Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina, Blaue Lagune NK

    Die Blaue Lagune macht diese Werbung in einer Premiumanzeige:

    TINA

    Hi Süßer! Ich bin 30 Jahre alt, habe schwarze lange Haare,
    braune Augen und eine wahnsinns OW von 85DD
    Ich habe eine geilen Traumbody (KF 36-38),
    bin 1,80m groß und teilrasiert.
    Sehnst Du Dich nach etwas ganz besonderem?
    Dann lass Dich so richtig von mir verwöhnen!

    Bilder sind keine Dabei und auf der HP www.blauelagune-nk.de findet sich kein Hinweis auf die Dame. Lt. telefonischer Auskunft, die recht einsilbig verlief, sei sie in Urlaub.

    Hat schon jemand die Dame besucht und Erfahrungen mit ihr gesammelt? Sie könnte interessant für mich sein, nach ihrem Urlaub.

    Danke für Informationen!

    Saarlodri

    #2
    Tina blaue Lagune

    Hallo,was Tina betrifft,so kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Ich war ein paar Mal in der B.L.und wollte eigentlich immer zur Vivian.Dies ist mir bis Dato nicht gelungen.Es hieß immer nur daß sie noch nicht da ist und als ich mal später kam,war sie angeblich schon wieder weg.Seltsam!Existiert Vivian eigentlich und wenn ja,wann kann man sie denn erreichen?
    Kann mir da jemand helfen?War schon mal jemand bei ihr und kann vieleicht etwas über ihren Service sagen?
    Schon mal vielen Dank.
    Gruß Mobi

    Kommentar


      #3
      vivian

      Hallo,
      ich kann dir versichern, dass es Vivian wirklich gibt.
      Ich hatte sie auf einer der Partys kennengelernt.
      Sie ist sehr nett. Da ich aber zu Lolita wollte, konnte ich sie nicht näher kennenlernen.

      Kommentar


        #4
        Vivian

        Kann ich durchaus empfehlen, wenn man den Typ Kindfrau mag. Waschechte Saarländerin und ehrliche Haut (gehören immer zusammen, oder?). Sie ist für ihre sehr grosse Schamlippen bekannt. Ich habe im voraus angerufen und einen Termin gemacht. Klappte perfekt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X