Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Selina

    Selina inseriert schon sehr lange bei kauf mich. Vor einiger Zeit hatte ich sie besucht.

    Die Örtlichkeit/ Gegend ist nicht sehr angenehm. Im Haus arbeiten in verschiedenen Wohnungen mehrere Damen. Das Anwesen ist stark heruntergekommen.... Ihre Wohnung ist einigermaßen sauber, allerdings verraucht.

    Die Bilder zeigen ihr Aussehen und sind bestimmt aktuell.

    Der Service war ausreichend. 70€ für 30 Min. GV u. FM. Es war grüner Bereich. Allerdings nichts besonderes.

    Auf den Bilder verdeckt sie gekonnt ihren kleinen Bauch.

    Irgendwie habe ich das Gefühlt, als möchte sie als Domina arbeiten. Allerdings wirkt sie eher wie eine als Domina verkleidete Zofe.

    Location: 3/10

    Service: 5/10

    Aussehen : 6/10

    Nettigkeit: 9/10

    Preis/ Leistung: 4/10

    Wiederholungsgefahr: eher nein. Dennoch war die Sache im grünen Bereich.

    #2
    LadySelina

    Ich frage mich , wenn die Örtlichkeit unangenehm ist , das Anwesen stark heruntergekommen , die Wohnung nur einigermaßen sauber und verraucht erscheint und dazu noch eine Domina sich als verkleidete Zofe präsentiert ..... , man nicht einfach unverrichteter Dinge wieder geht und sich das alles antut ?

    Um so mehr erstaunt mich das trotz , ich zitiere , *Wiederholungsgefahr eher nein * ständig wieder angerufen wird um erneut einen Termin zu bekommen ! Video CDs von Domina Sessions zur Inspiration in den Briefkasten gesteckt werden !

    ähnliche Kritiken hast du doch schon bei Kauf mich . com geschrieben über besagte Dame , warum wurde dein Profil dort gelöscht ?

    Kann es sein das du sauer bist weil du für 70 Euro über eine Stunde bei der Dame warst ,und sie dich deshalb nicht mehr an nimmt ?

    Sollte dies der Fall sein lade ich dich , wenn ich das nächste mal in meinem Haus in Saarbrücken bin , zu mir persönlich zu einer Session gratis ein , ich garantiere dir das wird ein unvergessenes Erlebnis !!!

    schöne Grüsse
    Lady Pasha

    zu erwähnen wäre noch für die Allgemeinheit :

    Die Ortlichkeit kann ich leider nicht verändern , jedoch mein Haus / alle Wohnungen in der Koblenzerstrasse 24
    wurde komplett neu renoviert und neu möbliert , inclusive des Treppenhauses !!!

    Kommentar


      #3
      Lady Selina

      schönen guten Tag @ all

      zur Info

      mein Haus in der Koblenzerstrasse 24 wurde komplett neu renoviert , alle Wohnungen mit neuen Möbeln aus gestattet , das Treppenhaus neu gestrichen , alle kleinen F.... Zimmer ab geschafft !!!
      Ich hoffe unsere Gäste des Hauses fühlen sich nun wohl . Kritiken jeder Artnehme ich gerne hier entgegen .

      mit freundichen Grüßen
      Lady Pasha

      Kommentar


        #4
        Zur Info:
        Um auch die andere Seite zu Wort kommen zu lassen, habe ich Lady Pasha hier freigeschaltet.

        Allerdings habe ich an Lady Pasha noch eine Frage mit der Bitte um Beantwortung, um die
        Antwort für alle nachvollziehbar zu machen:
        Wer genau bist du?
        Bist du die Betreiberin der Lokalität oder bist du Lady Selina selbst?
        Immerhin scheint dir das Haus zu gehören.

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...en-Lady-Selina

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lady Pasha Beitrag anzeigen
            Ich frage mich , wenn die Örtlichkeit unangenehm ist , das Anwesen stark heruntergekommen , die Wohnung nur einigermaßen sauber und verraucht erscheint und dazu noch eine Domina sich als verkleidete Zofe präsentiert ..... , man nicht einfach unverrichteter Dinge wieder geht und sich das alles antut ?

            Um so mehr erstaunt mich das trotz , ich zitiere , *Wiederholungsgefahr eher nein * ständig wieder angerufen wird um erneut einen Termin zu bekommen ! Video CDs von Domina Sessions zur Inspiration in den Briefkasten gesteckt werden !

