Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea in Saarbrücken

    Es gab diese Woche eine Anfrage zu Andreea, aber irgendwie wird diese momentan nicht mehr angezeigt.

    Ich war heute Abend bei ihr und war sehr zufrieden.
    Ich habe 30 Minuten für 80 Euro gebucht.
    Andreea ist nett und die Fotos sind 100% echt. Sie hat eine perfekte Figur, einen schönen Busen und ist hübsch, wie man auf den Bildern sieht.
    Wir begannen mit streicheln und sie küsste meinen Oberkörper. Anschließend das Gummi montiert und sie hat gut geblasen.
    Danach hab ich Andreea geleckt und sie hat es sehr genossen. Ihre Rasierte Muschi ist sehr schön und schmeckte sehr gut, da Andreea frisch gewaschen war.
    Danach hatten wir Sex in verschiedenen Stellungen und sie ging gut mit.
    Wir haben noch ein wenig geredet, sie spricht gut deutsch und sie sagte mir, dass sie im Februar wieder nach Homburg kommt.

    Ich kann Andreea empfehlen.
    Seid nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gsx29 (21.02.2023), Springhengst (14.02.2023), robinho (30.01.2023), Ananga (26.01.2023), Spatz (25.01.2023), Derhengst (24.01.2023), marx_mueller (22.01.2023), timex (22.01.2023), Strassengänger (22.01.2023), sabrog (22.01.2023), Angerfist (21.01.2023), Blondinenfan (21.01.2023), foreverivan (21.01.2023)

    #2
    Heute dachte ich mir aufgrund der Bilder die nuss ich besuchen und was sehe ich da sie ist jetzt in Ulm! Schade

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch vorgehabt . Habe aber gelesen dass sie ab dem 6 Februar in der Villa in saarlouis ist .werde sie dann dort besuchen 👍 Diese Woche ist ja noch Anays da 🍔👍Da bin ich eh voll ausgebucht

      Werde noch die Berichte von ihr in Ulm verfolgen und werde sie dann ab 6 Februar mal in der Villa besuchen . Bis jetzt habe ich nur gutes gelesen . Und ist ja eine hübsche mit top figur .

      Kommentar


        #4
        Bei Anays war ich auch wieder... wurde wieder besser und ließ sich jetzt beim 3. Besuch auch ausgiebig lecken, BJ hat sie auch länger ausgeführt.
        Aber ich vermute sie wird bei ihren Besuchen in SB länger warten. Sie meinte, es würden diese Woche weniger kommen wie letzte Woche...

        Zu Andreea, ich war sehr zufrieden, nix zu meckern, sie hat einen super Körper und der Service war gut.
        Sie sagte mir, dass sie im Februar auch nach Homburg kommt.
        Wenn sie ab dem 6. in SLS sein wird, dann vermutlich eine Woche später dann in Homburg. Das wäre mir dann persönlich lieber, da sie dann in HOM in einer privaten Wohnung sein wird.

        Kommentar


          #5
          Sie ist ab heute in der Villa73 in Neunkirchen gelistet. Der Termin in der Villa Venezia ab 06.02. steht ebenfalls noch.
          ​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (30.01.2023)

            #6
            Da ich Sie ja in Saarbrücken verpasst hatte bin ich heute in die Villa um Sie zu treffen! Habe sie für 1h gebucht zu 140! Ich fasse mich einfach kurz die Fotos entsprechen der Realität! Wer auf skinny steht ein absolutes muss! Der Service absolut perfekt keinerlei Beanstandungen mein neuer Favorit im Saarland! Eine der besten Frauen in meiner langen Paysex Erfahrung! Achtung Suchtfaktor! Wiederholung 💯 Prozent

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Derhengst (30.01.2023)

              #7
              Habe sie auch auf der Liste für diese Woche. Bietet sie Zungenküsse an ? Was hast du bezahlt? Nächste Woche ist sie ja in der Villa in Saarlouis

              Kommentar


                #8
                Aus Homburg wurde wohl leider nichts, sie ist jetzt in Kaiserslautern an einer bekannten Adresse.

