Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahl der Prostituierten

    Gestern stand in der SZ ein Bericht zur Besteuerung von Prostituierten. Demnach plant die Saarländische Steuerbehörde eine Neuregelung.
    Laut Bericht arbeiten zur Zeit ca. 1500 Prostituierte im Saarland.
    Eine sehr hohe Zahl wie ich finde.
    Mich würde mal interessieren, wie viele es vor 5 und vor 10 Jahren waren. Ist ein Anstieg festzustellen?
    In einem Forumsbeitrag (Discounter Geizstall) schrieb Hottie, dass dank Harz 4 die Hemmschwelle um ins Milieu einzusteigen immer weiter sinkt. Arbeiten deshalb so viele Mädels im Gewerbe?
    Sind wir schon so weit, dass die deutsche Sozialpolitik die Mädels in die Prostitution treibt?

    #2
    Zahlenspiele

    Da solltest Du vielleicht mal beim Bundesamt für Statistik nachfragen... :D

    Greets, D.C.

    PS: Was für eine Neuregelung? Du solltest das mal präzisieren, anstatt nur mit Schlagworten zu werfen!
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Zitat von saarjung Beitrag anzeigen
      ... dass dank Harz 4 die Hemmschwelle um ins Milieu einzusteigen immer weiter sinkt. Arbeiten deshalb so viele Mädels im Gewerbe?
      Sind wir schon so weit, dass die deutsche Sozialpolitik die Mädels in die Prostitution treibt?
      Bin mal gespannt wann sich das endlich im Preis niederschlägt !?

      Wenn die Entwicklung in Deutschland so weitergeht und die Preise
      hoch bleiben wird der Sumpf austrocknen ...

      ...es sei denn es entstehen Laufhäuser wie in Frankfurt ...

      Grüsse
      Stierchen

      Kommentar


        #4
        Zitat von stierchen Beitrag anzeigen

        ...es sei denn es entstehen Laufhäuser wie in Frankfurt ...
        ....und die sind zu 99% von Ausländerinnen (Latina, Asia & Ost Eur) besetzt.
        Die haben wohl mit Hartz IV wenig zu tun!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senior Tester Beitrag anzeigen
          ....und die sind zu 99% von Ausländerinnen (Latina, Asia & Ost Eur) besetzt.
          Die haben wohl mit Hartz IV wenig zu tun!
          Es geht weniger mit Harz IV als mehr mit humanen Preisen zu tun ...

          Grüsse
          Stierchen

          Kommentar


            #6
            @Stierchen: Biste die letzten Tage abgezockt worden???

            Was soll sich an den Preisen durch eine andere Besteuerung ändern???
            Ich hoffe ja nur das die so ne Tagessteuer einführen, das wäre die einfachste Lösung!

            LG Mercedes:)

            Kommentar


              #7
              Sind wir schon so weit, dass die deutsche Sozialpolitik die Mädels in die Prostitution treibt?
              Die Gier nach dem schnellen Geld, Unlust zu "normaler" Arbeit sowie der simple Einstieg, der in der heutigen Zeit möglich ist, lässt die Berufswelt "Halbwelt" immer attraktiver werden.

              Vor 10 - 15 Jahren musste eine erkannte Prostituierte sehr viel Ungemach über sich ergehen lassen, zumindest hier in Bayern.
              Sittendezernat/kommissariat wegen erkennungsdienstlicher Maßnahmen, Gesundheitsamt wegen "Bockschein" und regelmäßiger Gesundheitsüberprüfungen,
              nachträgliche, geschätzte Veranlagung durch das Finanzamt, die viele für immer in die Armut trieb,
              Probleme mit dem Jugendamt, spöttelnde Bemerkungen bei Verkehrskontrollen kamen erschwerend hinzu.

              Da ist es heutzutage schon fast ein Traumjob.:cool:

              Servus

              Kommentar


                #8
                @Eppe: Mach Dir mal keine Sorgen, es hat sich bis heute nicht viel geändert!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                  @Stierchen: Biste die letzten Tage abgezockt worden???

                  Was soll sich an den Preisen durch eine andere Besteuerung ändern???
                  Ich hoffe ja nur das die so ne Tagessteuer einführen, das wäre die einfachste Lösung!

                  LG Mercedes:)
                  So einfach ist das auch nicht mit der Tagessteuer. Das ist nämlich nichts anderes wie ein "Vorabzug". Die richtige Besteuerung erfolgt schon noch liebe Hotti ...

