Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
darf ich in Bezug auf Deine Homepage einmal dezent anfragen was „Schminkkurse“ in Verbindung mit deinem Angebot beinhalten. Womöglich sind solche Kurse ja für den gemeinen Mann ja eine spezielle Folter aber sicherlich ist damit etwas anderes (also eine gewisse Spielart) gemeint, oder? Wäre nett wenn Du mich mal „aufklären“ könnrtest…;)
Ich würde es mal grob umreißen, wenn ich darf ohne das ich jetzt mit Brathühnern beworfen werde :p.
Diese Schminkkurse werden in Rahmen einer Zwangsfeminisierung angeboten oder auch mit anderen Worten:
Die Umerziehung des Sklaven zur Frau ;).
Die Domina führt eine Typberatung durch und geht dann "shoppen" mit dem Sklaven. Beim shoppen werden die benötigten Kleidungsstücke und Schminke miteinander eingekauft und dann kann der Schminkkurs eigentlich richtig losgehen :).
Die Domina führt eine Typberatung durch und geht dann "shoppen" mit dem Sklaven.
Beim shoppen werden die benötigten Kleidungsstücke und Schminke miteinander eingekauft und dann kann der Schminkkurs eigentlich richtig losgehen
darf ich in Bezug auf Deine Homepage einmal dezent anfragen was „Schminkkurse“ in Verbindung mit deinem Angebot beinhalten. Womöglich sind solche Kurse ja für den gemeinen Mann ja eine spezielle Folter aber sicherlich ist damit etwas anderes (also eine gewisse Spielart) gemeint, oder? Wäre nett wenn Du mich mal „aufklären“ könnrtest…;)
Gruß von Sir Thomas
also ST hat schon sehr genau nachgefragt *g* ... liest doch mal genauer: "... Wäre nette wenn Du MICH mal aufklären könntest ... " Vielleicht hat er sich jetzt geoutet ... *scherz!!!!!*
Besten Dank an „SoD“ für die gute Aufklärung – nun ist mir die „Spielart“ Schminkkurs in Bezug zu den anderen Dominanten Spielarten klar.
Weiterhin:
Sklavisches und unterwürfiges Verhalten liegt mir weder als Rollenspiel noch in der Realität. Insofern bracht sich hier keiner Sorgen zu machen, dass ich hier mit Eyeliner und Rouge vor dem Rechner sitze. Ich bin ja gerne mal der passive Part aber auch das hat irgendwo seine Grenzen. Wobei ich zugeben muss, dass zu Zeiten der „Rocky Horror Picture Show" (ältere Semester mögen sich erinnern) die Rolle des „Dr. Frank-N-Furter“ mir die sympathischste war…;)
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Insofern bracht sich hier keiner Sorgen zu machen, dass ich hier mit Eyeliner und Rouge vor dem Rechner sitze. Gruß aus dem „Nagelstudio“ von „ST“
das sah Faschingsdienstag aber etwas anders aus.
Sollte da etwas verdeckt werden?
Gruß
kalahari
(der sich im Übrigen ebenso selten schminkt)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar