Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SKINNY Alis das 1.Mal
66111 Saarbrücken
0155-10030452
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SKINNY Alis Das 1.MAL

### Top Service garantiert + 100% ORIGINAL !!! ###

Hallo mein Lieber ,
ich bin Alis, eine kleine Maus und liebe den SEX ! Es ist meine absolute Leidenschaft dir dabei zuzusehen, wie ich dich um deinen Verstand bringe wenn du mir dein bestes St*ck in meine goldene Hände gibst. Bei mir bekommst du wilden und zugleich zärtlichen Sex .
Ich will dir nicht zu viel verraten, du solltest ja mit einem Kribbeln im Bauch zu mir kommen und ich sorge dafür, dass dieses Gefühl hält ....

Rufe mich gerne an, oder schreib mir, damit wir eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SKINNY Alis das 1.Mal- vergessen

Alis ist wirklich richtig skinny, jedoch lässt sie sich auf überhaupt nichts ein.
    zuerst wollte sie mit ihrer Schwester, XXL, einen Dreier anbieten. Habe dankend abgelehnt.
    Dann kam das.. nur eine Stellung, schnell machen etc. Es kam überhaupt keine Stimmung auf. Daneben klingelte laufend das Telefon.
    Insgesamt nicht empfehlenswert, sorry.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Aoliver (20.03.2023), 21cm (20.03.2023), Springhengst (20.03.2023)

Bitte Überschrift ändern in AZF, wenn noch möglich. Und danke für das Opfer.

Kommentar

Hier gibt es noch weitere Besuchsberichte über Alis , die ebenfalls Negativ sind......
      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Das wollte ich dir ersparen...

Hatte gestern auch die Dame entdeckt, ihr WA Bild sehr hübsch, schreibt auch nett, aber nach kurzer Suche fand ich Themen und postete den Link, welcher der Kollege Angerfist vor 1 Stunde teilte.
        Zuletzt geändert von Bastian; 20.03.2023, 20:17. Grund: Editiert, das warum habe ich dir per PN erklärt!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Aoliver (20.03.2023)
        Lädt...
        X