Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALESSIA im Privatapp. Sommer

Hi Folks.

ich habe den Neuzugang namens ALESSIA bei Sommers' besucht und kann folgendes berichten:

Bezahlt habe ich 50€ für 20 Minuten inkl. ZK (wurde nicht eingehalten), FO und GVm.

ALESSIA ist schon etwas länger in SB, arbeitete zuvor im Club Imperial. Wer kennt sie von dort?
    Sie spricht mäßiges Deutsch, Englisch spricht sie auch kaum. Unterhaltung daher schwierig.
    Die Bilder sind soweit aktuell, man sieht ihr an, dass sie schon Mutter ist.

Die B-Cup-Brüste sind natur, auch schön griffig und schwer, was auch daran liegen kann, dass da noch Muttermilch drin ist, deswegen läßt sie nur ein zartes Küssen an den Brüsten zu.

Sie macht kein FT, das sagt sie alle 20 Sekunden.

ABLAUF
    Fummeln im Stehen und vor dem Spiegel. Ich solle mit Klein-LXS aufpassen, wo ich sie berühre?
    Dann bittet sie mich auf's Bett und erklärt mir im Flüsterton, dass sie keine ZKs machen will ...
    Das ist es ärgerlich, da vorher abgesprochen. Sie meint "andere Küsse ohne Zunge" wären kein Problem, was sich im Verlauf der Action aber nicht bewahrheitet: Körperküsse Fehlanzeige. Schmusen, Kuscheln ebenso.

Fingerspiele wollte sie nicht.

Sie macht keine Anstalten zu Blasen, kam aber dann doch meinem Wunsch nach. Auf FO muss ich 2x hinweisen; sie wollte nur weiter wichsen und dann Gummi drauf. FO war ohne ZE dafür war immer die Hand im Spiel. EL nein. Tiefe und Druck na ja.

GVm - Gummi wird von ihr mit der Hand übergezogen. Es folgte ein klassischer Dreikampf, sie macht, was ich will, spricht aber die Zeit an ... Ja Mädel, ja, ist ja gleich vorbei. Verärgert mir vergeht dabei die Lust!

AST geht kaum. Wieder ins Bad und raus.

FAZIT
    Es war abtörnend, dass sie ständig sagt, was sie alles nicht will:
    ZKs, FO (macht sie, aber man sieht, dass sie das ungern macht), FT, Fingerspiele, Küssen der Brüste (wegen der Muttermilch) uvm, das will sie alles nicht.
    Sie ist ein lustloses, junges Mädel, bereits Mutter, was man an der Figur sieht.
    Wiederholung: 0%

Gruß,
    LXS
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.01.2013, 22:20.
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (21.01.2013), Liontamer65 (19.01.2013), Lex (18.01.2013), Asterix (18.01.2013), der6er (17.01.2013), Bangboombang (17.01.2013), staranwalt (17.01.2013), Steinbock (17.01.2013)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
    FAZIT
    Es war abtörnend, dass sie ständig sagt, was sie alles nicht will:
    ZKs, FO (macht sie, aber man sieht, dass sie das ungern macht), FT, Fingerspiele, Küssen der Brüste (wegen der Muttermilch) uvm, das will sie alles nicht.
    Sie ist ein lustloses, junges Mädel, bereits Mutter, was man an der Figur sieht.
    Wiederholung: 0%
    Oooh maaaan, warum macht sie dann diesen Job
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Es wird nur schlechtes über Abzoke-Appartment Sommer berichtet , wer dort geht ist selber schuld !

Nur 30€ mehr und bekommst
      A) Sauberkeit
      B) alles wird gehalten was abgesprochen
      C) 100mal besseres Ambiente

Du meinst ( Adressen kann man nicht ficken ), aber meine erfahrung zeigt das die besten Frauen nur in die besten Lokationen zu finden sind

Gruß
      Staranwalt
      Zuletzt geändert von staranwalt; 17.01.2013, 23:04.

Kommentar

Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
        Du meinst ( Adressen kann man nicht ficken ), aber meine erfahrung zeigt das die besten Frauen nur in die besten Lokationen zu finden sind
        Es wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ich habe schon einige teure Nummern in den Sand gesetzt. Ich war auch lange in VV u.a. unterwegs und war immer auch gerne in 1-2-Girl-Apartments. Ich wechsle und probiere gerne.

