Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dalia - nur für eine Woche! ab 4.8.!

    Hi Jungs;

    ich würde ja gerne aber entweder ist „Die Rufnummer nicht bekannt“ (vom Handy) oder es geht direkt eine lyrca Mailbox dran (aus dem Festnetz)? Obwohl ich die gleiche Nummer wähle….

    Hat da jemand eine Idee, wie ich weiterkomme ?

    thanks !

    #2
    Da antworte ich mir mal selbst:

    aus irgend einem mir unerklärlichen Grund bin ich heute Nachmittag telefonisch zu ihr durchgedrungen.

    und dann wieder Dalia live: Schatzi ich habe keine Zeit mir dir über Telefonnummern zu diskutieren. Und ihr Ton erst ….

    Aber vielleicht vögele ich sie morgen trotzdem

    Kommentar


      #3
      Ich war mal vor etlichen Jahren bei ihr, da wollt ich zu Beginn etwas Smalltalk, da kam nur „Schatzi, du wolle Blabla oder Spaß?, blabla können wir danach“.
      Aber die Nummer lohnt sich schon ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (09.08.2022)

        #4
        Hallo Gemeinde,
        ich war vor längerem mehrmals bei Dalia und hatte immer viel Spaß. Die Titten sind natürlich und genau meine Geschmack, sie massierte und blies vom allerfeinsten..... Beim letzten mal hat sie mich mit Ihrem Schatzi dies nicht, Schatzi dort nicht, Schatzi, Schatzi genervt. Als ich sie vor ein paar Wochen nach längerer Abstinenz aufsuchen wollte ging es am Telefon los mit Schatzi hier und da. Dabei verging mir die Lust und ichersparte mir den Besuch.

        Kommentar


          #5
          Hallo Mitleser,

          ich war einmal bei ihr, was grds. nicht schlecht war. Aber mit ihrem Befehlston komme ich nicht klar und werde sie deshalb nicht mehr besuchen.

          Kommentar


            #6
            Werkelt die immer noch Nähe Calypso?

            Kommentar


              #7
              Hi 🙋🏼‍♂️, nein, schon länger nicht mehr. Sie ist jetzt auf der anderen Saarseite zu finden. Richtung Saarterrassen. Letztens habe ich mich wieder von ihren Französisch-Fähigkeiten überzeugen lassen. Mich faszinieren halt auch ihre Titten, da blende ich Ihre Kommentare einfach aus 😝

              Kommentar


                #8
                Naja, auch nicht die beste Gegend, aber immerhin, vielleicht schau ich doch mal wieder bei ihr vorbei. Die Glocken sind mir auch im Gedächtnis geblieben.

                Kommentar


                  #9
                  ......strasse 00 das hintere .... Gebäude 1.Tür
                  Zuletzt geändert von sexboy; 02.09.2022, 18:45. Grund: Adresse steht nicht im Inserat

                  Kommentar


                    #10
                    Das hat übrigens schon was von „auf dem Präsentierteller“ 😝

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X