Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thaimassage mit HE in Homburg und Umgebung

Hallo liebe Gemeinde, ich war Letzte bei der Thaimassage bei Wandee in Homburg, einen Hinweis darauf hatte ich Hier im Forum gefunden. Es war das erste mal das ich soetwas ausprobiert hatte. Hatte telefonisch einen Termin angefragt und auch gleich bestätigt bekommen. Dort angekommen bekam ich etwas zu trinken angeboten bekommen und sollte mich nackt ausziehen und auf die Liege legen. Auch die Masseurin zog sich nackt aus. Gebucht hatte ich 30 Minuten. Zuerst bekam ich eine echte Thaimassage auf dem Rücken, Schulter, Arme, Beine. Es war ein erotischer Mix mit einer echten Massage, die für mich als Neuling auf diesem Gebiet sehr angenehm war. Nach einer langen guten Massage sollte ich mich dann umdrehen und auf den Rücken legen.
    Die Maseurin setzte sich dann auf meinen Bauch und verpasste mir einen tollen Handjob mit warmen Öl. Ich kam sehr schnell, wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und es war toll.
    Auf diesem Gebiet würde ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.08.2021, 08:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (09.11.2021)

Ich war jetzt über 4 Jahre bei verschiedenen Thai-Massagen im Umkreis von Homburg.

Kathy bei Wandee war schon immer mit Abstand die Beste für mich.

Kommentar

Bei Thong Thai Massage bekommt man idR auch einen guten Service. Im Prinzip geben die beiden Studios sich nichts. Ist immer ein bisschen Glücksache bei welcher Lady du bist. Ich hab dazu auch schon Erlebnisberichte geschrieben, falls es dich interessiert.

Mich würde es aber auch interessieren, wo es weitere Thaimassagen mit HE z.B. in IGB, NK etc. gibt.

Kommentar

Wandee Homburg

War die Tage zum ersten Mal bei Wandee Thaimassage in Homburg.

Terminfindung aktuell eher suboptimal, da die Erreichbarkeit schlecht ist.
        Hatte zuvor hin und wieder mal probiert, telefonisch einen Termin zu bekommen. War auch zweimal zufällig vor Ort, aber immer ohne Erfolg.
        Die Tür war jeweils abgeschlossen.
        Man sollte definitiv nicht ohne Termin aufkreuzen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, arbeitet zur Zeit eine Nisha ( oder so ähnlich ) als einzige Konstante. Die Chefin, vermutlich die schon häufiger erwähnte Katy, soll wohl nur hin und wieder arbeiten.
        Daher wird in der Regel nur ein Gast zu einer Zeit "bearbeitet", die Tür ist dann wohl auch verschlossen und ans Telefon geht dann vermutlich auch niemand. Das Ganze aber ohne Gewähr, so richtig verständlich war es für mich nämlich nicht.

Zurück zu meinem Termin.

Bin dann doch irgendwann durchgekommen und konnte direkt im Anschluss ans Telefonat einen Termin fixieren.

Dauer des Events: 30 Minuten.

Pünktlich angekommen, wurde ich von besagter Nisha direkt in ein hinteres Zimmer geführt. Es erfolgte die Geldübergabe, 60 € kostet der Spaß.
        Hatte zu dem Zeitpunkt noch mit dem Gedanken gespielt, eine normale Thai Massage ohne Happy End zu buchen, dies wird aber gar nicht mehr angeboten.

Vor der Massage konnte ich noch duschen gehen, übrigens auch danach. Getränk wurde auch angeboten

Die Räumlichkeiten sind okay, gibt Schlimmeres aber auch Schöneres.
        Immerhin lässt etwas asiatische Musik entsprechende Stimmung aufkommen.

Die Massage selbst empfand ich als ziemlich gut.
        Zu Anfang werden einige normale Elemente einer Thaimassage eingestreut, danach kümmert sich die Dame intensiv um den Popo.
        Neckisch greift die Dame immer wieder durch die Beine nach vorne, massiert dabei Eier und Schwanz.
        Um ihr die Sache zu erleichtern, hebe ich den Allerwertesten an.
        In dieser Körperregion hält sie sich eine Weile auf, auch der Anus wird mit einbezogen.

Danach kommt der eigentlich body-to-body Part, natürlich auch angenehm, aber nicht wirklich ausdauernd.

Massiert wird übrigens mit warmen Öl.

