Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi

    Hallo, ich habe die Dame heute Nachmittag für 30min getroffen 100. sie ist süß , der Service ist all inclusive. Sie schaut nicht auf die Uhr und bittet nicht, schnell fertig zu werden. Das Schlafzimmer mit dem Spiegel am Kopfende des Bettes ist gut für die Doggy-Position, man kann das Gesicht sehen, was ein Plus ist. Die Dame hat alles eingehalten, was anal und im Mund abgesprochen war. Im Moment ist sie die beste Frau, die ich je gesehen habe, und sobald ich kann, werde ich sie wieder besuchen, weil sie großartig ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (05.02.2022), mirko63 (21.01.2022)

    #2
    Hallo Nicofr,
    Wie ist die Gegend? Gut zu finden?
    Ich kenne mich in Saarbrücken überhaupt nicht aus.
    Danke für deine Antwort.

    Kommentar


      #3
      Oh mein gott...

      Eine komplett Katastrophe diese Dame...
      Null performance liegt wie ein Brett auf dem Bett und macht nix.... Sie sieht recht hübsch aus aber das ist auch schon alles gute gewesen.. Habe mich auf diesen Bericht oben verlassen gut sie kann einen schlechten Tag oder übervögelt gewesen sein und ich mal wieder Pech.... Hoffe andere haben bessere Erfahrungen nach einem Besuch...

      Achso auf Diskretion wird da nicht geachtet im Haus wer damit Probleme hat einem anderem Besucher übern Weg zu laufen sollte auch lieber woanders hin gehen...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        21cm (08.02.2022), Ananga (07.02.2022), Gonzales10 (06.02.2022), Spatz (05.02.2022), Ejaculator (03.02.2022), Lover60 (03.02.2022)

        #4
        Nachtrag...

        Nach meinem Besuch vor ein paar Tagen bekomme ich hin und wieder eine WhatsApp Nachricht von ihr wann ich wieder komme 🤣

        Tja Mädel mach einen guten Service wie du es in deiner Nachricht und Anzeige schreibst und die Welt schaut besser aus.... 🤷‍♂️.
        Nur als Hinweis wer keine Nachrichten bekommen möchte sollte ohne Nr Anzeige besser anrufen.....

        Schönen sonntag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          21cm (08.02.2022)

          #5
          Hallo, ich war heute bei Naomi und kann den ersten Bericht von Nicofr durchaus bestätigen. Naomi ist hübsch, nett und bietet guten Service. Sie hält die Zeiten ein und schaut auch nicht auf die Uhr und drängelt auch nicht. Sie lässt sich überall anfassen, ZK sind etwas verhalten, aber ok. Alles in allem kann ich sie durchaus empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Da muss sie wohl eine Zwillingsschwester haben....

            Kommentar


              #7
              Hallo
              Wenn man(n) sich das so ansieht, ist entweder die Frau recht schnell von , " weil Sie großartig ist" auf "Null performance liegt wie ein Brett auf dem Bett und macht nix" metamorphiert.

              Meine Meinung ist, ich glaube hier eher dem Bericht von Lümmel80 ,als dem Neuling mit seinen zwei Berichten.

              Mein erster Bericht war negativ auf die damalig beschriebene sdl ausgefallen, da man erst nach dem man sich das erste Mal die Finger verbrannt (Geld verbrannt hat), hier im Forum schreibt.

              Mir ging es zumindest so.

              Wenn jemand direkt als Neuling auf eine nicht bekannte SDL trifft, und dann schon einen Hammer Bericht schreibt über sie, ist das schon eher selten, das das wahr ist.
              So die Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen.

              Alles in allem hört sich der erste Bericht in meinen Augen wie Werbung an.Ich kann mich aber auch täuschen.

              und ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, wenn jetzt nicht wieder ein anderer Neuling einen genauso geblümten Bericht schreibt, um hier ein Veto gegen meine Meinung einzulegen.

              Ich denke aber das schreit nach einer halben Test- Stunde , für die Wahrheit ans Licht zu bringen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (08.02.2022), Ejaculator (08.02.2022)

                #8
                Deine Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen scheinen auch in diesem Fall zuzutreffen. Der erste von den beiden Berichten von Nicofr war auch negativ. Sein positiver Bericht hier wurde von einem Juniormitglied bestätigt.

                Kommentar


                  #9
                  Sie nennt sich aktuell Jenny! Ich war heute bei der Dame. Sie residiert aktuell in. 10 Minuten nach meinem Termin war ich erst drin (Handy ignoriert?)
                  Gebucht waren 20470. Hervorzuheben ist, dass bei Ihr nichts extra für AV, GB oder sonstwas aufgerufen wird.
                  Meinen ganzen Besuch über (ganze 10 Minuten!) hat Ihr Handy 4-5 Mal geklingelt. Nur 2 Mal hat Sie (versucht) das zu ignorieren.
                  Also währenddessen eher wenig erotische Stimmung.

                  Nach dem Bezahlen hat Sie sich ziemlich schnell ausgezogen - ich also nackt hinterher und aufs Bett. 2-3 zärtliche verhaltene Küsse ausgetauscht. Kurze Reinigung mit Feuchttuch, dann hat Sie angefangen mein bestes Stück französisch zu verwöhnen. mit Handeinsatz und nicht sonderlich tief, aber hat sich trotzdem ganz in Ordnung angefühlt. Als nächstes Reiterstellung: Wirkte irgendwie mechanisch. Kein Runterbeugen zum Küssen oder Brüste erkunden. Musste die gute bremsen, damit ich nicht direkt komme. Anschließend französisch bei Ihr. Aufgrund der sowieso eher angeschlagenen Stimmung meinerseits, musste Sie danach nochmal anblasen, damit als nächstes AV dran sein konnte (Der Hauptgrund, warum ich da war). Sie hat sich also postiert, mir Gleitgel in die Hand gedrückt und dann wars auch recht schnell vorbei.
                  Nach etwa 15 Minuten stand ich wieder draußen.
                  Fazit: Viel Leidenschaft sieht anders aus, aber ich wollte ja auch nur Druck ablassen. Wiederholungsfaktor wegen der Optik und des nicht vorhandenen Aufpreises für AV sind eher so 20%. Ich kann also nicht einschätzen, wie sich das verhält wenn man länger bleiben möchte.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 24.03.2022, 21:19. Grund: Adresse

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (24.03.2022)

                    #10
                    Zitat von SirLanzzeALot Beitrag anzeigen
                    Sie nennt sich aktuell Jenny! Ich war heute bei der Dame. Sie residiert aktuell in.
                    Ulm (sollte da noch stehen bleiben nach Korrektur von sexboy wg. Adresse), damit nach Verschwinden der Anzeige das noch ersichtlich bleibt


                    Es grüßt Euer Spatz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X