Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Trans Callyne
Metzer Str. 69
66117 Saarbrücken
Innenhof auf der rechten Seite, bei Sommer klingeln
0176-27207911
BRANDNEU IN SAARBRÜCKEN!!!

TRANS CALLYNE

Hallo lieber Gast.
Ich bin eine verführerische, humorvolle Trans mit Niveau.
Gern verwöhne ich Dich in gemütlicher Atmosphäre mit viel Zeit.
Mein Service ist sehr umfangreich.
Unter anderem kommen auch DWT auf ihre Kosten.
Ich freue mich immer meine Stammkunden zu sehen.
Auch Anfänger führe ich gern in die Translieben ein.
Für genaueres ruf mich bitte an.
Termine mache ich nur mit Rufnummernübermittlung
und bitte nur ernstgemeinte Anrufe.

Worauf wartest Du also noch,
deine Callyne.

Gern auch Hotelbesuche.

Die geile Callyne wartet auch Dich!

0176-27207911

Mehr Infos:
http://www.ts-forum.de/postleitzahl-3-shemales-und-transsexuelle-berichte-f90/callyne-braunschweig-t19820.html
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Callyne: Vorsicht [...]

    Heute dachte ich, dass ich meinen Erfahrungshorizont erweitern könnte, und es mal mit einer TS versuchen könnte. Also angerufen, hingefahren. Es macht die Tür auf, läßt mich rein und fängt an, mich zu begrapschen. Das kam mir schon mal seltsam vor. Bei näherem Hinschauen stelle ich fest, dass es mit der Femininität dann doch nicht so verhält, wie auf den Bildern dargestellt, naja doch eben eher Maskulin. Außerdem wird es mir dann doch mulmig, mich auf eine Transe einzulassen, ist wohl doch nicht mein Ding!
    Ausserdem will es 120€ für 1/2 Stunde und nicht 80€ wie sonst.
    Also trete ich mit einer Ausrede den Rückzug an. Es öffnet mir mit einem verständnissvollen Lächeln die Tür und in dem Moment, wo ich draußen bin, [...] und knallt die Tür zu, sodass ich nichts mehr entgegnen kann!!!!
    Na gut, soweit meine Erfahrung in dieser Welt. Never again!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.09.2012, 21:12. Grund: Passage entfernt da Inhalte nicht Regelkonform!

    #2
    Flucht leicht

    ähnliche Erfahrung mit einer Hure, vor einem Monat
    schöne Fotos aber manipulierten, das Gesicht verborgen war.
    Ich fand mich vor einem Monster

    nimm mit dir ein signalton. und wenn du weglaufen wollen, raus aus der Tasche, und ruft: "Entschuldigen Sie mich, einen Notfall, ich bin Feuerwehrmann" und schnell laufen.
    Immer, wenn ich zu einem neuen Hure gehen, nehme ich meinen Piepser Garage mit mir.

    Diese trans ist gefährlich, das ist inakzeptabel.

    Fabrice aus Frankreich

    Kommentar


      #3
      Das die "Goodbye" Aktion absolut indiskutabel ist, darüber brauchen wir nicht reden, trotzdem ein paar kleine Anmerkungen da ich doch auch schon einmal bei der Dame war.

      Ausserdem will es 120€ für 1/2 Stunde und nicht 80€ wie sonst.
      Hast du den Preis am Telefon vorher aus gemacht? Den "80€ wie sonst" klingt eher als ob du dich an Preisen orientierst die meiner Erfahrung nach nicht "wie sonst" sind bei einer TS
      Falls dem so ist, dann ist evtl. auch die Ablehnung von deiner Seite aus der Grund für ihren Ausraster, der deswegen natürlich nicht zu entschuldigen ist.

      Bei näherem Hinschauen stelle ich fest, dass es mit der Femininität dann doch nicht so verhält, wie auf den Bildern dargestellt, naja doch eben eher Maskulin
      Das kann ich definitiv nicht bestätigen, ich hab eine Stunde mit der Dame verbracht, sie ist vll. keine Samantha Rios aber weiblich ist Callyne auf jeden Fall, ob du vll. das etwas breitere Kreuz meinst, das weiss ich nicht.

