Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ja ich kann dir etwas zu dieser Dame sagen. Sie war letzte Woche in Homburg und ich habe sie besucht. Da ich ein Freund großer Titten bin, ist mir diese Dame in den Anzeigen aufgefallen. Habe mich bei den Bildern auf einen gepflegten Tittenfick gefreut.
Zu den Bildern muß ich sagen, dass sie stark untertrieben sind was die Körperfülle der Dame angeht. Ich habe von vornherein mit keinem schlanken Mädchen gerechnet, aber Majka ist schon sehr, sehr kräftig.
Ich habe 120 € für eine Stunde auf den Tisch gelegt und ihr meine Wünsche geäußert. Sie war einverstanden.
Als es dann zur Sache ging wollte ich erst einmal ihre Titten anfassen und ein bisschen durchkneten. Das hat sie zugelassen aber ich hab ihr schon angemerkt, dass sich ihre Begeisterung in Grenzen hält.
Als ich dann über ihr war und sie bat ihre Titten mal zusammen zu drücken, ging das Gejammer los. Hier drückt es, da zwickt es, ich soll ein bisschen zurück und auf ihre Haare aufpassen. Zwischendurch hat sie meinen Schwanz gewichst. Was ich nicht wollte.
Ich habs wirklich nicht übertrieben aber ständig diese Anweisungen von ihr haben mich genervt. War mir dann auch irgendwann zuviel und bin von ihr runter.
Angezogen und raus.
Hab nicht das bekommen was ich wollte und habe mich im nachhinein über die verschwendeten 120€ geärgert.
Kann abschließend nur sagen, dass ich nicht noch einmal zu Majka gehen würde.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar