich gut anfühlt. Das ging eine ganze Weile so, bis ich küssend Danielas Hals und ihre Brüste erkundigte, was ihr zu gefallen schien. Nach ZK als Zwischenration küsste ich mich dann langsam südwärts bis zu ihrem blankrasierten Schnecken. Meine Französichvorstellung nahm sie mit Wohlwollen auf. Mit fortschreitender Dauer richtete sie ihren Oberkörper auf und zog die Beine etwas an. Das war einer der Momente, in denen allein schon ihr Blick unbezahlbar erotisch war.

              Schließlich wurde ich um eine Revanche gebeten. Dem Ansinnen gab ich gerne nach, wobei ich zuerst nochmal mit ZK verwöhnt wurde. Das FO war variantenreich und erfolgte in sanfter Manier ohne Zahneinsatz. Ihre Hand kam nur ins Spiel, um Klein-Asterix in Position zu bringen. Damit traf sie auf Anhieb meinen Geschmack, was alsbald Wirkung zeigte.

              Daniela agierte feinfühlig und montierte schließlich den Gummi. Flutschi oder dergleichen waren gar kein Thema, als Daniela zur Reitstunde überleitete. Statt "Hoppe, hoppe Reiter" ließ sie dabei gekonnt ihr Becken kreisen - erst langsam, dann immer heftiger. In dieser Bewegung wollte ich sie natürlich nicht stören, sodass ich währenddessen mit meinen Händen ihre Brüste massierte.
              Wir verständigten uns schließlich auf einen Wechsel hin zu Doggy - ein Anblick für die Götter! Daniela beugte ihren Oberkörper wunderbar tief und ging herrlich mit. Kurzzeitig flammte die Idee auf vielleicht noch in die Missio zu wechseln, welche ich augenblicklich verwarf, als sich Daniela fester gegen mich drängte. Nachdem ich gekommen war durfte ich noch ruhig auszucken und erhielt eine humoristisch vorgebrachte "Lektion" zum Thema "Spürbare Reaktionen des weiblichen Körpers" bevor Klein-Asterix fürsorglich vom Conti befreit und mit Zewa gereinigt wurde.
              Vor dem Abschied ging es nochmal ins Bad, wobei diesmal die Waschung nicht allein erfolgte.

              Fazit:
              Daniela ist eine hübsche, herzliche, sympathische und sehr engagierte Frau, die mit viel Feingefühl zu Werke geht. Mit ihrem Humor, Charme und ihrer natürlichen Ausstrahlung sorgt sie für eine angenehme Atmosphäre. Das war ein sehr schöner Erstbesuch, der Lust auf weitere Termine mit ihr machte.

              VG Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

              Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00021 (09.08.2015), decius (27.07.2015), JustSomeGuy (27.07.2015), lostinxs2005 (27.07.2015), TomGreiner (27.07.2015), guard73 (27.07.2015), Pinsel71 (27.07.2015), Woodcutter (27.07.2015)

                #8
                Wieder im Land :-)

                Daniela ist aktuell in der Villa Venezia in SLS.

                Siehe auch: **blockierter Link**

                Kommentar

                Lädt...
                X