Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: das brett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das brett

    Hallo Du mit der Baseballmütze. Du hast mich vorletzten Donnerstagabend besucht und hast mich vor einer gewissen Person gewarnt. Wenn ich Deinen schönen Augen glauben kann würde ich mich sehr freuen wenn du mich anrufst, wäre äußerst wichtig. Keine PN nur telefonisch.
    Viele Grüße
    das Brett
    Zuletzt geändert von schön; 21.08.2007, 13:55. Grund: Habe diesen Beitrag im Auftrag verfasst

    #2
    Zitat von schön Beitrag anzeigen
    Hallo Du mit der Baseballmütze. Du hast mich vorletzten Donnerstagabend besucht und hast mich vor einer gewissen Person gewarnt. Wenn ich Deinen schönen Augen glauben kann würde ich mich sehr freuen wenn du mich anrufst, wäre äußerst wichtig. Keine PN nur telefonisch.
    Viele Grüße
    das Brett
    Genial ... da erübrigt sich die Frage : Wie mülle ich ein Forum zu ?

    Kommentar


      #3
      Zumindest sehr konspirativ. Die Saarlänner :D

      Mann geht, sich ständig unsicher umschauend, bekleidet mit Baseballmütze, Sonnenbrille und hochgeklapptem Regenmantelkragen im August bei 30 °C spazieren................
      In welcher Stadt wurde das beobachtet?


      Kommentar


        #4
        Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Zumindest sehr konspirativ. Die Saarlänner :D

        Mann geht, sich ständig unsicher umschauend, bekleidet mit Baseballmütze, Sonnenbrille und hochgeklapptem Regenmantelkragen im August bei 30 °C spazieren................
        In welcher Stadt wurde das beobachtet?

        Saarbrücken?:confused:

        Kommentar


          #5
          Hi Forumsgemeinde, wollte das Forum nicht zumüllen, aber muss sagen wenn man jmd sucht dann klappt es.:)
          Zuletzt geändert von schön; 22.08.2007, 06:32.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schön Beitrag anzeigen
            Hi Forumsgemeinde, wollte das Forum nicht zumüllen, aber muss sagen wenn man jmd sucht dann klappt es.:)
            Was haste gefunden....der Baseball oder die Mütze ? :confused:

            LG PP

            Kommentar


              #7
              Zitat von schön Beitrag anzeigen
              ... Du hast mich vorletzten Donnerstagabend besucht und hast mich vor einer gewissen Person gewarnt. .... Keine PN nur telefonisch.
              ....das Brett
              Was für 'n schlechter saarländischer Agenten-Thriller... Hitchcock mixed mit Palü...
              --------------
              Dennoch mußt Du 'mal konkret werden, denn Du sprichst von Warnung / "hast mich vor einer gewissen Person gewarnt", was meinst Du damit, erfüllt das einen strafrechtlichen Tatbestand, bei dem das Forum / die MODs eingreifen müssen, um sich nicht der Unterlassung strafbar zu machen?? :mad:

              Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                völlig daneben

                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                erfüllt das einen strafrechtlichen Tatbestand, bei dem das Forum / die MODs eingreifen müssen, um sich nicht der Unterlassung strafbar zu machen?? :mad:
                @LXS,

                darf ich fragen warum Du das hier so unnötig aufbauschst? Ein etwas dezenterer Umgang mit Begriffen wie „strafbar“ und „Unterlassung“ wäre sicher angebracht!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar


                  #9
                  Sorry, ich finde das Thema "heiß" und bleibe dabei, dass hier solche Themen frühzeitig geklärt/moderiert werden sollten, was heißt "hast mich vor einer gewissen Person gewarnt"...
                  Gruß,
                  LXS

                  Kommentar


                    #10
                    Die Mütze Pit,

                    Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                    Was haste gefunden....der Baseball oder die Mütze ? :confused:

                    LG PP
                    er ist Helmut Schön - eben der Mann mit der Mütze...:cool:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X