Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
66115 Saarbrücken
0157-34160703
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BRANDNEU IN DEINEN STADT UNTERWEGS!!!

!!!! DU WIRST MICH NIE VERGESSEN KÖNNEN!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine richtige Katastrophe

Was man heut zu Tage alles noch erlebt ist in Worten eigentlich nicht mehr auszudrücken. Ich weiß das die Rosenstrasse in Saarbrücken zu 95 % von Fake Anzeigen existiert.
    Von vorne, Termin für 19 Uhr unkompliziert über WhatsApp 1 Stunde mit einem extra und Zungenküsse 150 Euro
    Termin wurde eingehalten bis zum Eingang ins Apartment alles in Ordnung .
    Ein gut aussehendes Mädchen Anfang 20 hat mir die Tür geöffnet Bilder passen zu 90 %. Im inneren 2 getrennte Betten 🛌 so wie das komplette Apartment unaufgeräumt und schmutzig. Dachte mir schau mal noch das Bad an
    auf meine Frage kann ich bitte mal kurz auf die Toilette gehen .? Nein das geht nicht
    wie das geht nicht ? Meine Kollegin Lory ist im Badezimmer .wie im Badezimmer sie bleibt solange im Badezimmer bis ich fertig bin oder wenn es dienliches ausmacht kann sie zuschauen
    Dann soll sie bitte mal aus dem Badezimmer kommen . Was dann zum Vorschein kam war eine alte Puffmutter ungeschminkt dick ungepflegt ( sie hat auch eine Anzeige mit Lory laufen
    Der Unterschied zwischen dieser Frau und der Anzeige von Lory liegen 10 Jahre und sie gleichen sich wie ein Pferd und eine Kuh . .
    zu Anna ihrem Service kann ich nichts sagen da ich sofort nach diesen Auftritt wieder gegangen bin
    Diese Fake Anzeigen nerven mich so dass ich jetzt beschlossen habe nur noch zu meinen 2 Lieblings Frauen zu gehen Anays und Erika.
    Es war so schlimm gestern Abend das ich bis auf weitere beschlossen habe Frauen in privaten Apartments zu besuchen ( gehe nur noch in den Club) etwas teurer aber sehr sauber und man bekommt 100 % die Frau in Natur und nicht auf Fake Bildern
    Das war es jetzt mal von mir bis auf weiteres
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RobGordon (Heute)

Danke, dass du die Fake Profile alle ausprobierst. Ich wäre auch fast zu ihr gegangen. Hoffentlich finde ich noch was Gutes für heute.

Kommentar

Ohje, es wird immer schlimmer....

Ich frage mich, ob die Wohnungshuren überhaupt noch die richtige Lösung sind in der heutigen Zeit. In nem Laden wie der Villa73 oder Venezia, ist aus meiner Sicht der Fakefaktor deutlich geringer und die Gefahr, dass man übel beschimpft oder sogar angespuckt wird, wenn man doch unverrichteter Dinge wieder geht, ist auch eher nicht vorhanden.

Ich habe mir schon überlegt, ein paar Geldscheine zu kopieren und wenn die Hure dann bei der Übergabe sagt: "Die sind ja gar nicht echt!" zu antworten: Du siehst ja auch nicht aus wie auf den Bildern :-)))

Allen ein fakefreies Wochenende wünscht
      euer Rob

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jäger62 (Heute)

Servus Leute,

ich gehe seit einem Jahr nur noch ins Apartment nach Saarbrücken. Die Hausdame ist wirklich sehr nett und die Damen sind überwiegend alle sympathisch und machen einen guten Service bis auf eher seltenen Fällen, die nicht so zufriedenstellend sind. Schönes Wochenende 🙋‍♂️

Kommentar

Hallo in die Runde,

in der Rosenstrasse können die Damen tageweise buchen, weshalb Frau nicht viel Geld in den Sand setzt, wenn ihre Fake-Vorgehensweise bekannt wird. Dann zieht Frau einfach weiter. Die schmalen Betten von 90 cm sind zudem der Hit.

Die Appt. in der Saaruferstrasse sind schön und die Mieterinnen sind auch gut - was man dann in diesem Forum nachlesen kann.

Die Qualität der Räumlichkeiten ist ein wichtiger Baustein für die guten Frauen, die dann aber auch bei 100/30 anfangen müssen. Zahle ich dann aber gerne.

Kommentar

Man kann zu 95 % davon ausgehen wie der Service und ob es Fake je nach dem wo die Dame ist . Hast du recht früher war die Luisenthalerstr um die Pfaffenkopfstrasse eine der besten Adresse da habe ich ehrlich auch Anays und Erika kennen gelernt
            jetzt ist die gute Adresse die saaruferstrasse
            Bei mir gehen wirklich alle Lichter an wenn ich höre
            Rosenstrasse, obere Kaiserstrasse ( St Ingbert)
            oder Saarlouis Industriestrasse.
            Msn hört eh nur noch Fake Berichten
            Empfehlungen im Saarland gibt es schon lange nicht mehr
            ich denke zu wenig Männer sind im Forum aktiv und schauen einfach nur bei Ladies wissen gar nicht dass es das Forum gibt
            Davon leben die Fake Frauen

Kommentar

Lädt...
            X