Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Milf Elenore - Zum 1. Mal

Ds ich zu dieser Dame nichts gefunden habe, war ich bereit mich für einen Besuch zu opfern.
    Eine ältere schlanke Milf mit 85c und Piercings entspricht ziemlich genau meinem Beuteschema.
    wa Anfrage wurde zeitnah beantwortet. 30 Minuten Massage mit französisch angefragt wurde mir für 70/30 angeboten.
    Die Wegfindung zu der Dame war dann etwas abenteuerlich und ich dachte schon „ob das ne gute Idee is“
    Ich wurde dann auf den Parkplatz eines Discounters in einem der Saarlouiser Stadtteile gelotst, von hier erfolgte dann der Fussweg mit Wegbeschreibung am Telefon🙈
    Aber egal der Weg führte zum Ziel.
    Die Dame öffnete mir in Dessous und halterlisen Strümpfen, die ziemlich genau den Fotos der Anzeige entspricht.
    Geld übergeben mit Handtuch ins Bad geschickt.
    Nach der Rückkehr wurde von ihr im Stehen die Sache begonnen. Es gab von Anfang an keine Berührungsängste, nur bei den recht frisch gepiercten Nippeln bat sie um Vorsicht.
    Dann wurde aufs Bett gewechselt, die Dame hat einen Hodenfetisch 😊, das kann ich euch schon mal sagen, so wurden meine Eier noch nie verwöhnt. Sie lies sich weiterhin überall berühren und rückte auch so das man gut an alles drankam.
    Die ganze Zeit gab es von ihr Dirty Talk und Aufforderungen.
    Der Abschluss war tiefes Französisch mit ihrer gepiercten Muschi vor dem Gesicht.
    Gummi wurde entsorgt noch eine kleine Massage, geduscht und nett verabschiedet.
    sollte die Gute nochmal nach Saarlouis kommen werde ich auf jeden Fall die B- Probe machen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (17.08.2023), nacktschneckenzüchter (29.09.2022), Klimbim76 (29.09.2022), TheLicker69 (23.09.2022), Hobel Jens (23.09.2022), 21cm (23.09.2022)

Die B-Probe wurde gemacht ;)
    Also entweder ist die Dame eine gute Schauspielerin oder einfach naturgeil 😊
    ich entscheide mich für naturgeil
    wer auf etwas ältere Milfs steht, dem sei der Besuch empfohlen.

Kommentar

TheLicker69 (29.09.2022)

ich wollte diese woche hin musste aber absagen...hoffe bekomme es noch hin.
      i sgenau mein ding was du da beschriebst...älter milf beringt schön zum lecken

Kommentar

Dann gib mal Gas
        mir hat sie erzählt das sie nächste Woche nicht mehr da ist

Kommentar

heute abend mach ich die Probe....
          lässt sie sich gern lecken?

Kommentar

Ich war im Oktober bei Annett in Hof/Saale - da war sie eine Woche. Aktuell firmiert sie ja unter "Deutsche Milf Annett". ----- > Vielleicht kann der Admin den Namen im Titel ergänzen, damit man sie leichter findet. Aktuell ist ja keine Anzeige online.

Kontaktaufnahme

Kontakt per Whatsapp ist sehr angenehm. Schickt Preisliste, ich ihr meine Wünsche. Zurück kommt eine Audionachricht in der sie meine individuellen Wünsche nochmals bestätigt und kommentiert. Auftakt schon mal sehr gut.

In Hof an einer Durchgangsstraße. Gut zu finden. Parken in den Seitenstraßen ohne Probleme möglich. Das ganze Haus wurde vor einiger Zeit komplett renoviert und in den Etagen gibt es Terminwohnungen. Wer es etwas härter möchte, geht in den 2. Stock.

Konditionen

150460 + 10 NS

Ablauf

Im Stehen langsam die Dame erkundet. Hat Strapshalter an, der über den Bauch geht und den sie nicht abnimmt. Ist mir aber egal. Schält ihre beiden saggy Tits aus dem BH, der dranbleibt. 80 C sind die meines Erachtens nicht, vielleicht früher mal. Insgesamt ist sie für mich eine etwas mystische Erscheinung, auch wenn sie schon Richtung 60 geht. Mir gefällt sie.

Dann aufs Bett und da ausgiebig lecken und fingern. Schamlippen sind gepierct und man kann schön mit dem Mund an den anhängenden Perlen spielen. Danach geht es in die Dusche. Ich sitze am Boden und sie präsentiert mir ihre Möse, die ich lecke. Dann kommt schon der erste Strahl, schlucke ich komplett weg, dann auf meine Körper und den Schwanz, wichse was das Zeug hält, möchte aber noch nicht abspritzen. Dann den restlichen Saft nochmals mit dem Mund aufnehmen. Danach duschen und es geht in die zweite Halbzeit.

Massage ist auf der Liege im Nebenraum möglich, wir bleiben aber auf dem Bett. Danach gibt es jetzt ein heftiges 69er Spiel. Sie gummiert auf und sie soll mich mit HJ fertig machen. Zur Unterstützung bindet sie mir den Sack mit ihrem Nylonstrumpf ab. Begleitet von beiderseitigem heftigen Dirty Talk mit, vor mir gewünschten, heftigen Spuckeinsatz ihrerseits spritze ich recht laut ab. Hoffentlich hat die letzten 10 Minuten neben oder über uns niemand zugehört. Sie empfiehlt mir auch den Besuch eines Dominastudios. Danach säubern und noch etwas AST und schon ist die Stunde um.

Fazit

Wer auf ältere Damen steht, die zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber etwas verrucht wirken und geil wie Nachbars Lumpi sind, ist bei Annett definitiv gut aufgehoben.

Kommentar

Eddy1958 (11.02.2024)
            Lädt...
            X