Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Moy

    Hallo,
    nun möchte ich mich auch mal in diesem Forum einbringen....
    Starte deshalb gleich mit meinem ersten Bericht.

    Habe dieser Tage Moy in SB/Römerbrücke besucht. Der erste Eindruck ... Sie sieht ungeschminkt etwas älter aus als auf den Photos. Heisst aber nicht das dies schlechter wäre.
    Kommunikation ist soweit gut möglich... etwas holpriges Deutsch aber OK.
    Habe nen Stundenservice gebucht mit FR,GV,ZK,Massage.
    Nach kurzem frisch machen gings in die horizontale.
    Dann kam aber auch schon nix mehr ordentliches rüber.....
    ZK mochte Sie wohl nicht, obwohl vereinbart ... und beim streicheln Ihrer Möse spielte Sie nach nicht mal ner Minute einen Orgasmus vor und ließ danach keine Berührungen mehr zu ...
    Beine zusammengekniffen und und um ne Pause gebeten ????
    Hab Sie dann aufgefordert Ihre FR Künste an meinem beste Stück zu zeigen ...war nix besonderes...
    Weiter gings dann nach ner Weile in Missio und Doggy ....auch nix berauschendes
    Irgendwie kam da nie ein Feeling auf ...Sie wirkte zu hektisch bei der Arbeit ...als wollte Sie noch den nächsten Bus bekommen...
    Bei der anschließenden Massage wurde dies noch deutlicher. Hab ja schon einiges erlebt ... aber so schnell bin
    ich noch nie massiert worden.
    Alles in allem hatte das ganze eher was mit Abfertigung zu tun als mit "außergewöhnlichem Service"
    Vielleicht habe ich mich dabei aber auch getäuscht .... das war vlt. der außergewöhnliche Service

    Wiederholungsfaktor = 0 ... da gibts besseres
    Optik ... soweit wie erwartet
    Service .... eher am unteren Rand anzusiedeln ... wie gesagt zu hektisch und hält nicht die verabredeten Leistungen ein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (11.02.2013), Tigerchen (05.02.2013), lostinxs2005 (04.02.2013), Asterix (03.02.2013), guard73 (03.02.2013)

    #2
    Willkommen im Forum!

    Hi Crownie,

    netter Einstand hier im Forum - wenn auch Bericht über einen Flopp...

    Mit Asia-Modellen habe ich im Allgemeinen auch keine guten Erfahrungen - sind alle meißtens irgendwie hektisch. Auch das mit den 'gespielten' Orgasmen kommt da sehr häufig vor (hat wohl was mit dem Egoaufbau des Mannes zu tun) aber wenn es so schnell, nach kaum sexuellen Handlungen schon 'vorgeschoben' wird, ist es natürlich eher 'abturnend'...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Moy

      Ich war bisher drei oder viermal bei Moy - hauptsächlich wegen der wirklich zierlichen Figur. Jedes Mal das 50€-Programm: FM, GVM. Küssen mag sie nicht, das sagte sie schon beim ersten Mal. Einmal fragte ich nach FO, was nach kurzer Verhandlung für 80€ angeboten wurde. War ok, muss aber nicht sein. GV war immer ok, sie ist imo eng gebaut und scheint manchmal auch etwas Spaß dabei zu haben. Übertriebenes, gekünsteltes Verhalten ist mir nicht aufgefallen, auch die Unterhaltung war immer sehr angenehm. Für mich bleibt sie eine Alternative, wenn ich eine kleine, schlanke Asiatin vermisse

      Gruß
      Hansi

      Kommentar


        #4
        Erschreckende Genügsamkeit

        Hey Kollegen.

        wenn ich diese Äußerungen so lese, kommt in mir fast schon sowas wie Mitleid auf (ist nicht abschätzig gemeint), weil ihr mit solchen Leistungen schon halbwegs friedlich aus dem Date geht.
        Ich selbst wäre da in meiner Rückmeldung vielleicht etwas eindeutiger. Letztlich ist es aber natürlich Eure Einschätzung der Abläufe und Eure Bewertung, die ich respektiere.