            ähnliche Kritiken hast du doch schon bei Kauf mich . com geschrieben über besagte Dame , warum wurde dein Profil dort gelöscht ?

            Kann es sein das du sauer bist weil du für 70 Euro über eine Stunde bei der Dame warst ,und sie dich deshalb nicht mehr an nimmt ?

            Sollte dies der Fall sein lade ich dich , wenn ich das nächste mal in meinem Haus in Saarbrücken bin , zu mir persönlich zu einer Session gratis ein , ich garantiere dir das wird ein unvergessenes Erlebnis !!!

            schöne Grüsse
            Lady Pasha

            zu erwähnen wäre noch für die Allgemeinheit :

            Die Ortlichkeit kann ich leider nicht verändern , jedoch mein Haus / alle Wohnungen in der Koblenzerstrasse 24
            wurde komplett neu renoviert und neu möbliert , inclusive des Treppenhauses !!!
            Ich bin etwas erstaunt über die Reaktion. Hier muss offensichtlich eine Verwechselung vorliegen.

            Mein Bericht war doch gar nicht so schlecht. Ich sagte doch, es war grüner Bereich und habe teilweise mit 9 von 10 Punkten bewertet. Meinungsäußerung ist erlaubt. Vielleicht fehlt hier etwas die Kritikfähigkeit?
            Der Volksmund sagt hierzu treffend: „Betroffene Hunde bellen.“

            Wer sich in Saarbrücken etwas auskennt, der weiß, dass die Koblenzer Straße nun mal nicht zu den gehobenen Wohngegenden gehört. Dies ist nun mal eine Tatsache. Wenn das Haus in der Koblenzer Str. 24 nun tatsächlich komplett renoviert sein sollte, so hat es hierfür auch ja einen guten Grund geben müssen, sonst wäre ja nicht komplett renoviert worden, oder? Vor allem in der Kürze der Zeit!

            Heute habe ich im Forum noch dieses Thema gelesen: EVA, 24 J. in der Koblenzer 24, Saarbrücken

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ccken&p=478573

            Fraglich ist nun, ob hier renoviert wurde, bzw. wie, oder der Vortrag stimmt nicht...

            Wenn ich mir die Sache zu durchlese, so scheint es wohl schon einmal Kritik von zumindest zwei anderen Kunden gegeben zu haben…

            Die Diskussion sollte aber auf jeden Fall auf einem gewissen Niveau bleiben und nicht abgleiten. Damit ist die Sache für mich nun endgültig erledigt.
            Zuletzt geändert von Objektiver Betrachter; 19.10.2014, 09:33.

            Kommentar


              #7
              Heute habe ich im Forum noch dieses Thema gelesen: EVA, 24 J. in der Koblenzer 24, Saarbrücken

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ccken&p=478573

              Fraglich ist nun, ob hier renoviert wurde, bzw. wie, oder der Vortrag stimmt nicht...

              Wenn ich mir die Sache zu durchlese, so scheint es wohl schon einmal Kritik von zumindest zwei anderen Kunden gegeben zu haben…

              Die Diskussion sollte aber auf jeden Fall auf einem gewissen Niveau bleiben und nicht abgleiten. Damit ist die Sache für mich nun endgültig erledigt.
              Meine Aussage stimmt zu hundert Prozent , Ich bin Öfters in der koblenzer unterwegs weil das haus abgelegen liegt . Zu den anderen Wohnungen kann ich sagen das die verrichtungsräume Groß , mit etwas Stil eingerichtet und sauber sind ! . Nur wie schon im anderen Beitrag erwähnt " EG Winter " war das verrichtungszimmer unter aller Kanone . Vielleicht lag es daran das Eva und Andrea in einer Wohnung gemeinsam werkeln ., weil Andrea habe ich nicht gesehen .
              Und auch wenn das haus äußerlich nichts her macht ist die lage diskret und man(n) muss sich keine sorgen machen auf freunde Verwandtschaft ect über den weg zu laufen . Die Damen sind mehr oder weniger okay , hab viele gute Erlebnisse und einige schlechte , aber ich hab schon erwähnt das ich neu bin und das geschulte auge muss erst reifen ;)

              LG Woddy
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.10.2014, 10:47. Grund: Zitat in Ordnung gebracht

              Kommentar


                #8
                Selina

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Zur Info:
                Um auch die andere Seite zu Wort kommen zu lassen, habe ich Lady Pasha hier freigeschaltet.

