Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

suche private hausfrau

hallo ihr ich suche eine frau die so ab 40 und aelter ist . die das ganze rein privat macht und aus der naehe von saarbruecken kommt meldet euch mal und schreibt mir wenn es solche frauen gibt.

schade sieht ja bisher nicht so aus als ob es so eine geben wuerde .

Kommentar

Tja, irgendwie hat es nach 3,5h nicht so aus gesehen.

Und jetzte, knappe 5,5h später,wohl immer noch nicht.

Mal sehen was passiert.

loki

Kommentar

sagen wirs so kennt jemand de geiel ab 40 die gut ist und allein wohnt . wo man ungestoert ist . die alleine arbeitet .

Kommentar

Zitat von tftf
          jemand de geiel
          Ist das jetzt ein neues Saarbrücker hochdeutsch.???????.:D :D

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von tftf
            sagen wirs so kennt jemand de geiel ab 40 die gut ist und allein wohnt . wo man ungestoert ist . die alleine arbeitet .
            wenn du noch mehr ungeduld an den tag legst, gewinnt dieser thread nicht gerade an reiz....

die leute die dir hier auskunft geben machen das übrigens nicht hauptberuflich. kommt zeit kommt rat.

Kommentar

Morgen!

Kenne die Sprache auch nicht obwohl ich fließend hochdeutsch und Saarbrigger Blatt schwätze......:)

Da die Anfrage recht undeutlich ist, schlage ich vor, tftf stellt diese gleich nochmal............*fg*

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Hotgirl
                Morgen!

Kenne die Sprache auch nicht obwohl ich fließend hochdeutsch und Saarbrigger Blatt schwätze......:)

LG MERCEDES
                Auch unbekannt in Lothringer Blatt.

PP

Kommentar

Zitat von tftf
                  Sonnst..... kein anderes Auswahlkriterium ? S'ist ja zu einfach zu finden :)

PP

Kommentar

Sorry, ach mer hessische Hinnerwäldler tun des net versteehn.
                    So innsgesamt glaab isch awer schon zu wisse wasser meent und will.

Nur..... mich beschleicht der Verdacht, dass solche Damen in der Regel bereits als Haushälterin bei Pastoren untergekommen sind und daher bestens mit allem versorgt sind. Darüber hinaus scheuen sie aus naheliegenden Gründen die Öffentlichkeit.

Tut mir leid dir eigentlich nicht weitergeholfen zu haben.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von tftf
                      Alleine wohnt... wo man ungestört ist... die alleine arbeitet... :eek:

Was hat der vor? :confused:

Ein Unhold? :eek:

Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ok ok ich suche eine erfahrene frau im gehobenen alter , so um die 40 und aelter. wenn jemand eine solche dame kennt die empfehlenswert ist bitte bescheid sagen thx:D

Kommentar

Zitat von tftf
                          ok ok ich suche eine erfahrene frau im gehobenen alter , so um die 40 und aelter. wenn jemand eine solche dame kennt die empfehlenswert ist bitte bescheid sagen thx:D
                          Also rein sprachlich würd' ich sagen: "Setzen ! Sehr gut !"
                          Oder besser "Also geht doch".....

Kann Dir da aber auch nicht weiterhelfen, bei der eigentlichen Anfrage...

Kommentar

Zitat von tftf
                            Gugg mal nach Die Laura, Sie hat eine Werbung auf Saarladies.de.
                            S'könnte was fur Dich sein .... Sie will aber kein Junger unter 30 jahre :D

PP

Kommentar

Lädt...
                            X