                Kommentar


                  #9
                  So heute morgen hat es endlich geklappt Andreea zu treffen.
                  Sie ist aktuell in Homburg.
                  Termin gestern unkompliziert über WA gemacht, sie kann sehr gut Deutsch, daher auch problemlos.
                  Angeboten wurde 30480 oder 604150, ich entschied mich für 30min, wie eigentlich immer wenn ich eine Ladie zum erstenmal treffe.

                  Positiv hervorheben möchte ich schonmal, dass die Bilder 1zu1 stimmen, nix bearbeitet oder so, heute ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr, wie ich gestern bei Anna feststellen musste, seperater Beitrag wurde ja gestern schon geschrieben.

                  Andreea sieht super aus, sie hat eine top Figur und wunderschöne Brüste, perfekt würde ich mal sagen.
                  Ihre Haut ist auch top gepflegt, es macht richtig spaß sie anzufassen, was auch kein Problem war, Berührungsängste hat sie schonmal keine.
                  Sie ist nett und freundlich.
                  Küsse gab es leider keine. War bei anderen Ladies (zb. Anays) bei den ersten Treffen aber auch schonmal so, vielleicht kommt das noch, wenn man sich nochmal trifft.
                  Blasen war gut. Reiten war super, ihre wunderschönen Brüste über einem zusehen und sie dabei schön kneten zukönnen war schon echt geil.
                  Missio war auch so gut, dass wir es nicht zu einer weiteren Stellung schafften.
                  Die Reinigung übernahm sie, ist dann aber auch gleich im Bad verschwunden.
                  Massage gab es leider keine, wurde zumindest nicht angeboten.
                  Also noch ganz kurz geredet und wieder angezogen.
                  Gut, ich war das erstemal bei ihr, hoffe das würd bei weiteren Besuchen noch etwas besser.
                  Mir hat es auf jedenfall gefallen und schon allein wegen dem tollen Körper werde ich sie wieder besuchen.
                  Die Zeit wurde nicht so eingehalten, da hätte man mit einer Massage noch was machen können, aber ok. Werd sie das nächstemal fragen müssen.
                  Ich war einfach so begeistert von ihr, das mir das egal war.
                  Wie gesagt, wird vielleicht noch besser.

                  Bis auf die Zeit und das es keine Küsse gab, war es für mich ein sehr gutes Treffen.
                  Wiederholungsgefahr 100%

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (22.02.2023), foreverivan (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023)

                    #10
                    Ich war letzte Woche 1 Stunde bei ihr in Kaiserslautern. Die Bilder würde ich sagen wenn man sie abschminken könnte passen 100% auf den ersten Blick ist man etwas irritiert , da sie auf den Bildern doch extrem hübscher ist .
                    Ich bin dann doch geblieben da ich eine lange Anfahrt hatte .
                    Habe 1 Stunde gebucht 150 Euro inklusive dem gewissen extra ( ja Zungenküsse gibt es keine )
                    für mich leider keine Wiederholung da sie kF6 rüberkommt .
                    Ihre Brüste sind klein aber fein denke sie ist ca 25 Jahre Figur und Haut top . Alles andere wurde schon erwähnt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                      Die Bilder würde ich sagen wenn man sie abschminken könnte passen 100% auf den ersten Blick ist man etwas irritiert , da sie auf den Bildern doch extrem hübscher ist .
                      Das fand ich jetzt überhaupt nicht. Finde sie echt hübsch, auf den Bildern, wie live vor Ort.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
                        Habe 1 Stunde gebucht 150 Euro inklusive dem gewissen extra ( ja Zungenküsse gibt es keine )
                        für mich leider keine Wiederholung da sie kF6 rüberkommt .
                        Was bedeutet kF6? Ist damit Girlfriendsex gemeint? Bin noch neu hier im Forum und lerne noch die Gepflogenheiten.

                        Kommentar


                          #13
                          Hmm. Die Abkürzung kf6 kenn ich jetzt auch nicht. Ich nehme an der mitstecher meinte" hier kam kein gf6 rüber". Also kein Girlfriend Sex. Aber das beisst sich wiederum mit der aussage, das er wusste, das sie keinen gf6 anbietet.



                          Kommentar

                          Lädt...
                          X