                Allerdings habe ich an Lady Pasha noch eine Frage mit der Bitte um Beantwortung, um die
                Antwort für alle nachvollziehbar zu machen:
                Wer genau bist du?
                Bist du die Betreiberin der Lokalität oder bist du Lady Selina selbst?
                Immerhin scheint dir das Haus zu gehören.

                Danke und Grüße vom bayreuthsucher,
                Moderatorenteam ladies.de
                Hallo erstmal danke für die Freischaltung und nun hier die Antwort auf die Frage :

                Ich bin nicht Lady Selina , sondern Lady Pasha , die Hauseigentümerin und Betreiberin der Location
                Lady Selina hat bei mir Räumlichkeiten angemietet.

                LG Lady Pasha

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bayreuthsucher (20.10.2014)

                  #9
                  Zitat von Objektiver Betrachter Beitrag anzeigen
                  Ich bin etwas erstaunt über die Reaktion. Hier muss offensichtlich eine Verwechselung vorliegen.

                  Mein Bericht war doch gar nicht so schlecht. Ich sagte doch, es war grüner Bereich und habe teilweise mit 9 von 10 Punkten bewertet. Meinungsäußerung ist erlaubt. Vielleicht fehlt hier etwas die Kritikfähigkeit?
                  Der Volksmund sagt hierzu treffend: „Betroffene Hunde bellen.“

                  Wer sich in Saarbrücken etwas auskennt, der weiß, dass die Koblenzer Straße nun mal nicht zu den gehobenen Wohngegenden gehört. Dies ist nun mal eine Tatsache. Wenn das Haus in der Koblenzer Str. 24 nun tatsächlich komplett renoviert sein sollte, so hat es hierfür auch ja einen guten Grund geben müssen, sonst wäre ja nicht komplett renoviert worden, oder? Vor allem in der Kürze der Zeit!

                  Heute habe ich im Forum noch dieses Thema gelesen: EVA, 24 J. in der Koblenzer 24, Saarbrücken

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ccken&p=478573

                  Fraglich ist nun, ob hier renoviert wurde, bzw. wie, oder der Vortrag stimmt nicht...

                  Wenn ich mir die Sache zu durchlese, so scheint es wohl schon einmal Kritik von zumindest zwei anderen Kunden gegeben zu haben…

                  Die Diskussion sollte aber auf jeden Fall auf einem gewissen Niveau bleiben und nicht abgleiten. Damit ist die Sache für mich nun endgültig erledigt.

                  Es wurde definitiv renoviert !!!
                  In der Tat auch in sehr kurzer Zeit und dies war wie richtig von dir erwähnt , dringend notwendig
                  Einige Wohnungen meines Hauses waren über längere Zeit an andere Betreiber vermietet ,da ich im Ausland lebe.
                  Da mir das Wohl der Gäste unseres Hauses am Herzen liegt und um die katastrophalen Misstände aus der Welt zu schaffen habe ich die Leitung meines Hauses wieder selbst in die Hand genommen und entsprechend agiert !

                  mfG Lady Pasha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Woddy Beitrag anzeigen
                    Meine Aussage stimmt zu hundert Prozent , Ich bin Öfters in der koblenzer unterwegs weil das haus abgelegen liegt . Zu den anderen Wohnungen kann ich sagen das die verrichtungsräume Groß , mit etwas Stil eingerichtet und sauber sind ! . Nur wie schon im anderen Beitrag erwähnt " EG Winter " war das verrichtungszimmer unter aller Kanone . Vielleicht lag es daran das Eva und Andrea in einer Wohnung gemeinsam werkeln ., weil Andrea habe ich nicht gesehen .
                    Und auch wenn das haus äußerlich nichts her macht ist die lage diskret und man(n) muss sich keine sorgen machen auf freunde Verwandtschaft ect über den weg zu laufen . Die Damen sind mehr oder weniger okay , hab viele gute Erlebnisse und einige schlechte , aber ich hab schon erwähnt das ich neu bin und das geschulte auge muss erst reifen ;)

                    LG Woddy
                    besagtes Verrichtungszimmer wurde umgehend entfernt ( Couch - Bett ) !!! Das Zimmer diente als Aufenthaltsraum und es gab ein Verbot dort Gäste zu empfangen!
                    In der Tat waren da 2 Mädchen am werkeln , wird es jedoch künftig nicht mehr geben allein schon aus Diskretionsgründen unserer Gäste .
                    LG Lady Pasha

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X