Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA - DEUTSCH :)
66115 Saarbrücken
0178-8620954
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hey lieber Unbekannter,
ich bin Mia und zum ersten mal in der Stadt.
Ich biete dir unvergessliche Stunden zu zweit.

Du wirst mich als deine Liebevolle, leidenschaftliche Geliebte erleben.
Lass dich von meinen schönen, sinnlichen Rundungen um den Verstand bringen.

Gönne dir noch heute eine einzigartige Auszeit von deinem Alltag,
zögere nicht, Ruf mich gerne an und begeistere mich für deine Fantasien und Vorlieben.
Ich freu mich auf dich und unsere Zweisamkeit.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIA - DEUTSCH :)--Schlecht in Person

    War heut bei ihr...so ein schlechten umgang und so ein schlechten Service selten erlebt
    Bericht morgen.....
    Geld in den sand gesetzt.

    #2
    Hey. Hast Du vielleicht etwas mehr Details für uns.

    Was hat sie an Preis verlangt. Wie war das Terminmanagement. Wie sind die Bilder zur Realiät. usw.

    etc.. etc. etc.

    Kommentar


      #3
      Flix hat doch geschrieben, dass er morgen (bzw. jetzt heute) berichtet.

      Kommentar


        #4
        oh. Sorry. Ich hab es verpeilt.
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

        Kommentar


          #5
          Hi leute,

          Mia verlangt für 1 stunde 200 euro. Ist also etwas teurer als die meisten ihrer Kolleginnen.

          Kommentar


            #6
            Also bei mein Beusch wurden am Tel die üblichen Preise für Saarbücken genannant....150€/h. Dacht..OK. Is ja Normal.
            Dann noch nach zwei extra gefragt...beide ging klar, natürlich mit jeweils 50 € Aufpreis. Gesami 250 €...wie ich es eigentlich immer mach....

            Ab zum Termin, als ich dort ankamm....musste ich fast 45 min im Auto warten bis Sie bereit war. Ich lies es mit mir machen
            Als Sie soweit war und ich in die Wohnung konnte und das Finanzielle klären wollten, hieß es auf einmal 200€ plus ide extras macht 300 €

            Da ich so viel nich da hatte und alles nach abzocke rich...dacht ich ok komm bit eh schon da lass dir einen Blowen und Cumshot ins gesicht....ok 150€.

            Ich ihr das ding in den Mund geschoben, anfassen weder Tittien noch Kopf verboten...Irgenwann ging mir die laune aus.
            Lies sie dann zu ende Wichsen...anstatt ins geschicht hat sie mein schwanz zur seite gelenkt und die ficksahne lief auf dem fussboden.

            Bemerkung.....du spritz aber jedemenge ab.

            Ok...betöppelt bin ich gegangen....

            Optik der dame ...najaaaaa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (02.02.2022), Ananga (01.02.2022), Ejaculator (01.02.2022)

              #7
              Für ein bisschen Blasen und abspritzen im Gesicht 150 € zu bezahlen ist schon heftig. Da fahre ich lieber nach Neustadt(Casa Nova, Casa Verde) Neunkirchen (Villa 73, Sonja's Girls)oder nach Kaiserslautern(Hot and Sweet).Da sind gute Dienstleisterinnen die ihr Geld absolut wert sind,und guten Service anbieten. Es gibt auch noch ehrliche Anbieterinnen. Man muss nur wissen wo.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JanoLeprechaun (17.02.2022), flix (03.02.2022)
              Lädt...
              X