Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Güdingen - Sonya - Patricia's World: Augenschmaus?

    Bei den Fotos bin ich kleben geblieben, die Figur entspricht nahezu meiner Idealvorstellung, einziger Kritikpunkt: sie hätte etwas freundlicher dreinschauen können...

    Aber Fotos sind im Digitalzeitalter Schall und Rauch, kann ja sein das diese Sonya eine digitale Fiktion darstellt, zugegeben eine verdammt verführerische...

    Leider liefert Google keine Treffer die Fotos betreffend, die NSA-Datenbank haken? Zu aufwendig.

    Saarbrücken ist nicht gerade um die Ecke für mich, deshalb bitte ich um folgendes:
    1.0 Fakten zur Optik
    2.0 Fakten zur Mentalität

    Telefonische Kontaktaufnahme lieferte folgende Fakten:
    - voraussichtlich bis Sonntag da
    - wenig Deutsch, dafür Englisch
    - Titten naturbelassen
    - praktiziert naturelles Fellatio
    - von der braven Fraktion, leider kein Finale ins Gesicht oder im Mund möglich

    Wenn überhaupt kann ich nur am Sonntag testen, aber um den riesigen Umweg nicht umsonst zu fahren, appelliere ich nochmals an die Kollegialität.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (11.06.2015)

    #2
    Hier im Forum gibt es einen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...zgitter-Sonya&
    Die Kollegen im LSH-Lustscout-Forum führen das Girl auch
    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=129551

    Die Optik ist HAMMER und sie scheint klein, sauber, bietet FO, aber leider keine ZK:

    Zitat von der Blonde Beitrag anzeigen
    Schließe mich den Erfahrungen von bttf hier voll und ganz an.
    Klasse Körper, tolle Oberweite und 'ne wirklich zarte. Die Zurückhaltung hat sie noch nicht ablegen können, also die Lockerheit fehlt ihr für den Job auf jeden Fall.
    Habe die 70430 Variante genommen und muss sagen, sehr zufrieden.
    Ein sehr schönes FO...keinen Handeinsatz. Ihre Muschi ist sehr lecker und diese hat sie sich gern lecken lassen. Dabei ist sie sogar ein bischen aus sich heraus gegangen, hatte den Eindruck sie hatte Spaß daran. ...Kommunikation geht am besten in englisch, deutsch eher schlecht.
    Besucht sie...es lohnt sich.
    Zitat von bttf Beitrag anzeigen
    Sonya ist relativ neu im Business und noch ein bisschen verklemmt. ...

    Nun zum Date: Termin gemacht, pünktlich da gewesen, aber der Vorstecher war noch da. Also wieder raus, 10 Minuten warten und dann wieder hin.... Ich blieb bei Sonya, denn mit ihr hatte ich ja den Termin - obwohl Sonya ausdrücklich keine ZK anbot. Ansonsten GV UND Blasen nur MIT Gummi - für mich absolut ok.
    Sonya ist dann erstmal ausgiebig unter die Dusche gehüpft und kam ganz frisch im Bademantel zu mir und ließ sich auspacken. Meine Erwartuungen wurden sodann übertroffen. Wespentaille UND riesengroße Möpse sind definitiv möglich! Und die Möpse sind zudem auch noch unverbastelt! Absoluter Hammer!

    Sie war dann leider etwas verkrampft, weswegen ich die Initiative übernahm aufs Lotterbett bugsierte und sie erstmal etwas leckte. Dabei reagierte sie ein wenig, aber nicht so überzeugend. Dann Gummi drauf und Missionar, nebenbei Gesichts- und Körperküsse und Abgreifen der himmlischen Milchtüten. Weil mir dann irgendwann klar wurde, daß ich hier - egal wie ich mich anstrenge - bei eh keine ZK bekomme hab ich sie umgedreht und den Rüden gemacht, bei etwas schnellerer Gangart schaukelt die sich die Milchtüten wohl zu Sahnetüten - war auch sowas von geil war, daß ich die Nachkommen viel zu schnell rausfeuerte.

    Auszucken gabs noch und sie wurde auch nicht hektisch, aber wenn es vorbei ist, dann ist es vorbei bei Sonya. Da aber ohnehin kein echtes GF6 Feeling rüberkam war das dann auch nicht so wild. Duschen, Anziehen, Küsschen raus. Wobei es beim Service nichts zu meckern gibt, weil ich bekommen habe, was ich gebucht habe. Es war eben nur etwas emotionslos.