      Bei meinem Besuch vor ein paar Monaten war sie jedenfalls super nett, sie hat mich auch schon an der Türklinke anbegrabscht aber das hatte ich schön öfters bei meinen Besuchen im P6 wobei in wesentlich höherer Frequenz bei TS (4 von 5 ums genau zu nehmen)

      Trotzdem danke für deinen Bericht, mehr als deine Erfahrung kannst du ja schließlich nicht preisgeben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
        Heute dachte ich, dass ich meinen Erfahrungshorizont erweitern könnte, und es mal mit einer TS versuchen könnte. Also angerufen, hingefahren. Es macht die Tür auf, läßt mich rein und fängt an, mich zu begrapschen. Das kam mir schon mal seltsam vor. Bei näherem Hinschauen stelle ich fest, dass es mit der Femininität dann doch nicht so verhält, wie auf den Bildern dargestellt, naja doch eben eher Maskulin. Außerdem wird es mir dann doch mulmig, mich auf eine Transe einzulassen, ist wohl doch nicht mein Ding!
        Ausserdem will es 120€ für 1/2 Stunde und nicht 80€ wie sonst.
        Also trete ich mit einer Ausrede den Rückzug an. Es öffnet mir mit einem verständnissvollen Lächeln die Tür und in dem Moment, wo ich draußen bin, [...] und knallt die Tür zu, sodass ich nichts mehr entgegnen kann!!!!
        Na gut, soweit meine Erfahrung in dieser Welt. Never again!
        Transe hin, Transe her.....wie man aber einen Menschen als "es" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
        Meine Anzeige:
        http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Transe hin, Transe her.....wie man aber einen Menschen als "es" bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
          Zunächst mal werden 'sie' im gut-oder vielleicht auch alt-saarländischen auch als 'sie' bezeichnet. In Thailand auch als "drittes Geschlecht". Auch im saarländischen ist 'es' anstlelle von 'ihr' im Gebrauch, aber trotzdem eigentlich unhöflich. Finde ich auch.Aber 'er' will ich auch nicht verwenden, weil ich hetero- und nicht homosexuell bin.
          Im ganzen finde ich das, was passiert ist, ebenfalls als sehr bedauerlich. Aber was sich Callyne zum Abgang geleistet hat, sehe ich als absolutes No-Go. Vielleicht sieht Callyne das genauso.

          Andere haben offenbar bessere Erfahrungen mit Callyne gemacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
            ....
            Es öffnet mir mit einem verständnissvollen Lächeln die Tür und in dem Moment, wo ich draußen bin, [...] und knallt die Tür zu, sodass ich nichts mehr entgegnen kann!!!!
            Na gut, soweit meine Erfahrung in dieser Welt. Never again!
            Solche Verhaltensweise kommt öfter vor, wenn man nicht bleibt. Nicht nur bei Transen. Aber was soll man machen, wenn die Bilder im Internet geschönt sind und nicht der Wirklichkeit entsprechen. Oder man merkt, die Chemie stimmt nicht. Ich habe aber auch schon das Gegenteil erlebt und wurde superfreundlich verabschiedet mit dem Angebot, bei Gelegenheit wieder zu kommen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
              Solche Verhaltensweise kommt öfter vor, wenn man nicht bleibt. Nicht nur bei Transen. Aber was soll man machen, wenn die Bilder im Internet geschönt sind und nicht der Wirklichkeit entsprechen. Oder man merkt, die Chemie stimmt nicht. Ich habe aber auch schon das Gegenteil erlebt und wurde superfreundlich verabschiedet mit dem Angebot, bei Gelegenheit wieder zu kommen.
              So sollte es eigentlich auch sein!
              Meine Anzeige:
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                Zunächst mal werden 'sie' im gut-oder vielleicht auch alt-saarländischen auch als 'sie' bezeichnet. In Thailand auch als "drittes Geschlecht". Auch im saarländischen ist 'es' anstlelle von 'ihr' im Gebrauch, aber trotzdem eigentlich unhöflich. Finde ich auch.Aber 'er' will ich auch nicht verwenden, weil ich hetero- und nicht homosexuell bin.
                Im ganzen finde ich das, was passiert ist, ebenfalls als sehr bedauerlich. Aber was sich Callyne zum Abgang geleistet hat, sehe ich als absolutes No-Go. Vielleicht sieht Callyne das genauso.

