Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Die liebe Fogas, Nur mit Termin!
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
App. 2
0152-19488987
  • 25 Jahre 
  • 65A 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • EL 
Nur kurze Zeit!!!!!!

Top Erotikmassage

Die charmante, Sie verkörpert fast alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die liebe Fogas, Nur mit Termin!

Hallo,

nachdem ich ein paar Berichte aus dem Rest der Republik über die Dame gelesen habe - dachte ich mir - ok will ich selbst sehen.

Kontaktaufahme und Terminierung über WA ging problemlos.
    Preis für SLS mit 100/30 eher etwas ambitioniert.
    wenn man nett fragt gehen auch plötzlich 80/30.

Bilder entsprechen 100% die Lady die man trifft.
    kleines Püppchen mit süßem Hintern und kleinen Tittchen mit Wahnsinnsnippeln - die alleine sind schon nen xtra 10er wert ;)

Nach kurzer Dusche von ihr und von mir ging es mit einer Massage los, war mehr ein Ellbogengedrücke - aber dafür gehen wir da ja auch nicht hin.
    wie in anderen Berichten erwähnt ist sie sehr redselig und frägt immer wieder ob sie hübsch sei,
    sagt dann auch zu sich selbst das sie hübsch is
    hat mich jetzt eher etwas abgetörnt.
    Danach Blowjob, bei dem sie dich so positioniert hat das ein berühren nicht wirklich machbar war.
    danach Stellungskampf mit Wechsel.
    Sie ist ziemlich eng und dann kommt es wie kommen muss.
    von ihr gereinigt nochmal kurz geduscht und mit Umarmung verabschiedet.

mein Fazit
    sie ist bemüht und nett, sieht wirklich gut aus, schaut auch nicht auf die Uhr
    aber eine Wiederholung kann ich mir nur im Notfall vorstellen😊

Fogas war lange vor rund 8 Jahren in Leonberg bei Stuttgart, da hatte ich sie 2x besucht. Danach war sie lange dauerhaft in München. Jetzt scheinbar auf Tour.
    Service war damals ganz ok.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war die Woche auch Fogas, Termin schnell und problemlos per WhatsApp ausgemacht.
      Ich nahm nur die 15min für 50€ wegen Erstbesuch.
      Lokation ist nicht ganz diskret, allerdings ist die erste Tür offen so das man vor unangenehmen blicken geschützt ist während man nach dem klingeln wartet.
      Fogas ist echt ne hübsche und sehr nette Dame.
      Nach Geldübgabe zogen wir uns beide aus, ab aufs Bett, gutes französisch mit Eierkraulen bis ich einsatzbereit war.
      Danach wünschte ich mir einen ritt von ihr den ich auf jeden Fall schonmal besser erlebt habe. War eher ein unrytmisches Becken hin und her Geschiebe...
      Im Anschluss dann doggy vom feinsten, schöner kleiner Hintern den ich auch richtig rannehmen durfte...
      Tütchen gefüllt, dürfte in aller Ruhe auszucken noch ein paar kleine stöße machen. Anschließend grobe Reinigung von ihr und im Bad dann den Rest durch mich.
      Insgesamt ein solides kurzes Date, welches ich heute Abend evt so nochmal wiederholen werde. War nach ziemlich genau 20 min wieder am Auto.

Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (16.11.2024), Springhengst (16.06.2023), Angerfist (16.06.2023)

Naja. 22.6. in Homburg
        Einmal und nicht wieder.
        hübsche Frau, hatte aber kein Bock zum arbeiten.
        150460 war es nicht wert.
        BJ nicht prickelnd. kaum Bewegung drin.
        Ständig mit Küchentuch abgewischt.
        Total langweilig und unerotisch.
        GV draufgesattelt und nur in Spiegel oder TV geschaut. Dann mal wieder ne Weile die Eier ausgebrütet.
        Fingern war gut.
        Lecken hatte sie auch kein Bock.
        Brüste ständig mit den Oberarmen verdeckt.
        69 bin ich gar nicht dran gekommen.
        Seitenlage habe ich dann abgebrochen weil es keinen Spaß gemacht hat.
        Habe dann um eine HE gebeten, was sie dann unter Anweisung gemacht hat.
        Kann nichts oder wollte nicht. 🤷‍♂️

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (15.07.2024), boersen (22.06.2023)

Hi Alfons, es gibt schon einen Thread zu dieser Dame. Vielleicht können die lieben Moderatoren die beiden Threads zusammenfügen 😉.

Kommentar

Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
            Hi Alfons, es gibt schon einen Thread zu dieser Dame. Vielleicht können die lieben Moderatoren die beiden Threads zusammenfügen 😉.
            Moje
            keine Ahnung wie das funktioniert :-(
            Habe aus dem Profil bei Ladies de einfach den link Bericht schreiben oder sowas ausgewählt. Bin da mal davon ausgegangen, dass das Tool automatisch auf einen (sofern) existierenden Post geht. War mir nicht klar dass ein neuer angelegt wird.
            Zudem ist das auf dem Handy alles ein bisschen schwieriger :-)

Kommentar

Lädt...
            X