Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Verspielte kleine Italienerin.. Kimberly

Hi Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag. Da ich bereits von euren Beiträgen hier profitiert habe, will ich mich nun mal revangieren.

Ich war bereits zwei mal bei Kimberly in Homburg. Kontakt wurde per Whatsapp aufgenommen zuerst in deutsch, sie antwortete jedoch in Englisch und führten die Konversation in Englisch fort. Es wurden die üblichen Preise 80430/150460 genannt und ich habe mich für die 150460 Variante entschieden, da sie beim Schreiben einen sympathischen Eindruck machte. Also Termin ausgemacht und hingefahren:
    Die Parkmöglichkeiten sind rar direkt vor der Haustür, aber in der Näher um die Ecke gibt es einen Netto.. Als ich klingelte, öffnete mir die Hausdame und bat mich rein, geleitete mich in das Wartezimmer, wo auch eine kurze Zeit später Kimberly eintraf. Sie hat mich mit einem warmen Lächeln begrüßt und führte mich hoch in ihr Zimmer. Eigentlich versuche ich es zu vermeiden, Frauen zu treffen, der Gesicht nicht erkennbar ist, auch nicht in Whatsapp beispielsweise, oder wenn das Gesicht zu stark bearbeitet wurde auf den Fotos. Hier hatte ich aber schon bei Whatsapp ein gutes Gefühl und war sehr neugierig. Ich muss sagen, dass sie ein richtig hübsches Gesicht hat, grün-braune Augen und volle Lippen. Die Haare sind natürlich gefärbt.
    Nach einem kurzen Gespräch und der Geldübergabe verschwand sie kurz.

So hatte ich Zeit, mich im Zimmer etwas umzusehen. Die Location ist jetzt nicht der Hit, aber auch keine krasse Absteige: Es ist sauber, die Dekoration ist ungewöhnlich und auch viel, aber ich bin ja nicht hier, um das Haus zu kaufen. Also erinnerte ich mich zurück, dass sie mich bat, Musik anzumachen, wenn ich denn wolle und dem kam ich nach.

Als sie zurück kam, lag ich schon auf dem Bett und hatte gerade die Musik angeschaltet. Sie setzte sich dazu und wir erzählten kurz. Wir redeten in englisch, aber sie kann auch deutsch sowie italienisch. Der Übergang vom Gespräch zur sexuellen Handlung war fließend. Da ich GF6 sehr gerne habe, bin ich auch gerne für solche harmonische Übergänge zu haben. Gestartet haben wir mit Küssen und Fummeln, was sie sehr gut drauf hat, vor allem das Küssen fühlte sich leidenschaftlich an. Ihr Einstieg war gelungen, so dass ich mich revangieren wollte und habe sie etwas verwöhnt, was sie offensichtlich sehr genossen hat, ihre Beine haben leicht gezittert (ich hoffe nicht, dass ihr einfach nur kalt war ).

Ich wollte ihr eine kurze Verschnaufpause gönnen, doch sie wollte mich verwöhnen. Es war ein schöner Blowerjob, den ich sehr genossen habe: Leidenschaftlich, etwas verpielt, experimentierfreudig, wenig Handeinsatz. Sie hat wohl gemerkt, dass ich sehr heiß war und saß sich auf mich drauf: Reiten. Sie ist eng gebaut wie ich finde und fühlt sich dadurch unglaublich an. Gleitgel hatten wir keines gebraucht, da hatte ich wohl gute Arbeit geleistet
    Angefangen wurde auch hier leidenschaftlich mit Küssen und sehr viel Körperkontakt. Mein Erregungslevel konnte ich so ganz gut steuern. Nach wenigen Minuten hat sie das Tempo stetig erhöht bis ich es nicht mehr halten konnte und das Kondom füllte. Während sie mich ritt, hat sie mich immer wieder geküsst. Mit meinen Händen an ihren Po-Backen und dem Eindruck, dass es ihr gefällt, habe ich nicht lange durchgehalten. Dagegen bin ich machtlos

Danach hat sie mich sauber gemacht, wir haben noch etwas gekuschelt und geredet. Als die Zeit dann um war, wäre ich bereit für Runde Nummer zwei gewesen, aber ich hatte danach noch was zu tun. Das war der beste GF6, den ich bisher hatte!

