Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - LEA *DEUTSCH*-Nicht mal die möglichkeit zu einem Date

    Hallo zusammen,

    ich hatte Lea schon länger im Auge, da ich eher auf "Deutsche Mädels stehen und in letzter Zeit zu viel Damen ausem "Osten" besucht habe....meist Entäuschend wurde dachte ich mir komm versuch es mal bei Lea....pustekuchen.

    Ich Lea per WA Kontaktiert, so das sie auch mein Bild sehen konnte. Erste frage war:was für Landsmann bist du? Antwort:Deutscher.
    Promt kamm die Rm:Nein, du siehst nicht Deutsch aus du hast was Muslimisches.

    Nun ja, ich hab wurzel die nicht Europäsich sind aber, ich selbst bin gebürtiger Saarlouisr das seit 36 Jahren und nicht muslimsch sondern Christlicher abstammung.

    Ihr Aussage war nein mit muslimen macht sie es nicht! Gut Ok ist so zu aktzeptieren.....

    Ich find es schade alles so über einen Haufen zu scherern....ich weiß nicht auf wieviel Gangbang Partys ich war wo die mädels Anfang nix mit mir zu tun haben woollten, nach dem sie mich kennengelertnt haben sogar numme ausgetauscht und heite noch kontakt haben....

    #2
    Da kann ich dich gut verstehen. Ich wurde von vielen Frauen auch schon gefragt ob ich deutsch bin wegen dem profilbild meiner Tochter. Hab mit meiner ex die bulgarisch ist ne süße kleine Tochter. Darum fragten mich einige schon ob ich deutsch bin. Ich Antwortete ja bin ich und sie wollten teilweise Foto. Ich bin halb italienisch und einige zum Glück wenige Frauen hatten ein Problem damit. Aber ein paar haben mir nicht geglaubt und ich durfte die nicht besuchen.

    Jetzt hab ich Michael Myers von Halloween als profilbild. Irgendwie kommt ein Frauenmörder aus nem Horrorfilm besser bei den ladies an.😂
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar


      #3
      Hey flix.
      Ich bin schon zwei mal in trier bei ihr gewesen. Irgendwie hat sie etwas gegen südländische männer oder muslime. Auch wenn da generationen dazwischen sind und die migration den einfluss der ursprünge stark geschwächt hat, oder schlicht und einfach nicht existiert, weil nicht jeder mensch mit dunklerer hautfarbe immer in die gleiche schublade gesteckt werden kann oder werden will.
      Bei ihr nicht. Wenn die namen, oder das Aussehen nur entfenrt dran erinnern, blockt sie.
      Sie ist schon etwas rassistich eingestellt, oder hat vielleicht hier mehr leidliche erfahrung gemacht, als ihr lieb ist. Nimm es hin.
      Was glaubst du wie oft ich gesagt bekomme, oh nein zu gross. Du macht mich kaputt.

      Das nervt aber man/n muss es hinnehmen. Das nehm ich dann auch als rassismus an, weil alle frauen die sowas sagen denkenn ich wäre ein perverser berserker, der ohne vorher zu lecken , mit dem mr.21 eine rasante trockenfahrt machen will.

      Jetzt will jeder wissen, wie sie sonst so war. Hat alles eingehalten. Die zungenküsse schmecken rauchig. Mich törnt so was an bei Frauen, wenn es nur der Rauch ist.
      130-140 4 60. Sie ist solide . Sie hat geneüber den bildern ein leichtes bäuchlein bekommen. Ist aber nich vertretbar. Könnte aber auch an corona liegen. Da jeder jede zugelegt.Wird aber nicht zur stamm sdl.
      Ich werde sie trotzdem wieder besuchen müssen.

      Kommentar


        #4
        Gibts sonst noch wen der tatsächlich bei ihr war und sein Erlebnis hier teilen kann? Sie macht das sicher nicht erst seid gestern, da müssen doch sicher noch ein paar Erfahrungsberichte drin sein zu der netten Dame.

        Kommentar


          #5
          Ey Schokopudding !!
          Such doch mal selbst, ist sooo leicht zu finden!!!!!!

          Aber bitteschön !!
          https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Lea

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast597 (04.11.2021)

            #6
            Ich kannte eine Thai, die hat auch keine Türken und Araber genommen. Hat sie erstmal per Kamera abgecheckt und dann so getan, als wäre sie nicht da.
            Und letztens meinte das auch eine Latina, mit der Begründung, dass diese Preise verhandeln wollen und sie geringschätzig behandeln würden.
            Kann und will ich alles nicht beurteilen, ob das stimmt, aber diese Art von „Ausländerfeindlichkeit“ in Deutschland, finde ich auch mal interessant!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              weiß wer ob und wenn wann Lea wieder besuchbar ist? Ich habe jetzt schon länger keine Anzeige von Ihr gesehen.

              CU
              Karl

              Kommentar

              Lädt...
              X