Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von r.enter Beitrag anzeigen
    Ich war heute in St. Ingbert und kann zu 1000% bestätigen das es sich hier um die Bianca handelt bekannt aus dem Latinohaus und Laikas Residenz:D Wenn du eine dunkelhäutige Frau im Saarland suchst ist sie die schönste und beste Adresse
    Solltest du dich da nicht täuschen;)Ich habe es bestimmt noch nicht mit den Augen.kann defenitiv ausschließen das es die Bianca ist die vor der Zeit als Latinohaus geschlossen war dort gearbeitet hat.ist zwar jetzt schon eine zeit her aber Menschen verändern sich, aber nicht so gravierend.
    Also ich schließe es aus das es diese Bianca ist.Wäre nur noch möglich das mir entgangen wäre das dort nochmals eine Bianca gearbeitet hat die einen solchen Ruhm erreicht hätte.Was ich aber auch nicht glauben kann da ich das Haus schon Jahre immer mal wieder besuche.Kenne die andere Bianca die in St.Ingbert inseriert nicht, und kann mir da kein Urteil erlauben was ihren Service und alles andere angeht.Wo die andere Bianka ist kann ich nicht sagen .hatte sie nach dieser Zeit sogar mal in Ludwigshafen besucht.Was für mich ja doch eine beträchtliche Strecke war.Und wie schon geschrieben auch mal in Völklingen.Kannte mich noch vom Latino.Gab mir zu dieser zeit eine Tele wo ich sie nochmal angerufen habe aber irgendwann auch nicht mehr erreicht habe
    Zuletzt geändert von Hallohallo; 08.07.2009, 04:50. Grund: noch mal Bilder genau betrachtet
    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Ich war heute in St. Ingbert und kann zu 1000% bestätigen das es sich hier um die Bianca handelt bekannt aus dem Latinohaus und Laikas Residenz:D Wenn du eine dunkelhäutige Frau im Saarland suchst ist sie die schönste und beste Adresse

Ok, dann Danke ich mal für die Info und werde sie bei gelegenheit wohl selbst mal versuchen. Wie sind die Preise?

Kommentar

bianca

@ hallohallo,
        verstehe wirklich nicht, warum du hier an der Echtheit von Bianca ständig zweifelst.
        Ich kann auch zu 100% bestädigen, dass es sich hier um die Bianca handelt, die im Latino Haus gearbeitet hat.

Kommentar

Erstmal ich bin bei Bianca schon mehr als 5 Jahren Stammkunde und ich denke mal ich kann sehr gut beurteilen ob es sie ist oder nicht;) und auserdem gibt es nur eine Bianca die so einen guten Service macht!!! Soviel dazu. Ich buche bei ihr immer den Stundenservice für 150€ aber ich denke mal die Programme starten wie üblich mit 50€

Kommentar

Erstmal ich bin bei Bianca schon mehr als 5 Jahren Stammkunde und ich denke mal ich kann sehr gut beurteilen ob es sie ist oder nicht;) und auserdem gibt es nur eine Bianca die so einen guten Service macht!!! Soviel dazu. Ich buche bei ihr immer den Stundenservice für 150€ aber ich denke mal die Programme starten wie üblich mit 50€
            War aber leider längere zeit gar nicht aktuell weil sie in Brasilien zuhause war oder sogar noch ist.Ist mir ja im Prinzip auch egal wenn sich da jemand profilieren will.:DKönnte ja auch sein das sie wieder in Deutschland arbeitet.kann nur sagen das sich die bilder mit der Bianca die ich vom latinohaus gekannt habe aber gar nicht gleichen:cool::D
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Wo hat sie sich denn in den letzten 5 Jahren versteckt :D

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                Wo hat sie sich denn in den letzten 5 Jahren versteckt :D
                Muß unter Umständen einen Fehler von mir zugeben .Nach einem Anruf jetzt bei ihr als ich mit ihr gesprochen habe könnte sie es doch sein das sie dort arbeitet.Sind aber die Bilder nicht von ihr sondern von der fernanda oder so ähnlich .Kann aber diese woche noch genau Bescheid sagen da ich das testen muß und einen Besuch bei ihr mache.Bin dann aber auch garantiert ein Mensch der einen fehler den er gemacht hat auch dann hier öffenlich zugibt

Kommentar

Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen
                  Habe mal die Suchfunktion benutzt um mir die Bider anzuschauen;).Da kann ich defenetiv ausschließen das es sich um die Latinohaus bianka handelt.;)
                  Da habe ich von Lustscouts etwas anderes gehört, die Kollegen waren im Mai und Juni 2009 bei ihr.

Link:
                  http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21277
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                    Da habe ich von Lustscouts etwas anderes gehört, die Kollegen waren im Mai und Juni 2009 bei ihr.