                  Aber mal zum Thema:
                  Zum Glück hat sich für diesen Beruf in letzter Zeit einiges geändert. Damit meine ich das "Ansehen" - auch wenn es immer noch verpöhnt wird.

                  Die Zahl der Prostituierten ist seit der Öffnung von Osteuropa schlagartig gestiege. Ihr merkt es ja selbst: In jedem Club wird osteuropäisch gesprochen. Und die wollen alle ein Stück vom Kuchen abhaben ....

                  Kommentar


                    #10
                    Tagessteuer?

                    Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    @Stierchen: Biste die letzten Tage abgezockt worden???

                    Was soll sich an den Preisen durch eine andere Besteuerung ändern???
                    Ich hoffe ja nur das die so ne Tagessteuer einführen, das wäre die einfachste Lösung!

                    LG Mercedes:)
                    So wie ich das verstanden habe ist das keine Tagessteuer sondern eine Vorauszahlung auf die tatsächlich zu entrichtenden Steuern. Sie wird pro Tag eingezogen bzw. einbehalten (wenn es sich um ein Bordell handelt) und später dann mit der tatsächlichen Steuerschuld verrechnet.
                    Somit hat das FA den Vorteil, dass es diesen Betrag auf jeden Fall, d.h. ohne große Mühe erhält. Betrifft dann auch die Mädchen, welche nur ein paar Tage anwesend sind.

                    Gibt es teilweise auch in anderen Bereichen.

                    Was mich nur stutzig macht, ist die beschriebene Freiwilligkeit, an dem Modell teilzunehmen. Das entspricht doch eher nicht der Mentalität der Finanzverwaltungen.

                    Aber bitte, bin kein Fachmann, Steuern sind für mich böhmische Dörfer!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                      @Stierchen: Biste die letzten Tage abgezockt worden???
                      Hi ... nein man hat mich nicht abgezockt.

                      Ich tendiere immer mehr zum kostenlosen privaten freificken ... aber das ist ein anderes Thema.

                      Meine Hoffnung ist das durch Harz IV etc. immer mehr Frauen sich was
                      dazuverdienen wollen und das die Preise etwas purzeln lässt.

                      Grüsse
                      Stierchen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stierchen Beitrag anzeigen

                        Meine Hoffnung ist das durch Harz IV etc. immer mehr Frauen sich was
                        dazuverdienen wollen und das die Preise etwas purzeln lässt.

                        Grüsse
                        Stierchen
                        Na ja, m. E. (meine subjektive Meinung!!!) kann man Deine Hoffnung aber durchaus als grenzwertig bezeichnen. Bedeutet es doch letztlich, dass Du die finanzielle Notlage von Mädels grundsätzlich ausbeuten willst.

                        Ohne eine Preisdiskussion hervorzurufen: Aber bei solchen Gedanken kommts mir hoch ...

                        Aber vielleicht hast Du Dich ja auch nur ungeschickt ausgedrückt...

                        hofft

                        Y. - der Marktwirtschaft manchmal hasst

                        Kommentar


                          #13
                          ...

                          Hmm ... kann man sehen wie man will ...

                          ... mittlere Verdiener müssen eben auf günstige Angebote schauen ...

                          ...ich will's ja nicht umsonst haben, rechne aber hier in DIESEM Forum
                          damit für meinen Meinung gesteinigt zu werden.

                          ...was ich aber schon oft überlebt habe ;)

                          Grüsse
                          Stierchen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von stierchen Beitrag anzeigen

                            rechne aber hier in DIESEM Forum
                            damit für meinen Meinung gesteinigt zu werden.
                            Eigentlich rechne ich da eher mit, mit meiner Meinung :)

                            Y. - was ich aber auch überleben würde

                            Kommentar


                              #15
                              1500 oder 150, 1300 oder 130?

                              Aus der Frage nach der Anzahl der Huren im Saarland ist nun (wieder einmal) eine Preisdiskussion geworden. Die Anzahl wurde nicht weiter diskutiert.

                              Ich hatte in der Saarbrücker Zeitung die Zahl von 1.300 gelesen, meine ich. Und hatte mich über diese Zahl sehr gewundert, denn sie erschien mir zu hoch. Wohlgemerkt, polizeibekannte Huren. 130 wiederum erscheint mir zu wenig. Frauen mit ständigem Aufenthalt vielleicht noch, aber nicht wenn man das ziehende Volk mit betrachtet.

                              Also zurück zur Diskussion. Wieviele sind es wirklich?

                              Saarlodri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X