        Mit kritischen Grüßen
        coperman

        Kommentar


          #5
          Individuelle Gelüste

          Zitat von coperman Beitrag anzeigen
          Hey Kollegen.

          wenn ich diese Äußerungen so lese, kommt in mir fast schon sowas wie Mitleid auf (ist nicht abschätzig gemeint), weil ihr mit solchen Leistungen schon halbwegs friedlich aus dem Date geht.
          Ich selbst wäre da in meiner Rückmeldung vielleicht etwas eindeutiger. Letztlich ist es aber natürlich Eure Einschätzung der Abläufe und Eure Bewertung, die ich respektiere.

          Mit kritischen Grüßen
          coperman
          Hm, ich denke mal, jeder hat bestimmte Beweggründe, eine bestimmte Dame aufzusuchen. Und diese Beweggründe variieren. Das Ziel ist letztlich immer gleich: Sex und Befriedigung der momentanen Gelüste. Ich würde es nicht Genügsamkeit nennen, sondern Fokussierung auf einen bestimmten Aspekt, der einen momentan einfach geil macht.

          Zu Moy zieht es mich, wenn ich eine nette, sehr schlanke Asiatin suche. Ihr 50€ Service ist für mich in Ordnung. Ich weiß halt, dass ich keine ZK bzw. FO bekomme - ist mir bei ihr dann auch nicht wichtig. Dafür werden meine aktuellen Gelüste aber voll befriedigt.

          Bei anderen Damen lege ich wert auf andere Dinge - oder andersrum ausgedrückt: Ich habe Lust auf etwas anderes (z.B. ZKs und/oder FO, andere Optik) und wähle danach die Dame aus. Ich erwarte und suche auch nicht bei jeder Dame den gleichen Service. Das Leben und der Sex haben so viele schöne Varianten.

          Gruß
          Hansi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (12.02.2013), Wile E. Coyote (11.02.2013), coperman (11.02.2013), staranwalt (11.02.2013)

            #6
            Dito

            Zitat von hansi36 Beitrag anzeigen
            Hm, ich denke mal, jeder hat bestimmte Beweggründe, eine bestimmte Dame aufzusuchen. Und diese Beweggründe variieren. Das Ziel ist letztlich immer gleich: Sex und Befriedigung der momentanen Gelüste. Ich würde es nicht Genügsamkeit nennen, sondern Fokussierung auf einen bestimmten Aspekt, der einen momentan einfach geil macht.

            Zu Moy zieht es mich, wenn ich eine nette, sehr schlanke Asiatin suche. Ihr 50€ Service ist für mich in Ordnung. Ich weiß halt, dass ich keine ZK bzw. FO bekomme - ist mir bei ihr dann auch nicht wichtig. Dafür werden meine aktuellen Gelüste aber voll befriedigt.

            Bei anderen Damen lege ich wert auf andere Dinge - oder andersrum ausgedrückt: Ich habe Lust auf etwas anderes (z.B. ZKs und/oder FO, andere Optik) und wähle danach die Dame aus. Ich erwarte und suche auch nicht bei jeder Dame den gleichen Service. Das Leben und der Sex haben so viele schöne Varianten.

            Gruß
            Hansi
            @Hansi

            So läßt sich das auch betrachten und ich teile diese Auffassung auch mit Dir.
            Es gibt Mädchen, mit denen würde ich immer nur ein kurzes Date mit schnellem Sex buchen und andere, bei denen ich genau das nicht könnte, wo ich immer ein längeres Date brauche, um die Besonderheit des Mädchens auch zu genießen.

            Mit kollegialen Grüßen
            coperman

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wile E. Coyote (11.02.2013)

              #7
              Beweggründe hin oder her....

              ..... hier gehts doch eigentlich nur darum das vereinbarte Leistungen !! nicht eingehalten werden.... und die Ausführung dann noch wenig ansprechend ausgeführt wird....
              ?..ob ich nun ne dicke oder dünne, ne kleine oder grosse, hübsch oder hassliche .... oder wo immer mir danach ist... haben möchte ist doch egal...
              Darin sehe ich den Sinn dieses Forums... Info über gute und schlechte Damen aus dem Gewerbe...ehrliche Leistung = gute Bezahlung !
              ?... und für die 15-20 minuten tarife .... da geh ich ja länger aufs klo...
              Wenn eine Leistung vereinbart worden ist sollte sie auch eingehalten werden.... zumal wenn schon ein stundenpreis vereinbart und bezahlt wird !

              Ihr kauft ja auch kein Auto und der Verkäufer teilt euch dann mit das der Motor mal gade nicht dabei ist ...

              Kommentar

              Lädt...
              X