Das zweite Mal verlief ähnlich, nur andere Positionen (Missio und reiten reverse). Beim Reiten Reverse habe ich nicht lange durchgehalten bei dem Anblick Für mich hat es sich definitiv gelohnt und ich werde diese Woche definitiv nochmal hingehen. Glaube sie ist noch bis mindestens Freitag da.

PS: Die Bilder sind bearbeitet, das sieht man ja offensichtlich. Abzüglich gängiger Filter (Kontrast, Weichzeichner) passt aber alles, auch die Figur und das Alter auch, bin 31 und sie ist so in meinem Alter.

Also, seid gut zu ihr und genießt den schönen GF6
    An der Stelle möchte ich auch mal danke sagen für all eure Berichte, die mir schon öfter weitergeholfen haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.03.2023), Angerfist (01.03.2023), Ejaculator (01.03.2023), ladysnight (01.03.2023), lanzelot118 (01.03.2023), perltau (01.03.2023), hansdampf23 (01.03.2023), Springhengst (01.03.2023)

Danke Thaval für den gelungenen Erstbericht - wäre toll wenn du auch weiterhin für Bereicherung hier Beiträge leistest.
    Aber.....
    Warum machst Du einen neuen Fred auf ? Es besteht doch schon einer zu Kim

hier:https://www.ladies-forum.de/forum/re...e3#post1193285
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Gerne :)

Stimmt, es gibt schon einige Berichte hier. Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass manch eine SDL, welche auch oft gut gelobt wurde, mit der Zeit dann doch etwas nachlässt. Ich für meinen Teil finde es immer super, wenn ich aktuelle Berichterstattungen zu einer Dame finde bevor ich zu ihr fahre. Das gibt mir das extra Portiönschen Sicherheit bzw Bestätigung. Auch wollte ich wie gesagt etwas zurückgeben, euch teilhaben lassen.
      Ich weiß noch als ich die Seite hier entdeckt habe: Es hat einige Zeit gedauert, bis ich die Suchfunktion hier gut benutzen konnte. Hab heute als noch Probleme bestimmte Dinge zu finden Da war ich dann immer froh, ganz aktuelle Berichte zu lesen, weil ich die alten nicht gefunden hatte.

Falls das nicht erwünscht ist, tut es mir leid. Ich lese gerade die Forenregeln, um zu suchen, ob es nur einen Bericht zu einer Dame geben soll, aber finde nichts konkretes.

Es werden sicher noch einige Beiträge von mir kommen

Kommentar

Zitat von Thaval Beitrag anzeigen
        ...An der Stelle möchte ich auch mal danke sagen für all eure Berichte, die mir schon öfter weitergeholfen haben ...Es werden sicher noch einige Beiträge von mir kommen
        Lieber Thaval,

du bist ja nun schon seit 11/21 Mitglied hier im Forum und endlich hast du auch mal einen Bericht geschrieben.

Ich war auch eine lange Zeit nur Nutznießer bevor ich meine ersten Berichte geschrieben habe.

Es ist doch nur zum Vorteil für uns alle wenn Mann sich hier nicht nur informiert, sondern auch seine Erfahrungen anderen mitteilt ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Hey Frankieboy,

das stimmt absolut. Hatte schon 1-2 Mal probiert, einen Beitrag zu schreiben, aber die wurden nicht freigeschaltet. Das waren allerdings Beiträge zum Warnen, vielleicht war ich da nicht objektiv genug
          Muss sagen, diese Seite + Forum ist wirklich spitze

Kommentar

Zitat von Thaval Beitrag anzeigen
            ...Muss sagen, diese Seite + Forum ist wirklich spitze
            Sehr schön, dass du das auch so siehst.

Und alles ist für uns kostenfrei ❗

Bastian und sexboy achten darauf, dass wir uns an die Regeln halten.

Dafür ein Danke schön an Ladies.de.

Ganz allgemein gilt eben:

Schreibe nur Berichte zu Damen wenn du aus eigener Erfahrung oder persönlichem Kennenlernen berichten kannst, und schreibe als Gentleman und halte dich an die Etikette.

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Warum machst Du einen neuen Fred auf ? Es besteht doch schon einer zu Kim
              Und der wird auch weiter so bestehen bleiben da anderes Startbild.

sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
              X