                Andere haben offenbar bessere Erfahrungen mit Callyne gemacht.
                Ich empfinde das so wie du ja auch, als unhöflich. Bezeichnest du auch Frauen die sich so "einen Abgang leisten" auch als es? Wohl kaum. Von demher finde ich es einfach auch sexistisch.

                Und man ist nicht hetero- oder homosexuell nur weil man eine Person mit er oder sie bezeichnet. Ist doch egal was du bist, geh zu weiblich aussehenden Penisträgern wenn du das willst und nicht weil du bi-, hetero- oder homosexuell bist.

                Kommentar


                  #9
                  Es...

                  Vielleicht ist der Verfasser Pfälzer ;-)
                  Da ist die dritte Person Singular "es" sprich[ : "ääs"]
                  Signiere nur handschriftlich

                  Kommentar


                    #10
                    Nee....ich bin ja Saarländerin und dort sagt man zwar "ääs" aber wenn er das hätte so schreiben wollen, wäre der restliche Satzbau falsch.

                    Nicht das ich mich mit Satzbau wirklich auskennen würde.....aber mit saarländisch.....;-)
                    Meine Anzeige:
                    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (04.11.2014)

                      #11
                      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      Nee....ich bin ja Saarländerin und dort sagt man zwar "ääs" aber wenn er das hätte so schreiben wollen, wäre der restliche Satzbau falsch.

                      Nicht das ich mich mit Satzbau wirklich auskennen würde.....aber mit saarländisch.....;-)
                      Mit französich....auch....

                      LG PP

                      Kommentar


                        #12
                        Unterschreibe ich

                        Zitat von Peter Pan
                        Mit französich....auch....

                        Na das kann ich mit Fug und Recht unterschreiben


                        Gruß vom 6er
                        Französisch-Fan

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                          Nee....ich bin ja Saarländerin und dort sagt man zwar "ääs" aber wenn er das hätte so schreiben wollen, wäre der restliche Satzbau falsch.

                          Nicht das ich mich mit Satzbau wirklich auskennen würde.....aber mit saarländisch.....;-)
                          humor ist wenn trotzdem lacht, bzw schmunzelt...
                          Signiere nur handschriftlich

                          Kommentar


                            #14
                            Vollstes Mitgefühl.

                            Habe exakt die selbe Erfahrung mit Callyne gemacht, daher hast Du mein Mitgefühl Lover60.
                            Bei Licht betrachtet stand ein Mann mit zu viel Schminke vor mir, marke Fummeltrine, welcher null den Fotos entsprochen hat.
                            Bei der Verabschiedung wurde Callyne dann ausfallend, agressiv und schlug sogar auf mich ein.

                            Absolut unmögliches Verhalten sowas. http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Angry.png
                            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                            Augustinus Aurelius

                            ...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe mir die Schreiben hier vor meinem Besuch bei ihr auch durchgelesen,habe mich jedoch durch die Bilder dazu verleiten lassen,es doch mal zu probieren.

                              Muss leider auch sagen,dass ich sehr enttäuscht war,sie hat vom gesicht her eigentlich nur ganz leichte ähnlichkeit mit den den bilden,sieht in der realität viel männlicher aus und hat auch eine nur leicht verstellte helle stimme,klingt für meinen geschmack noch zu männlich.

                              die hälfte der zeit laufen zungenküsse,da sie da scheinbar drauf steht.

                              mir persönlich war es zu wenig.
                              sie war nur darauf fixiert,ihren spaß zu haben(kurz gesagt einseitig,verlangt habe ich beidseitig),ich war eigentlich nur ein mittel zum zweck und musste dafür auch noch zahlen.

                              nachdem sie mir zum schluss per handarbeit noch einen abgang verschaffen wollte,dachte ich sie reißt mir gleich die eichel ab,passiert ist letzten endes nichts,da die schmerzen durch das gereiße an meinem besten stück zu groß waren...
                              der smalltalk am ende war dann noch ok,auch wenn sie manches mal durch ihren dialekt etwas schwer zu verstehen war.

                              fazit:
                              wenn ich es überhaupt nochmal probieren sollte,dann nicht bei ihr
                              meines erachtens fehlt ihr da leider das feingefühl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X