Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daniela aus Spanien
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
0160-95449280
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU
Nur für 1 Woche

Daniela

Ich möchte meine vielen Fantasien in die Tat umsetzen und Sie zu einem totalen Höhepunkt führen können. Nehmen Sie sich einfach ein wenig Zeit, um Momente der Leidenschaft und Erotik an meiner Seite zu verbringen. Sie haben den Spaß garantiert..

0160-95449280

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela aus Spanien - Latina Milf

Hallo zusammen,

diese Woche war ich bei Daniela.
    Terminabsprache ging schnell und problemlos über WhatsApp.
    Pünktlich stand ich vor ihrer Tür. Als selbige sich öffnete, blieb mir fast die Spucke weg.
    Da stand die Frau, die ich von den Bildern in der Anzeige kannte. Nur konnte ich jetzt das dazugehörige Gesicht betrachten und das war irre schön.
    Ich schätze sie auf Anfang 40, sie hat sich sehr gut gehalten und eine top Figur. Also für mich fällt sie in die Kategorie Milf.

Ein bisschen euphorisch buchte ich eine Stunde, wofür 130 Taler den Besitzer wechselten. Andere Tarife habe ich nicht erfragt.
    Sie spricht ein paar Brocken deutsch und ich vergleichbar viel spanisch. Aber das wesentliche konnte gut kommuniziert werden.

Nach dem obligatorischen Duschgang wurde ich von Daniela auf dem Bett empfangen. Sie hatte BH und Höschen abgelegt und nur noch Strümpfe mit Strapse an.
    Sie hat keine Berührungsängste und streichelten wir uns und ich wurde mit Körperküssen bedeckt.
    Es dauerte nicht lange und klein Jimmy war betriebsbereit. Alsbald wurde von Daniela geschickt das Gummi montiert und es begann eine echt gute Blaseinlage.
    Klein Jimmy verschwand komplett in ihrem Mund, das erlebe ich auch nicht alle Tage.
    Wärend sie blies, positionierte sie sich so, dass ich sie noch weiter streicheln konnte.

Irgendwann fragte sie mich:"69?"
    Spontan sagte ich ja. Normalerweise nicht meine Lieblingsdisziplin... Bis dahin.
    Auch hier war ihr Stellungsspiel so gut, dass ich mit meiner Zunge alles großflächig erreichen konnte.
    Nach kurzer Zeit drückte sie mir ihre Muschi ins Gesicht, dass ich dachte ich würde darin versinken. Hatte ich so noch nicht erlebt. Gefiel mir aber.

Dann wurde etwas Gleitgel aufgetragen und sie setzte sich auf mich. Ihr Oberkörper blieb dabei aufrecht, was ich schade fand da mir so die Nähe fehlt um diese Position zu genießen.
    Dann drehte sie sich um und setzte sich verkehrt herum auf mich. Hierbei wurde die fehlende Nähe durch den grandiosen Ausblick kompensiert.
    Nach einer Weile wollte ich selbst aktiv werden und den Anblick ihres Arsches weiter genießen und bat sie die Doggy-Position einzunehmen.
    So kam ich dann auch recht schnell.
    Daniela übernahm die Säuberung und bot eine Massage an, welche ich auch annahm.
    Die Massage war solide, ich hatte schon bessere aber auch sehr viel schlechtere.

Sie wollte dann auch die zweite Runde einleiten, aber ich war so restentleert, dass ich das ablehnte. Ein bisschen Smalltalk war noch drin, trotz wenig Kenntnis der jeweils anderen Sprache.
    Nach ca. 45 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Daniela ist eine hübsche, freundliche Frau die keine Berührungsängste hat.
    GF-Feeling kam für mich keines auf, dafür fehlte mir etwas mehr Nähe.
    Trotzdem hatte ich eine gute Zeit mit ihr und würde sie auch wieder besuchen, wenn sie wieder in die Nähe kommen sollte.

Gruß
    Jimmy
    Zuletzt geändert von Jimmy_McGinty; 09.10.2022, 00:10. Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2023), Remus75 (27.11.2023), kashalot (28.08.2023), Spatz (17.10.2022), lostinxs2005 (10.10.2022)

Ohne Link zu ihrer Anzeige oder Telefonnummer ist dieser Bericht leider völlig unnütz 🤷‍♂️

Kommentar

Springhengst (16.10.2022), mirko63 (16.10.2022)

Hier ihre aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/11107133

Kommentar

Spatz (17.10.2022)

Schade. Schon nicht mehr da.

Kommentar

Ich war gerade bei Daniela. Terminvereinbarung über WhatsApp hat super funktioniert. 10 - 15 min vor dem Termin bittet sie um Bestätigung. Ich schätze sie auf Anfang 40, nach meinem empfinden sieht sie sehr gut aus und hat eine gute Figur. Wie auf den Bildern. Sevice hat mir sehr gut gefallen, konnte sie überall anfassen und fingern. Toller tiefer Blowjob, anschliessend 3 Stellungen gem. meinen wünschen. Daniela hat mich schön auszucken lassen. Alles ohne Zeitdruck. Anschliessend noch eine schöne Massage. 80430 hatte ich gewählt. Nach Extras und ZK habe ich nicht gefragt. Für mich 100% Wiederholung. Gruß

Kommentar

Remus75 (27.11.2023), 21cm (20.02.2023), Ejaculator (20.02.2023), Angerfist (20.02.2023), Spatz (20.02.2023)

Hab sie auch auf dem Schirm. Kannst du sagen ob sie raucht?