Irgendwann darf ich mich dann umdrehen, und die eigentliche Handentspannung beginnt.
        Dies macht sie gut , allerdings dauert es nicht allzu lange.
        Glaube nicht, dass ich länger als 25 Minuten auf der Liege lag ( nach kurzer Recherche kann ich feststellen, dass ich maximal 35 Minuten im Gebäude war )

Als ich abspritze, massiert sie schön weiter, die Reinigung erfolgt durch sie.

Sie selbst ließ sich übrigens nur an den Brüsten anfassen, die Muschi war tabu.
        Dürfte vermutlich den ein oder anderen stören, mir war es egal, da ich auf relaxten, passiven Entspannungsmodus eingestellt war.

Noch ein Wort zur Optik bzw dem Auftritt der Dame:
        Meines Erachtens durchschnittlich, sie ist keine Schönheit, aber auch nichts aus der Geisterbahn.
        Sie hat nicht wirklich viel gesprochen ( was ja bei einer Massage durchaus angenehm ist ), dennoch war sie mir etwas zu distanziert bzw emotionslos.

Sie spricht einigermaßen gutes Deutsch.

Für 60 € war es eine nette halbe Stunde, und ich muss zugeben, nach den Vorberichten wäre ich schon noch neugierig auf diese Katy.
        Andererseits kann man sich für vergleichbares Geld auch an anderer Stelle nett verwöhnen lassen. Ich selbst werde daher von einer zeitnahen Wiederholung erstmal absehen, dafür war es dann doch nicht gut genug.

Kommentar

War die Tage zum zweiten mal bei Wandee Massagestudio. Um mal das Fazit vorweg zu nehmen, es war gut bis durchschnittlich.

Preis: Auch dieser Besuch hat 60 € für 30 Minuten gekostet.

Terminabsprache: Termin telefonisch abgestimmt; ich hatte den Eindruck, das Termine absolut erwünscht sind. Auf gut Glück vorbeischauen würde ich nicht empfehlen.

Für meinen zweiten Besuch in dieser Location hatte ich mich für Katy entschieden. Allerdings hatte ich den subjektiven Eindruck, dass sie nur ausnahmsweise Termine macht. Hat sie mir am Ende eigentlich auch bestätigt, dass sie nur ein oder zwei Termine am Tag macht. Allerdings habe ich nicht so richtig erfahren, ob dies aufgrund mangelnder Kundschaft erfolgt oder weil sie einfach nicht mehr arbeiten möchte.

Optik: wie bereits einige User hier im Forum beschrieben haben, sieht sie für ihr Alter wohl wirklich überdurchschnittlich gut aus. Im Gesicht erkennt man schon, dass sie etwas älter ist. Die Figur hingegen ist wirklich top, wie bei einer deutlich jüngeren Frau. Leider ziemlich stark tätowiert.

Ablauf: Interessanterweise startete die ganze Action mit einer "Nicht-Dusche", dies wurde nämlich zu Beginn gar nicht angeboten.

Also ausziehen und kurz warten, bis die Gute splitterfasernackt den Raum betritt.
          Ich lege mich befohlenermaßen hin und Katy beginnt auch prompt mit der Massage.
          Diese Massage wirkt professionell und ich kann diese Entspannung heute auch gut gebrauchen.

Katy wirbelt um die Massagebank herum wie ein Derwisch, mal sitzt sie auf mir, dann steht sie wieder neben mir, man merkt, dass hier jeder Handgriff sitzt und schon zigmal ausgeübt wurde. In diesem Falle also eine positive Routine.

Als ich so da lag und die Massage genoss, war ich wirklich rundum zufrieden.

Als sie mir dann sagte, ich solle mich umdrehen, war ich natürlich gespannt, was jetzt noch kommen mag.

Leider platzierte sie sich recht ungünstig für eigene Aktivitäten auf mir, mit dem Rücken zu meinem Gesicht.

Mit warmem Öl - das übrigens auch zuvor zum Einsatz kam - wurde nun der Schwanz entsaftet. Dies war sicherlich angenehm, aber hat definitiv nicht länger als 120 Sekunden gedauert, so meine Einschätzung.

Danach war auch Feierabend, ich durfte noch duschen, danach noch etwas Smalltalk und raus.

Vielleicht hatte sie noch einen Anschluss-Termin, für mein Dafürhalten war das Ganze leicht hektisch.

