Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Tip

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Tip

    Toller Bericht über Thai Tip von Analliebhaber.
    Aber hast du eigentlich mit Kondom gefickt? oder AO?

    #2
    Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
    Toller Bericht über Thai Tip von Analliebhaber.
    Aber hast du eigentlich mit Kondom gefickt? oder AO?
    Dieser Bericht und welche andere über Gang-bang und so weiter,sind immer von der selbe Person geschrieben.Er belässtig sie seit Jahre und schreibt unter verschiedene, unregistriete Name.Die Gäste,wo Tip regelmäßig besuche,weiße genau daß sie solch ein Service garnicht anbietet .Ich glaube daß dieser Mann dringend ein Psychiater braucht. ;)
    Einmal sehen ist besser als hundertmal hören....

    Kommentar


      #3
      Zitat von dr.blaufotz Beitrag anzeigen
      Ich glaube daß dieser Mann dringend ein Psychiater braucht. ;)
      Jo, wieder so ein lächerliches, armseliges Würstchen!!! Die Gedanken der Bekloppten sind unergründlich!!!:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von dr.blaufotz Beitrag anzeigen
        Dieser Bericht und welche andere über Gang-bang und so weiter,sind immer von der selbe Person geschrieben.Er belässtig sie seit Jahre und schreibt unter verschiedene, unregistriete Name.Die Gäste,wo Tip regelmäßig besuche,weiße genau daß sie solch ein Service garnicht anbietet .Ich glaube daß dieser Mann dringend ein Psychiater braucht. ;)
        Ja, ja ... immer wieder die gleichen verleumderischen Attacken gegen TIP.
        TIP ist eine der besten, vielleicht die beste Thai in Saarbrücken.
        Vielleicht deswegen. :p

        Aber zum Thema: AO bietet sie nicht an. Jeder der schon 'mal bei TIP war kennt ihr Gespräch vom "gesund leben und gesund bleiben".
        Super Frau.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Stimmen denn wenigstens die Preise?Da ich in letzter zeit immer wieder veräppelt worden bin bei nem hunni...würde ich doch gern mal die hälfte nur zahlen..Gestern wollte ich dorthin..hatte aber als ich da war und kinder im >HOf spielen sah es mir anders überlegt da echt wenig diskretion...ist sie wirklich so gut? Viele Grüße Mikel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
            Stimmen denn wenigstens die Preise?Da ich in letzter zeit immer wieder veräppelt worden bin bei nem hunni...würde ich doch gern mal die hälfte nur zahlen..Gestern wollte ich dorthin..hatte aber als ich da war und kinder im >HOf spielen sah es mir anders überlegt da echt wenig diskretion...ist sie wirklich so gut? Viele Grüße Mikel
            Ja, sie ist wirklich so gut: Nett, freundlich, schaut nicht auf die Uhr, für 50,- Euro wirst Du super bedient. Sie kriegt viele Geschenke von ihren Kunden, habe ich selbst gesehen: Blumen, Schokolade, Getränke, usw.
            Wer Schlechtes bei ihr erlebt, kann nur selbst dran Schuld sein.
            Noch ein Tipp für Dich: wenn Du eine Dame noch nicht kennst, nimm doch erst mal die 50,- Euro-Nummer. So wirst du nie bei einem Hunni veräppelt. Sollte die Dame dann soooooooooo gut sein, kannst Du immer noch einen weiteren Fuffi investieren.

            Kommentar


              #7
              Hi Danke für die schnelle Antwort...na dann werde ich doch mal bei Tip reinschauen :-)Ja stimmt mit dem Tip mit dem Fuffziger...allerdings dachte ich immer wenn man nur 50 investiert sind die Frauen nur lieblos bei der Sache....

              Kommentar


                #8
                Hallo, in wie fern kann man den jetzt dem Bericht von ganz oben glauben?
                Und kann mir jemand sagen was für einen Service die Thai Tip anbietet?
                Wär echt super.

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                  Hi Danke für die schnelle Antwort...na dann werde ich doch mal bei Tip reinschauen :-)Ja stimmt mit dem Tip mit dem Fuffziger...allerdings dachte ich immer wenn man nur 50 investiert sind die Frauen nur lieblos bei der Sache....

                  Zwischen dem, was man (falsch) denkt und was Tatsachen sind, gibt es oft gravierende Unterschiede. Wie Du selbst geschrieben hast, bist Du ja
                  "in letzter zeit immer wieder veräppelt worden bin bei nem hunni...".
                  Freundlich auftreten, ein paar Fragen über den Service stellen und beobachten, wie die Damen antworten. Und dann entscheiden. Im Zweifelsfalle gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cyrus Beitrag anzeigen
                    Hallo, in wie fern kann man den jetzt dem Bericht von ganz oben glauben?
                    Und kann mir jemand sagen was für einen Service die Thai Tip anbietet?
                    Wär echt super.

                    mfg
                    Sinnvollerweise rufe sie doch einfach an und frage sie.
                    Für 50,- Euro gibt es mind. etwas zu trinken, F und GV und auf die Uhr schaut sie nicht. Für Stammkunden wird das Programm zum gleichen Preis stark erweitert. Sie gibt auch diverse Massagen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (22.06.2021)

                      #11
                      Zitat von cyrus Beitrag anzeigen
                      Hallo, in wie fern kann man den jetzt dem Bericht von ganz oben glauben?
                      Und kann mir jemand sagen was für einen Service die Thai Tip anbietet?
                      Wär echt super.

                      mfg
                      Thaimaster hat dir eine richtige und genaue Antwort gegeben :D
                      Der Bericht von ganz oben ist schon gelöscht so wie den über Yoko,geschrieben vom selben Psychopath.;)
                      Aber Heute kannts du dier den Weg sparen,sie hat Ruhetag.Ab Morgen kannst du sie wieder erreichen.:cool:
                      Einmal sehen ist besser als hundertmal hören....

                      Kommentar


                        #12
                        Hm..ihr macht mich echt neugierig..hat sie also morgen " Sonntags" auf ab morgens um 10 Uhr??Denn da würde ich ja doch gern morgen früh mal vorbeischauen...Gibts noch eine gute Adresse wo man für 50 euro nicht dumm angeschaut wird und gutes geboten wird das am WE auf hat?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mikel66 Beitrag anzeigen
                          Hm..ihr macht mich echt neugierig..hat sie also morgen " Sonntags" auf ab morgens um 10 Uhr??Denn da würde ich ja doch gern morgen früh mal vorbeischauen...Gibts noch eine gute Adresse wo man für 50 euro nicht dumm angeschaut wird und gutes geboten wird das am WE auf hat?
                          Ja, nebenan, die Yoko, ist wohl schon ein wenig älter, aber auch sehr nett und geht gut auf die Kunden ein. Sehr gute Figur, Getränk und Plauderei inklusive. Kosten ab 50,- Euro, F und GV. Bei netter Konversation gibt es hinterher auch noch ab und an ein Bier.

                          Kommentar


                            #14
                            Schade hatte heute ( Sonntag von 11.45 bis 13.30 versucht entweder bei Tip oder Yoko einen Termin zu bekommen bzw. sie ans Telefon zu bekommen..:-( Finde den Innenhof ja nicht gerade diskret ...Wer kennt noch einen guten serc

                            Kommentar


                              #15
                              sorry..PC absturz :-( also wer kennt noch einen guten Tip wo man sonntags für einen 50 er gutes Programm bekommt und nicht nach 10 min auf der straße wieder steht :-(

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X