    Für alle Freunde des feuchten Vergnügens: Muschisliding gibts auch nicht. Alles, was im 10 cm Radius um die Pflaume passiert, das passiert nur mit Gummi. Für mich auch okay, ich will ja gesund bleiben.
    Für mich war es das absolut wert.
    Sonya ist sauber, Nichtraucherin, klein, schlank, hat wunderschöne originale Brüste ein hübsches Gesicht und eine makellose Haut.

    Fazit:
    Optik: 1 mit Sternchen!!!
    Wohnung: 1
    Service: Solide 2-3
    ZK: Nicht angeboten
    FO: Nicht angeboten
    FM: Nicht getestet
    Finanziell: 70/30, 120/60
    Wiederholung: Ja, vielleicht ist sie dann entwas lockerer :)
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.06.2015, 12:01.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (11.06.2015), Fairway (10.06.2015)

      #3
      Merci (Danggescheen oder Märssi)

      @ lostinxs2005:
      Habe den Status erreicht um „Danke“ zu verteilen, mein erstes geht an dich, ein Hoch auf die Kollegialität, hoffentlich kann ich mich mal revanchieren...

      Bist du über den Namen hier bei der Forumssuche fündig geworden?
      Hatte ich mir auch überlegt, ließ es dann aber sein, weil der Allerweltsname „Sonya“ bestimmt viele Treffer liefert und die Sichtung sich dann hinzieht.
      Oder bist du über Lustscout auf sie gestoßen?



      Positiv:
      Die „älteren“ Fotos bei Lustscout bestätigen meine Nase (oder eher meine Augen): die Optik ist top! Und ansatzweise Lächeln kann sie auch...
      Auf den Fotos, die karto beigesteuert hat, finde ich ihr Gesicht ansprechender als auf den restlichen (aktuelle oben + Salzgitter-Thread).

      Etwas Bauchschmerzen ziehen auf, wenn ich an Fo denke, ist meiner Meinung nach noch nicht fix, nur einer (ganz nach dem Motto: einer ist keiner!) hatte das naturelle Vergnügen, der Rest geht von Fm aus, dagegen spricht die Aussage am Telefon, hier wurde mir Fo zugesichert, allerdings schien mir die Telefondame (junge Stimme, osteuropäischer Akzent) etwas, wie soll ich es beschreiben, etwas „unsicher“ in ihren Aussagen...
      Wäre nett wenn das noch jemand bestätigen könnte?

      Sexguerillero und Anarchist

      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

      Kommentar


        #4
        Hier hat man es mit dem Bedanken nicht so .... Daher DANKE.

        Die Info zu der SDL habe ich von den Kollegen aus dem LSH, wo die LustScouts die Witterung schon etwas früher aufgenommen hatten.
        Ich finde die Optik HAMMER, aber wer dorthin geht, muß m.E. mit dem Umstand rechnen, dass sie unlocker ist (das schreiben alle) und die dazu evtl. bei Dir nur FM macht (das schreiben 50/50).
        Du knatterst hier vllt bald 'ne junge Frau - und das wird ein Optikfick.
        Du solltest altersentsprechend nicht den geübten / professionellen Service einer 30jährigen erwarten, diese supergeilen, jungen Dinger suchen wir immer, müssen aber auch 'mal Kompromisse machen.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 11.06.2015, 12:47.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Zufallsfund

          Bin ja immer wieder auf der Suche nach heißen Schnitten und sie da wenn finde ich in der Vorschau im Club Pearls in Trier, genau Sonya.

          Leider liegt mein letzter Besuch im Club Pearls länger als 3 Monate zurück, mein VIP-Status ist somit abgelaufen, habe somit keine Möglichkeit mehr, um mich einzuloggen und z.B. den genauen Termin ihrer Anwesenheit dort auf der HP abzulesen.
          Eventuell kann mir da ein „VIP“ aushelfen und hier den Termin posten?

          Anderseits wäre Saarbrücken günstiger im Honorar..., eventuell schaut sie auch da öfters mal vorbei, ich würde es mir wünschen...
          Aber gut zu wissen, falls es am Sonntag nicht klappt zeitmäßig, es existieren Alternativen...


          Zurück zu Fo, mir kam der Gedanke eventuell ist es eine Sympathieentscheidung bei ihr, aber auch in ihrer Sedcard vom Pearls steht Fo, meine Bauchschmerzen klingen langsam ab...
          Auch Kb wird aufgelistet (zwar nicht mein bevorzugtes Zielgebiet), meine Spritzliste ziert ein neuer Name: Sonya.
          Bei den anderen Serviceangaben (DT etc.) bin ich noch skeptisch, bei angekündigten „Neulinge“ schleichen sich oft Fehler ein...

          Sexguerillero und Anarchist

          Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

          Kommentar


            #6
            Sie macht FO, ZK und GVm, passt soweit.
            Aber die Dame scheint nicht besucht zu werden, weil es keine Berichte gibt.

            Kann mir jemand die Preistafel von Patricia's World erklären, ich bin irgendwann ausgestiegen, Information overflow: 50/20, 80/30, 100/45 etc und ab 55 ? Min ist dann auch ein Extra drin, wie ZK? Und wann gibt's FO, ZK und GVm?
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 12.06.2015, 16:40.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Sonntag nun doch ausgeflogen!

              Wird wohl nix am Sonntag, habe heute wegen einem Termin für morgen angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass heute (Samstag) ihr letzter Tag ist.
              Schade, dumm gelaufen!
              Ob sie wiederkommt konnte man mir auch nicht mitteilen.

              Thema Honorar
              Mir wurde folgendes übermittelt: 30min-80€ für nur Gv , Fo bei der Dame, Fm beim Mann, 45min habe ich nicht gefragt, 1h-150€ inklusive Gv, Fo bei der Dame und 2 Extras gratis wie Zk und Fo beim Mann.
              Hatte dann nachgehakt, wenn ich nur 30min will, aber Fo dazu, war die Telefondame erstmal überfragt, dann soufflierte eine Männerstimme im Hintergrund und sie äußerte erst 105€ korrigierte sich dank der Männerstimme aber auf 100€.
              Somit ist davon auszugehen, dass für jedes Extra (Zk, Fo) bei 30min etwa 20-25€ hinzukommen.

              Für Sonntag muss ich nun umdisponieren, auf meiner Spritzliste steht schon lange Lisa vom Club Elen in Trierweiler, optisch (falls die Fotos der Realität entsprechen, ihre Sedcard lässt tiefe Einblicke zu...) ein ähnlicher Augenschmaus wie Sonja, laut Hausdame Typ Sonnenschein und besitzt einen ungestillten Appetit (schluckt sogar, leider keine Gb).
              Aber ein jungfräuliches Blatt in der Literatur (jedenfalls nach meiner Erkenntnis) und ein noch größerer Umweg für mich...
              Schauen wir mal...

              Sexguerillero und Anarchist

              Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

              Kommentar


                #8
                Sonya war noch da bis Sonntagmorgen 5 Uhr ...).

                Ich buchte sie für 80 Tacken bzw. 30 Minuten.
                Nach der angebotenen Waschung ab auf die Matte und sie entblößte sich auch.
                as Mädchen hat einen absolut perfekten Körper, sehr schlank und hammer C-Natur-Möpse dazu sehr hübsch und nett.
                Die Bilder stimmen absolut mit der Realität überein.

                Ich legte mich hin und sie sich neben, halb auf mich. Sie streichelte mich und küsste meinen Körper, nach einer Weile nahm sie meinen Ständer zwischen die geilen, super weichen Titten und es gab zu Beginn mal spanisch.
                Dann würde gummiert und sie hat mich geblasen, das könnte intensiver sein, das war okay aber wenig gespürt, etwas mehr Anpressdruck der Lippen wäre gut gewesen.
                Dabei hielt sie mit einer Hand den Penis unten fest, mit der anderen streichelte sie meinen Körper und hat geblasen. Ab und zu Augenkontakt, wow... was für eine Frau, ...
                Zwischendurch immer mal wieder mit der Zunge den Schwanz hoch und runter geleckt, das wäre dann noch ein Pluspunkt.

                Gefickt erst in der Reiterstellung und dabei immer schön die wunderschönen Brüste geknetet und Nippel geleckt.
                Es folgte Doggy (was für ein geiler Anblick, dieser kleine Arsch - hätte sie gerne anal genommen) dabei konnte man gut zustoßen, und letztlich in die Missio. Sie machte die Beine richtig breit und ich konnte nicht mehr lange, sie spielte mit einer Hand an einer Brust, die andere am Kitzler und stöhnte sanft und ich füllte die Tüte...

