Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab 22.01. ANUSHKA-MASSAGE

    Hatte eben ungeplant Verlangen nach einer Massage mit HE.
    Per whatsapp einen Termin für 10:30 mit Anushka ausgemacht und um 10:25 in einem gepflegten Appartement in einem diskreten Mehrfamilienhaus sehr freundlich empfangen worden.
    Zu meiner Überraschung war ihre Schwester auch anwesend und so hab ich das Angebot einer 4 Händigen Massage sehr gerne angenommen.
    Zuerst wurde sich 15 Minuten sehr gekonnt um meinen Rücken und die Beine gekümmert und danach war mein bestes Stück an der Reihe.
    Alles in allem war es eine sehr angenehme halbe Stunde mit Anushka und Jolie.
    Beide sehr nett und entspannt, also sehr zu empfehlen.
    Fotos sind Original und entsprechen auch der Realität.
    Sie sind noch bis Mittwoch in Saarbrücken und ich werde sie bis dahin garantiert nochmal besuchen.
    100430 waren vereinbart, hab dann gerne etwas mehr bezahlt, um beide auf einmal erleben zu dürfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (22.01.2022)

    #2
    Hier gibt es schon einen Thread zu ihr: https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssage-surprise

    Ich war heute auch bei den beiden, und bin endlich glücklich und zufrieden wieder nach Hause, nachdem ich in den letzten Tagen öfter ins Klo gegriffen hatte. Die beiden im Doppelpack sind der Hammer! Gab bei 100430 zwar keinen GV, aber das änderte nichts an der vollkommenen Entspannung, die ich erfuhr. Ich besuche die beiden definitiv öfter. Das Erlebnis bei ihnen ist definitiv besser als bei 90% der Damen die hier GV und vieles mehr anbieten!

    Kommentar


      #3
      Habe mit WhatsApp gechattet. Wollte eigentlich nur zu Anoushka, aber sie machen es wohl nur zu zweit. Da es terminlich nicht gepasst hat, ist nicht mehr draus geworden

      Kommentar


        #4
        Hallo.

        Ich war auch bereits bei den beiden. Aber 150/30 für Massage und HJ ist etwas überteuert aus meiner Sicht. Die zaghaften Küsse machen das auch nicht wett.
        Aber die beiden Bodys sehen so aus wie auf den Bildern und die Beiden sind sehr nett. Auch die Wohnung ist sehr passabel.

        Das muss jetzt jeder selber abwägen.

        Kommentar

        Lädt...
        X