Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea, AV & vieles mehr, Privat & Diskret

    Hallo Leute! Das es noch keinen Bericht über diese Frau gibt wundert mich. Die Bilder sehen doch recht gut aus und den Service welchen sie anbietet ist doch verlockend. Aber jetzt im Ernst. Ich war da mal zu corona Zeiten hin. Erschreckende Erfahrung. Sie ist mindestens das doppelte wie auf den Fotos und gepflegt sieht anders aus. Über uhren Service kann ich nichts berichten weil ich sofort wieder ging. Mich wundert nur das es diese Frau noch hier gibt. Wer will so etwas für Geld habe ich gedacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Strassengänger (10.02.2023), lostinxs2005 (10.02.2023), 21cm (09.02.2023), Freddy Mags (08.02.2023)

    #2
    In einem anderem Forum, gibt es Bilder die nicht verpixelt sind. Das ist abschreckend genug, Aber sie hält sich schon seit Jahren. Würde sie auch nicht mit der Kneifzange anfassen.

    Kommentar


      #3
      Die Dame bittet uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
      Hallo Leute und Aspirin65.
      Erstens: Ich mache mit meinem Geld Werbung, wo ich will, inklusiv bei ladies.de und anderen Portalen!
      Zweitens: "Doppelt wie auf den Fotos" bin ich nicht! Die Fotos sind 4 Jahre alt, stimmt aber du übertreibst maßlos!
      Ich werde bald neue Fotos machen, dann können meine Gäste entscheiden, ob du Recht hast oder nicht!

      Viele Grüße an alle,
      Eure Andrea
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X