                Anschließend Waschung im Bad und noch kurz geplaudert, deutsch ist nicht so möglich, aber Sonya spricht gut englich.

                Fazit
                Top-Body, den Sonya auch einzusetzen weiß, v.a. die Titten für Spanisch, das war Hammer ... und beim Body-to-Body-Ansatz. Fingerspiele nur außen. Sie spult ein gutes, professionelles Programm ab, wo sie aktiv ist, ob Spanisch, Körperküsse, Streicheleinheiten, auch angenehmes Mit-Stöhnen, kein dummes Schatzi-Gelaber. Klasse!
                Ich habe selten einen so perfekten Körper gesehen, da war auch der Verzicht auf FO und ZK hinnehmbar.
                Hammeroptik, sauberes, nettes, engagiertes Girl, sie wechselt jetzt leider nach Düsseldorf, weil das Geschäft in Saarbrücken nicht so lief. Schade.

                Die Location hat mir auch gut gefallen, sauber, ordentlich geführt und ist größer, wie man von außen vermutet. Vor'm Haus sind Parkplätze, ich habe um die Ecke geparkt, da Industriegebiet diskret.

                Gruß,
                LXS
                Gruß,
                LXS

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (19.07.2015), Fairway (17.06.2015), TomGreiner (17.06.2015), decius (16.06.2015), Pinsel71 (16.06.2015)

                  #9
                  Beneidenswert!

                  @ lostinxs2005:
                  Ich beneide dich für diese Erfahrung, mir blieb sie leider aus zeitlichen Gründen verwehrt.

                  Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ein Kumpel überbrachte mir freudige Nachrichten!
                  Voraussichtlich vom 14.07.-19.07.2015 weilt sie im Club Pearls in Trier.
                  Im Terminkalender dick markiert!

                  Über sachdienliche Hinweise, ihren jeweiligen Aufenthaltsort betreffend, wäre ich dankbar!
                  Eventuell klappt es dann ja früher (sonst wird der Druck zu immens...)!

                  Sexguerillero und Anarchist

                  Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                  Kommentar


                    #10
                    Terminänderung! Erstkontakt verschoben!

                    Mir schwante nix gutes als sie vor ein paar Wochen aus der Vorschau auf der Club-Pearls-HP (Trier) verschwand.
                    Diese Woche tauchte ihr Konterfei nicht im aktuellen Wochenplan auf, um Klärung bemüht, habe ich im Club Pearls angerufen, keine Sonya diese Woche, neuer Termin: 28.09.-03.10.2015.

                    Schade, noch massig Zeit bis dahin, dabei sollte Sonya mich auf meinen Urlaub im August „einstimmen“, da muss ich wohl umdisponieren...
                    Allerdings könnte sie nun zu „meinem“ Geburtstagshappening avancieren, zu dumm einen Geburtstagsrabatt gibt es im Club Pearls nicht...

                    Sexguerillero und Anarchist

                    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zweiseitiges Schwert!

                      Tanz auf der Klinge, ich weiß, auf der einen Seite möchte ich nicht in Verdacht geraten ein Werbeonkel zu sein (zumal ich die Dame noch nicht persönlich kennengelernt habe), andererseits muss und will ich mich selbst korrigieren, den ich bin stets bestrebt keine Falschmeldungen in Umlauf zu bringen...

                      Mal wieder den Wochenplan auf der Club-Pearls-HP durchstöbert und siehe da ab Montag, den 20.07.2015, taucht ihr hübsches Konterfei auf...
                      Wieder angerufen, ja sie ist voraussichtlich bis 26.07. da!

                      Hoffe mal, dass das jetzt auch zutreffend ist, Rendezvous ist geplant, Anreisestrapazen hin oder her, idealerweise sollte es nicht so heiß werden...klimatisch natürlich...

                      Sexguerillero und Anarchist

                      Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Sonya im Pearls Club Trier

                        ......... und im Pearls in Trier wird der angbotene Service auch eingehalten und die Preise sind zwar hoch, aber sie stehen vorher fest. (siehe Internetseite) .

                        Viel Spass Kollege. Und bitte nach soviel Schreiberei den Bericht nicht vergessen.

                        Jeanlu

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X