Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Eva

    Ich wollte Eva mal besuchen, aber die Kommunikation ist sehr schwierig. Gestern hatten wir geschrieben, sie schickte mir sogar ein Bild mit Gesicht. Heute frage ich für einen konkreten Termin an, bekomme aber keine Antwort. Sie ist ständig online, also offensichtlich auch nicht besetzt, und hat die Nachrichten auch gelesen. Hat jemand von euch mit ihr Erfahrungen gemacht? Es wundert mich, dass man nichts zu ihr findet. Sicher ist das eine neue Identität, und die alte wurde aufgegeben.

    Wenn jemand was hat was weiterhilft, wäre ich dankbar. Ansonsten werde ich wohl eher die Finger weg lassen. Wenn es schon so kompliziert anfängt, kommt am Ende meist nix Gutes bei raus.

    #2
    Eva 0151-44942765

    Hi Gerdchen,
    hier der link zum Bericht des Kollegen mit Eva und Renata im Nachbarforum:
    https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=194382
    location letzte Woche in Sbr.-Burbach Bergstrasse
    So long, sean

    Kommentar


      #3
      Danke!!

      Ich habe in dem Forum mit der Handynummer gesucht, bekomme aber keine Treffer. Wie hast du den Beitrag gefunden?

      Kommentar


        #4
        Eva und Renata

        Sehr nette Mädels. Bilder passen absolut. Renata sehr schlank und keine Berührungsängste. Noch unerfahren aber bemüht, freundlich und ein Besuch lohnt sich. Auch 3er mit Freundin Eva möglich und spontan genutzt. Dunkler Typ und eher C Körbchen. In der Kombi ein echter Genuss.

        Kommentar


          #5
          Ich bin sehr gespannt. Ich werde sie wohl morgen oder am Mittwoch beide besuchen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von D-Day Beitrag anzeigen
            Sehr nette Mädels. Bilder passen absolut. Renata sehr schlank und keine Berührungsängste. Noch unerfahren aber bemüht, freundlich und ein Besuch lohnt sich. Auch 3er mit Freundin Eva möglich und spontan genutzt. Dunkler Typ und eher C Körbchen. In der Kombi ein echter Genuss.
            Wieviel hast Du für den 3er bezahlt? Wie sind da die Preise?

            Kommentar


              #7
              Hallo, weiß jemand ob diese eva noch vor Ort ist oder woanders?

              Kommentar


                #8
                Kenne Eva schon seit Jahren sie war erst vor kurzem in Urlaub.Wenn sie aber jetzt keine Anzeige geschaltet hat dann ist was pasiert

                Kommentar

                Lädt...
                X