Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Claudia

War gestern in Saarbrücken und nachdem ich mir ihre Telnr mitgenommen hatte dachte mir, die sieht ganz lecker aus ( aber leider nur auf den Pics ) besuch sie halt mal. Telefonisch Termin abgemacht und hingedüst. Was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte.

Nach der Geldübergabe keine Waschung ihrerseits so dann legten wir uns auf das seltsame Lotterbett. Sie fing an zu Blasen und hatte dabei einen Handeinsatz als wenn sie dem armen Kerl bei mir unten den Hals umdrehen will. Ich sagte ihr, dass er nicht aus Holz ist und auch nicht gewürgt werden will, was sie allerdings nur wenig interessierte denn nach wenigen Sekunden drückte sie ihm schon wieder alles Blut ab ( Aua ).

Nach ein wenig Eigenhilfe war er wieder bereit und ich dreht sie um in den Doggy. Aber auch da werkelte sie lustlos rum, dass mir so langsam die Lust verging. Bevor ich mir das weiter antun muss, brach ich das Thema ab.

Fazit: So schlechten käuflichen Sex hatte ich seit langen schon nicht mehr. Da ist jede Gummipuppe besser, zärtlicher und verständnisvoller.

Fazit:
    Optik stimmt nicht mit den Bildern überein
    Service 0/8/15 - macht keinen Spaß
    Wohnung so lala
    Zuletzt geändert von Basil; 23.05.2012, 10:56. Grund: Faker - Flamer - Klon

Claudia

Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hättest dich vorher erst mal erkundigt über Sie, hättest Du dir das Geld sparen können

Ich wollte auch schon mal zu Ihr gehen wo Sie noch in Regensburg war aber die Berichte über Sie haben mich abgehalten

Gruß vom sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ich sage mal so:
        Bei diesen Bildern und diesen Anpreisungen würde ich einen Besuch von vornherein nicht in Erwägung ziehen.
        Diese Aussage treffe ich aufgrund rund 40jähriger Erfahrung.

Kommentar

Claudia

Bin sehr erstaunt darüber das nur über die negativen Berichte gesprochen wird.
          Was ist aber, wenn Claudia auch so sein kann wie es der TE vom 3. Link erlebt hat
          Bitte nicht vergessen ,dass zu einem gelungenen Date immer zwei gehören.
          Natürlich kann ich nichts dazu sagen weil ich die Claudia nicht kenne,
          und deshalb bin ich auch vorsichtig mich auf eine Meinung festzulegen.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hallo Steinbock,

aber BigFun hatte einen Folgebericht versprochen, der nie kam... ???

...und soviele Kommentare von ihm gab es auch nicht wirklich...???

Alles in allem Bauchsache, würde ich sagen, ob man es wagt oder nicht!?

Gruß T.
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              Hallo Steinbock,

aber BigFun hatte einen Folgebericht versprochen, der nie kam... ???

...und soviele Kommentare von ihm gab es auch nicht wirklich...???

Alles in allem Bauchsache, würde ich sagen, ob man es wagt oder nicht!?
              Da hast du wohl Recht, darum habe ich mich auch auf keine Meinung festgelegt.
              Zitat von Steinbock
              Natürlich kann ich nichts dazu sagen weil ich die Claudia nicht kenne,
              und deshalb bin ich auch vorsichtig mich auf eine Meinung festzulegen.
              Habe nur in Erwägung gezogen, dass an dem positiven Bericht auch was dran sein könnte

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Das stimmt, mein lieber Steinbock!

Ich wollte ja auch nur zart daraufhinweisen... keine Kritik...

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                  Das stimmt, mein lieber Steinbock!

Ich wollte ja auch nur zart daraufhinweisen... keine Kritik...
                  Habe ich auch nicht als Kritik gesehen, mein liebes Tigerchen
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Hello again!
                    dann klinke ich mich gerade noch mal ein, weil ihr ja meinen Bericht erwähnt habt. Warum habe ich keinen Folgebericht geschrieben?
                    Ganz einfach, weil der Folgetermin nicht erfolgte, da sie früher meine Stadt verlassen hat als geplant. Und hinterher reisen würde ich ihr nun auch nicht. :-)
                    Aber mein Besuch bei ihr war wirklich wie beschrieben. Da habe ich wohl einen guten Tag von Claudia erwischt, wenn ich so lese, was Andere erlebt haben.

Kommentar

Hallo BigFun,

danke für die Klarstellung!

Kommentar

Claudia

hier war ich auch mal vor ein paar Wochen. Kann aber die schlechten Erfahrungen nicht bestätigen. Das war nicht der allergrößte Kracher, aber im grossen und ganzen ganz ok.

Kommentar

Lädt...
                        X