Als ich wieder im Auto saß, waren gerade mal 30 Minuten vergangen. Das heißt, wenn ich Dusche und etwas Smalltalk abziehe, hat die reine Action auf der Massageliege höchstens 20 Minuten in Anspruch genommen. Das finde ich dann doch etwas enttäuschend.

Katy empfand ich durchaus freundlich, aber auch irgendwie professionell und nicht ganz so herzlich, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte.

Außerdem empfand ich als Nichtraucher einen leichten Nikotingeruch als störend.

Vielleicht ist ein Termin über 60 Minuten empfehlenswerter. Vielleicht haben Stammkunden bessere Karten oder sie hatte wirklich etwas Stress. Wie gesagt, Massage war gut und Figur von ihr ist lecker, aber für ein echtes Highlight war es dann doch etwas zu wenig.

Kommentar

Spatz (20.04.2022), Devilsex (19.04.2022), DerLecker0690 (15.04.2022), 21cm (08.04.2022)

Ich war die Tage noch mal bei Wandee gewesen. Bedient hat mich Nicha. Wie nacktschneckenzüchter schon festgehalten hat ist sie nicht unbedingt eine Schönheit, aber gruseln muss man sich auch nicht vor ihr.
            Naja, die halbe Stunde mit HE kosteten die üblichen 60€.

Die Massage von ihr war anfangs eher eine Streicheleinheit. Zwischendruch fragte sie mich, ob es ok sei. Zu Ihrer Verwunderung sagte ich, dass sie fester Massieren solle. Das war dann insgesamt ganz angenehm. Die Massage konzentrierte sich leider komplett auf Nacken, Rücken und Po (mit gelegentlichem Griff an die Kronjuwelen). Leider hat sie Arme, Beine und Hände, was ich als angenehem empfinde, ausgespart.
            Als es dann Richtung Erotikteil überging habe ich meine erste Analmassage des Lebens erhalten. Naja.. war für mich jetzt weder sonderlich abtörnend noch bräuchte ich das noch mal.
            Danach umgedreht und sie legte mit meinem Willi los. Sie ging relativ schnell zur Sache, drehte sich rum und streckte mit beim Abmelken den Hintern entgegen. Zumindest konnte ich so eure schöne Muschi bewundern (die ich übrigens auch nicht angereifen durfte )

Alles in allen war es eigentlich eher eines der schlechteren Thaimassageelebnisse für mich... Auch wenn es sicher kein kompletter Griff ins Klo war.

Kommentar

nacktschneckenzüchter (30.04.2022), Spatz (20.04.2022)

Welche Alternativen gibt es denn im Saarland?
              Es gibt doch soviel Thai Massage Läden mittlerweile im Saarland. Da müsste doch in einigen HE möglich sein und auch das Aussehen passen. Das Wat Po in SB ist ja allgemein bekannt. Die Damen dort sind aber alle 60 aufwärts bzw. sehen mindestens sp aus.
              Bei Kim in Malstsatt muss man schon mindestens 100 Euro hinlegen und die Handwerkskunst erfolgt sehr mechanisch.
              Wer hat denn weitere Tips?

Kommentar

Schade, es scheint anscheinend wirklich keine Alternative zu geben. Oder werden Geheimnisse vielleicht lieber zurück gehalten?

Kommentar

Hallo Bkkfan66,
                  ich wundere mich auch, dass es -gefühlt- nur in Homburg solche Dienste geben soll. Wenn jemand was aus anderen Städten berichten kann wäre ich auch sehr dankbar.
                  Es gab in Homburg noch das "Thong Bei" am Bahnhof. Die inserieren aber schon länger nicht mehr. Keine Ahnung, ob da noch etwas angeboten wird. In Neunkirchen gibt es noch Paula, die früher dort beschäftigt war. Sie ist ziemlich nett und gibt sich mühe, sie ist allerdings halt schon ein älteres Semester.

Kommentar

Ich hab heute mal bei Baanherbs Thaispa angerufen, da sie ja auch bei ladies.de inserieren...
                    Sehr komisch... Ich hab 3x gefragt, ob sie Body to Body mit HE anbieten ohne ein ja oder nein zu bekommen. Am Ende meinte sie, ich soll einfach vorbei kommen und sie bucht dann Aromamassage
                    Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber da jetzt hin zu fahren und vor Ort ein Nein zum HE zu bekommen hab ich auch keine Lust

Kommentar

Lädt...
                    X