Kommentar

Habe nichts gerochen und keine Zigaretten oder Aschenbecher gesehen. Aber zu 100% kann ich es nicht sagen.

Kommentar

Hallo Freunde des gepflgten Liebesaktes.

Ich finde es schade hier so wenig zu lesen. Reinfälle sind sehr ärgerlich, daher will ich mich hier etwas beteiligen, um uns gegenseitig vor bösen Überreaschungen zu bewahren.

Nun zur besagten Ladie. Die Daniela war ich letzte Woche in Homburg besuchen. Aktuell ist sie im Koblenz und möchte ca. April wieder ins Saarland.
                Ich kann nur sagen, dass ich sie schon sehnsüchtig erwarte. Tolle Traumfrau. Sie hat einen tollen Latina-Körper (Arsch, Titten, ihr versteht) und ist im besten MILF-Alter, genau mein Ding. Ich würde sie ebenfalls auf Anfang 40 schätzen, hat sich auch sehr gut gehalten, wie ich fand. Habe aber nicht nach dem Alter gefragt, um nicht unhöflich zu sein Sie hat ausserdem ein sehr freundliches Wesen, Es gab keinen Zeitdruck und ist ohne zu meckern auf meine Wünsche eingegangen. Das kennt man ja leider auch anders. Ist im Preis nicht drin, nur eine Position und haste nicht gesehen. Bei ihr absolut nichts dergleichen. Gezahlt habe ich 100/45 ohne Extras, ein zweites mal Kommen wäre auch möglich und sie bot es von sich aus an, allerdings konnte ich dann nicht mehr. Duschen war auch davor und danach möglich. Eine Massage zwischendurch gab es auch noch. Natürlich nichts besonderes, aber deswegen war ich ja nicht bei ihr, gelle Daniela?

Location in Homburg, 9/10 (sauber und diskret)
                Optik 9/10 (Allerdings genau mein Typ, muss nicht für jeden sein)
                Service 8/10 (Das ein oder andere Extra bietet sie leider nicht an)

Viel Spaß mit ihr in Koblenz und hoffentlich bis bald, Daniela
                Zuletzt geändert von Beischläfer; 01.03.2023, 01:56.

Kommentar

Remus75 (27.11.2023)

Hallo Kollegen , also ich bin total überwältigt was für eine hübsche Frau 👩 sehr schöne Titten mit richtigen Schnullern dran und einen schönen Po hat Sie und einen total flachen Bauch . Ok habe gegen Mittag versucht Sie zu erreichen hatte zig mal angerufen, ich war gerade dabei eine andere Lady anzurufen , da kam eine WhatsApp Nachricht von ihr in der halt stand das Sie kein Deutsch spricht, ok kurz hin und her geschrieben und einen Termin mit ihr ausgemacht für 14:00 🕑 . Also ich da hin in die Industriestraße da war ich mal vor zig Jahren da war alles etwas Schmuddelig wollt eigentlich deswegen gar nicht hingehen aber staune oben alles super gemacht. Als ich vor der Tür stand habe ich geschrieben das ich da bin und dann bekam ich die Nummer vom Apartment geklingelt und es würde geöffnet als ich dann oben ankam und Türe ging auf Wahnsinn da stand eine Frau ich war überwältigt . Kurz das finanzielle geklärt und ich kurz ins Bad die Hände waschen ich war frisch geduscht und die kam nach und hat an mir rumgefummelt gefiel mir und meinem Freund ebenso . Und was soll ich sagen der Französisch Unterricht war oh staune super , vor allen Dingen die hatte in fast ganz aufgenommen und meinte da bekomme ich Probleme beim Atmen 😄 , nun die ganze Nummer mit sehr schönem zärtlichen Sex fand ich absolut klasse. Ich habe die Nummer 404100 genommen Zeit wurde eingehalten eine schöne Massage gab es auch noch , bei der wir uns sehr schön unterhalten haben . Das einzigste Problem ist wenn man kein Spanisch spricht das beschränkt sich das ganze halt etwas . Wiederholung auf alle Fälle 😍🥰

Kommentar

kashalot (29.11.2023), bueno-cabron (28.11.2023), Remus75 (27.11.2023)

Hallo zusammen,

ich kann mich den Lobgesängen auf die heiße Spanierin nur anschließen.

Eine wirklich sexy Milf.

Ich hatte prickelnde 40 Minuten zu 100.- Euro (+20 für ein Extra) mit ihr.

Toller Body mit geilen Titten und langen reaktionsfreudigen Nippel 😉

Ich genoß ausgiebig ihre Mund - Handarbeit über zwei Runden während ich sie mit einem Dildo bespaßte - geile Sache 👍🏻

So geil das ich gar nicht zum ficken kam.

Das werde ich beim nächsten Mal definitiv nachholen 😉

Sie ist diese Woche noch in Saarlouis - dann wohl erst im neuen Jahr wieder in unserer Gegend.

Daniela - es war mir ein Fest 😉

Grüße
                    Remus

Kommentar

kashalot (29.11.2023)

Ich habe sie leider hier bei uns in Trier verpasst bzw. für ein neues Erlebnis versetzt - bitte verzeih mir Daniella
                      So wie ich sie von unserem einen Date kenne - eine wirklich sehr heiße und vor allem sehr natürliche Frau.
                      Sie steht auf meiner Wiederholungsliste mit einem Ausrufezeichen!

Das mit dem Dildo muss ich das nächste Mal unbedingt nachspielen

Und ja, mit Spanischkenntnissen hätte man es bei ihr noch heißer!

Kommentar

Remus75 (29.11.2023)
                      Lädt...
                      X