Link:
                    http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21277
                    wollte sie vorhin besuchen .bin nach ST.ingbert gefahren.nr 155 war leider nicht da.ist so ein wenig altes Haus mit so platten am Haus .eingang auf der linken seite.zwischen einer garage und der Doppelhaushälfte.Habe sie dann angerufen .war noch in der Stadt unterwegs.sagte mir auch das sie halb drei einen Termin hätte .Stand auch so ein Kombi dann da mit auswärtiger Nr.Wartete eine zeit vor dem haus .dann bin ich ins Gespräch mit dem anderen Kunden gekommen der den Termin hatte.Habe dann auch die Bianca gesehen auf der anderen Strassenseite als sie das Haus betreten hat..Wie ich zugeben muß das erste mal nicht im Rotlicht.Hat sich aber so wie ich sie in Erinnerung habe total verändert .Farbe der haare vorher pechschwarz jetzt so eine Mischung grau und braun.Haare lockig jetzt ganz geglättet.Und ein paar kilo scheinen auch darauf gekommen zu sein.Was sie aber mit ihrem unvergleichlichem Service bestimmt wettmacht.Bin mir jetzt aber ganz unsicher geworden.werde sie aber wenn es noch machbar ist besuchen und auf alle Fälle hier genaue Meldung machen:o:o

Kommentar

Es ist vollbracht. Ich habe mich selbst auf den Weg zur Bianca gemacht.
                      Ok..die Location ist nicht gerade vertrauenserweckend, aber was soll´s, schliesslich wollen wir ja nicht dort wohnen. Nun zur Bianca, ein hübsche dunkle Perle aus Salvador Bahia, mit riesen Brüsten, und grossem Hintern.
                      Ich habe den Stundenservice zu 150,- Euro gebucht. Zur Waschung ging es gemeinsam mit Bianca ins Bad. Dies liegt etwas umständlich ausserhalb der Wohnung im Treppenhaus. Klein Pillemann wurde gewaschen und Bianca machte sich ebenfalls frisch. Zurück im Zimmer angekommen kümmerte sich Bianca dann um klein Pillemann. Nette Massage mit Hand Mund und Zunge, tiefes französsisch. Dann revanchierte ich mich bei Ihr im französsischen.
                      Sie geniesst Ihren Job sichtlich und geht sehr gut mit....anscheinend macht es Ihr wirklich Spass. Wieder zurück in entspannter Rückenlage deckte Sie mich mit Küssen ein am ganzen Körper. Mit Ihren Muschikufen glitt sie über meinen Schwanz und wichste dabei ihre Klitoris. Sehr geil. Letztlich wurde gummiert und Sie ritt mich und sich selbst zum Höhepunkt, perfekte Illusion.
                      Mehrere Flecken Ihres Saftes auf dem Laken zeugte von Ihrer Geilheit.
                      Nach kurzer Pause und Reinigung ging es dann zur auf zur zweiten Runde.
                      Wieder verwöhnte sie mich mit perfektem französsisch. Als ich bereit war wurde wieder gummiert und in mehreren Stellungen gefickt. Doggy Missio..Tittenfick....da mein Erbgut aber nicht so richtig in mir hochsteigen wollte, bat ich sie wieder um französsischnachhilfe :). Letztlich finalisierten wir
                      mit einem Handjob und es sprudelte nur so aus mir raus. Danach gab es noch ein zweites Getränk und ein wenig Smalltalk. Fazit: Eine sehr geile Maus, die wirklich um die Zufriedenheit Ihres Kunden bemüht ist, ohne jeglichen Zeitdruck bis zum erfolgreichen Abschluss. Insgesamt war ich ca. 80 Minuten mit Ihr im Zimmer. Wiederholungsgefahr: sehr hoch.
                      Ich würde Bianca gleichsetzen mit den anderen brasilianischen Topacts wie Gabriella (ehemals FKK NK) oder Anita im Latinohaus. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch bei Ihr. Nächste Woche wird sie vermutlich noch in St. Ingbert aufhalten, danach möchte Sie wieder nach SB wechseln.
                      Die Adresse wird sie dann sicher hier bekannt geben.
                      Zuletzt geändert von Pillemann; 11.07.2009, 20:46.

Kommentar

Wo?

Weiß jemand wo sie diese Woche ist? Hat sie eine feste adresse, wenn sie mal nicht Inseriert?

Kommentar

eeee

hao131hao130hao129hao128hao127

Kommentar

?????????????????????????????????????????:confused ::confused::confused::confused:

Gerade gesehen das es schon erledigt und geklärt ist
                            Zuletzt geändert von Hallohallo; 31.07.2009, 08:01. Grund: gerade Sperrung gesehen

Kommentar

Trotzdem!!

Gibts keinen der Weiß wo sie ist, wenn sie nicht gerade Inseriert? Wie jetzt im moment zum Beispiel?

Kommentar

Zitat von ..der neue! Beitrag anzeigen
                                Gibts keinen der Weiß wo sie ist, wenn sie nicht gerade Inseriert? Wie jetzt im moment zum Beispiel?
                                Stehe ich auf dem Schlauch? :confused:
                                http://saarladies.de/Suche/Alle/Saar...2436717-1.html
                                Gruß,
                                LXS

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X