Hallo liebe Gemeinde, ich war Letzte bei der Thaimassage bei Wandee in Homburg, einen Hinweis darauf hatte ich Hier im Forum gefunden. Es war das erste mal das ich soetwas ausprobiert hatte. Hatte telefonisch einen Termin angefragt und auch gleich bestätigt bekommen. Dort angekommen bekam ich etwas zu trinken angeboten bekommen und sollte mich nackt ausziehen und auf die Liege legen. Auch die Masseurin zog sich nackt aus. Gebucht hatte ich 30 Minuten. Zuerst bekam ich eine echte Thaimassage auf dem Rücken, Schulter, Arme, Beine. Es war ein erotischer Mix mit einer echten Massage, die für mich als Neuling auf diesem Gebiet sehr angenehm war. Nach einer langen guten Massage sollte ich mich dann umdrehen und auf den Rücken legen.
Die Maseurin setzte sich dann auf meinen Bauch und verpasste mir einen tollen Handjob mit warmen Öl. Ich kam sehr schnell, wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und es war toll.
Auf diesem Gebiet würde ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln.
Die Maseurin setzte sich dann auf meinen Bauch und verpasste mir einen tollen Handjob mit warmen Öl. Ich kam sehr schnell, wahrscheinlich war ich zu aufgeregt und es war toll.
Auf diesem Gebiet würde ich gerne noch mehr Erfahrungen sammeln.
Kommentar