Im Großen und Ganzen war's OK, ansonsten wäre ich wohl nicht mehr aktiv. Lach!
        Es ist aber Peerlentaucherei - und ich habe gerade keine Glückssträhne bei neuen Girls. Wenn ich Erfolgsgarantie suche, gehe ich zu meinen Stamm-Girls.
        Aber diese Pay6-Foren sind eine super Plattform, um Fehlschläge zu vermeiden und um neue Girls zu finden!

Fakt ist: Bezahl-Sex / Pay6 ist vor allem abhängig von der Dienstleisterin (DL) = der Person - und nicht vom Ort der Leistungserbringung.
        Wer hier einige meine 700+ Beiträge liest, wird tolle Beiträge zu Girls aus vielen Locations finden, ich war immer auch gerne 'mal in teuren Locations, wie der VV, LR etc., alles habe ich nicht berichtet, aber auch dort lief nicht immer alles gut.

meine erfahrung zeigt das die besten Frauen nur in die besten Lokationen zu finden sind
        Bleib 'mal 'ne Zeit lang dem Thema treu, nicht nur ein paar Monate und ich freue mich über Deine Tips & Erfahrung. Ist sachlich gemeint.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.01.2013, 00:31.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Liontamer65 (19.01.2013)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen

Fakt ist: Bezahl-Sex / Pay6 ist vor allem abhängig von der Dienstleisterin (DL) = der Person - und nicht vom Ort der Leistungserbringung.
          Da muss ich dich wiedersprechen. In eine Location wie VV z.B. sind schlechte DL sofort abgeschoben. Dann suchen sie sich plätzchen wo sie weiter arbeiten können und wo die Shefs nich sooo genau hinschauen.

Kommentar

Wie Du meinst. Ich freue mich auf Deine Beiträge zur VV.

Bleib 'mal 'ne Zeit lang dem Thema treu, nicht nur ein paar Monate und ich freue mich über Deine Tips & Erfahrung.

Jetzt geht es hier bitte weiter mit Beiträgen zu dem Mädel.
            Gruß,
            LXS

Kommentar

der6er (20.01.2013), Asterix (20.01.2013)

viel show, viel fake, wenig spass

wollte fürs kleine geld mal wieder was erleben...
              war schon ab und an mal bei den sommers.
              nix was mich vom hocker haut, aber für nen fuffi bekommst du hier solide 20minuten geiles geficke mit fo und zk

also, reingekommen
              präsentierten sich die damen alle im treppenhaus

hier ists ein bissl wie auf dem basar...
              mit billigem augengezwinker und über die lippen lecken und solchen dingen versuchen die einzelnen dirnen auf sich zu lenken

naja, die kleine alessia tuts mir an.
              also sie gewählt

ab ins zimmer
              der hausdame den fuffi gegeben

und ab zu waschung

zurück gings los

vorne weg:
              ihr deutsch is ne katastrophe
              zk und fo kannst du knicken
              als ich nachfragte dann die horror nachricht: ohne gummi kostet extra (komisch. geworben wird mit all inkl ausser av) naja, dann nicht.

ob es nur daran lag oder nicht, die nummer war BESCHISSEN
              scheiss BJ
              beschissener ritt
              udn nach 10min war alles vorbei
              anziehen und tschüss

KACKE

hausdame war auch nicht mehr aufzufinden.
              also, raus und mit ärger ins auto

sommer, ggf nochmal, alessia: NIE MEHR!!!
              Zuletzt geändert von Bastian; 26.02.2013, 15:33. Grund: Eine nicht eindeutige Passage entfernt.

Kommentar

lostinxs2005 (26.02.2013)

Du bist wohl der Suchfunktion nicht mächtig ?

Was das natürlich unwahrscheinlich erleichtert ist, wenn man in den Titel schreibt

"viel show viel Fake wenig Spass" statt z.B. "Alessia Saarbrücken"

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alessia

VG olif
                Zuletzt geändert von olif; 26.02.2013, 13:52.

Kommentar

Chromstange (26.02.2013)

GLeiche Frau, gleicher Ort, gleiche Bewertung ...
                  ich denke, da kann man einen Thread draus machen. Oder, Bastian?

Kommentar

Ich fühle mich bestätigt, oder ?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=alessia

Staranwalt

Kommentar

Mod-Hinweis

Guten Tag,

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Gleiche Frau, gleicher Ort, gleiche Bewertung ...
                      ich denke, da kann man einen Thread draus machen.
                      in der Tat, daher umgesetzt.

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Chromstange (26.02.2013)
                      Lädt...
                      X