Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Adira

    Ich war heute bei der besagten Dame.
    Als ertes gibt es zu sagen, dass es keine original Fotos sind.
    Die Bilder sind minimum 2Jahre alt und die Dame ist nicht blond, sondern schwarzhaarig.

    Jetzt mal zu den Gründen, ein solches Angebot zu beanspruchen ...
    Ich hab gerade eine sehr lange Beziehung hinter mir, in der es nur "Blümchensex" gab.
    Also wollte ich es mal richtig krachen lassen ...
    Die Bilder und die Beeschreibung, haben mir direkt zugasagt.
    Also hab ich die Dame angerufen und gleich einen Termin gemacht.

    Dort anngekommen, wurde ich recht lieblos empfangen.
    Nachdem ich schon nackt war, wurde ich gebeten duschen zu gehen.
    Ich hab ersttmal eine halbe Stunde für 50€ gebucht, mit dem Hintergedanken: Wenn es gut ist, leg ichnoch etwas drauf.
    Sie bat mir an, für 30€ mehr, dürfte ich in ihem Mund kommen.
    Das klang nnatürlich sehr verlockend. Ich gramte noch einen Fünnfziger aus meiner Hose und gab ihn ihr.
    Sie ging kurz an einen Schrank und kramte in einer Tasche.
    Dann meinte sie, dass sie kein Wechselgeld hat.
    Da ich schon nackt auf dem Bett lag, dachte ich mir, dass es auf die 20€ jetzt auch nicht mehr annkommt.
    Die Dame gefiehl mir ja sehr gut, obwohl sie nicht blond war.
    Da sie absolut kein Deutsch spricht, war es auch recht schwer, ihr zu erklären, was ich wollte.
    Sie fing einfach mal an zu blasen. Ich dachte mir okay, lässt du dich mal überraschen.
    Nach einber Weile, bat ich sie sich zu drehen, so das sie auf meinem Gesicht sitzt und ich sie beim Blasen etwas lecken kann. Ne Finger durfte ich leider nicht in sie stecken ...
    Leider hatte ich zur keine Sekunde das Gefühl, dass sie mit Spaß dabei ist.
    Sie hat einfach ihr Progamm abgespielt. für einen Mann, der schon Jhre lang keine Frau mehr hatte, ist das bestimmt okay, aber ich fand es absolut nicht schön.
    Nach gefühlten 15min. fing sie dann auch schon an zu drängeln, dass die Zeit um wäre und ich mich beeilen sollte. Ich dachte mir, kein Problem, du hast ja noch etwas Geld mit und meinte zu ihr, dasss sie weiter machen soll. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung, ihr in den Mund zu spritzen.
    Da sie beim Blasen einen absolut gelangweiten Eindruck machte, bat ich sie mich zu reiten.
    Was aber leider keines wegs besser war. Dann dachte ich mir, wenn du noch deinen Spaß willst, musst du jetzt selber ran. Ich packte sie also, schob sie auf den Rücken und fing an, sie in der Missionars Stellung zu bearbeiten. Immer wenn ich etwas schneller wurde, merkte man, dass sie ein Problem damit hat. Warum auch immer schließlich hab ich ja dafür bezahlt.
    Als ich mich dann wieder auf den Rücken gelegt hab (in der Hoffung, dass sie mich dann mal ordenlich reitet)
    fing sie gleich wieder an zu blasen. Dieses mal mit Gummi.
    In derHoffung, sie anzuspritzen, zog ich das Teil wieder runter und lies sie Weiter machen.
    Als dann irgendwann ihr Handy klingelte, machte sei einfach mit der Hand weiter und fing an zu Telefonieren.
    Ich dachte in dem Monent, ich bins nicht mehr.
    Anscheinend, war das der nächste Kunde ...
    Kurz drauff, fing sie wieder an zu drängeln, dass ich mal zum Ende kommen soll.
    Zu dem Zeitpunk, war ich schon voll abgeturnt von ihr. Mit der Hoffung, dass ich doch noch zum Schuss komme, lies ich sie dann aber weiter machen.
    Irgendwann klopfte es dann an der Tür und sie meinte die Zeit ist um.
    Ich sagrte: bring es wenigstens zu ende.
    Worauf sie anfing, mir mein Gerät so hart zu bearbeiten, dass es schon fast weh tat.
    Irgendwann hat sie mich dann aus dem Zimmer geworfen
    Da ich gemerkt hatte, dass es eh keinen Sinn mit ihr hat, bin ich dann auch gegangen.
    Alsso lange Rede kruzer Sinn, Finger weg von dieser Dame.
    Man fühlt sich kein bisschen wohl und hat auch keinen Spaß mit ihr.
    Ps. sorry für die Schreibweiße
    Wenn jemand von euch eine Empfehlung hat, kann er mir die ruhig mitteilen.
    Ich bin ja immer noch unbefriedigt
    Wer zuletzt fi**t, fi**t am besten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pinsel71 (01.07.2015), decius (01.07.2015), TomGreiner (01.07.2015)

    #2
    Eine gute Empfehlung ist sicher, zu Anfang keine Frau zu besuchen, über die noch niemand etwas weiß. Hier im Forum kann man prima nachlesen, wo man gefahrlos aufschlagen kann.

    Zu dieser Dame konnte ich wenig finden, ausser einem KM-Profil, das mit der gleichen Telefonnummer, aber völlig anderen Daten wirbt. Ausgehend von dem, was zu sehen ist, handelt es sich wohl um die gleiche Person. Bewertungen gibt es keine, was bei KM eher ungewöhnlich ist.

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Empfehlung..

      Hallo..also wenn du mit Sicherheit guten Sex haben willst und die Lady blond sein soll,dann kann ich dir die Süße Natascha in Saarbrücken empfehlen.Da machst du nix falsch..Super Frau,klasse Service..Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X