Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo!
Am Sonntag Nachmittag war ich bei der Alexandra und muß sagen, es war eine Begegnung der etwas anderen Art im positiven Sinne. Die Bilder sind aktuell und geben ihren Körper gut wieder. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.
Nachdem das Finanzielle gekläert war und ich mich für eine halbe Stunde entschlossen hatte, führte Sie mich ins Bad und Fragte was ich Trinken möchte, im Bad war es sehr ordentlich und friche Handtücher gab es auch.
Auf der Spielwiese fing Sie an mich mit heissen Körperküssen, was dann überging ins Französiche mit sehr viel hingabe. Anschließend in die 69 gewechselt, was Sie offensichtlich wild macht und die Stimmung so hebte das ich auf eine Stunde verlängerte. Sie war mit viel leidenschaftlich dabei und machte denn eindruck als hätte es ihr auch gefallen, denn es folgten heisse Zungenküsse (was sie wohl nur bei Sympathie macht). Sie zog meinem Freund ein Gummi drüber und hat mich schön in der Reiterstellung geritten, erst schön langsam und dann ein wenig schneller, irgendwann nach eine Drehung ging es in der Doggy weiter. Geil ist dabei vor allem der anblick ihres Hinteils wobei ich mich nicht mehr lange bis zum Finale zurückhalten konnte.
Anschließend noch nett geschmust und geküsst und ein wenig small talk bis ich frisch geduscht und angezogen von ihr ging.
Fazit: etwas mehr als 60 minuten leidenschaftlicher GF6 mit einer atemberaumenden Frau die süchtig macht nach mehr. Bei mir besteht 100%ige Wiederholungsgefahr mit ihr.
Die Wohnung ist übrigens geräumig und die Atmosphäre angenehm. Im Hintergrund lief schöne, nicht nervige Musik.
Zuletzt geändert von sternfahrer; 04.10.2010, 01:13.
Hey Geiler Bock,
Kann sein das es schönere Häuser als die Steinstr.1 in SB gibt aber das Haus sagt noch lange nichts über den Service der Damen aus oder über die Wohnung der Person. Ich kann nur das Wiedergeben was ICH mit ALEXANDRA erlebt hab und nicht wie die Dame hier abgeschnitten hat. Wie kannst du von dir geben das mein Bericht "wenig glaubwürdig" ist? Oder warst du schon bei der Alexandra?
Ich war bei ihr und kann nichts schlechtes Sagen, weder über die sauberkeit der Wohnung noch über denn mir gebotenen Service!
Hey Geiler Bock,
Kann sein das es schönere Häuser als die Steinstr.1 in SB gibt aber das Haus sagt noch lange nichts über den Service der Damen aus oder über die Wohnung der Person. Ich kann nur das Wiedergeben was ICH mit ALEXANDRA erlebt hab und nicht wie die Dame hier abgeschnitten hat. Wie kannst du von dir geben das mein Bericht "wenig glaubwürdig" ist? Oder warst du schon bei der Alexandra?
Ich war bei ihr und kann nichts schlechtes Sagen, weder über die sauberkeit der Wohnung noch über denn mir gebotenen Service!
Hi Sterni,
die meisten Berichte, die KEINEN Hinweis auf das Entgelt in sich tragen, werden kritisch bzgl. des Wahrheitsgehalts betrachtet.
Das ist, was Geiler Bock und Fabolino meinten und was hier grundsätzlich fehlt!
die meisten Berichte, die KEINEN Hinweis auf das Entgelt in sich tragen, werden kritisch bzgl. des Wahrheitsgehalts betrachtet.
Das ist, was Geiler Bock und Fabolino meinten und was hier grundsätzlich fehlt!
Abwarten und Tee schlürfen, was da noch kommt ;)
Für die halbe Stunde waren es 80,- und für die verlängerung zur Stunde 70,-
mein Taschenkalkulator hat 150 ergeben , dann doch recht stattliches Preisgefüge...
Ja aber 150€ sind fast üblich für die Stunde, ist zwar selten aber hab auch schon für eine Stunde 120 oder 130€ bezahlt. Da ich mit Alexandra zufrieden war/bin, ist der Preis für mich auch Ok.
Als ich ihre Anzeige sah musste ich sofort zu ihr.
Da ich Alexandra aus der Steinstrasse kenne wusste ich was auf mich zu kommt.
Sie bietet ihre Liebesdienste nun in einem Einzimmerapartment in einem Mehrfamilienhaus.
Das Apartment war sauber und ziemlich neu eingerichtet, vermute Bett und Matratzen sind auch neu da noch ziemlich fest und kein Quietschen und keine Kaulen in den Matratze.
Bad war auch sauber und wie immer reichlich frische Handtücher, Duschzeug und alles was benötigt wird ist vorhanden.
Preise ortsüblich wie man(n) sie von Saarbrücken kennt (50/80,150€).
Eine Cola gab’s gratis dazu.
Ich war wie immer sehr zufrieden mit ihr und bin glücklich das Alexandra wieder in Saarbrücken ist, da bleibt mir die Suche nach vergleichbaren Service erspart ebenso eventuelle Enttäuschungen mit manch anderen Damen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar