Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Selin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Selin

Seit einiger Zeit inseriert eine TS Selin mit tollen weiblichen Bildern. Heute ist ein super Testbericht (ehrlich ?) veröffentlicht. Mich würde es mal interessieren, ob die Dame tatsächlich die Person auf den Bildern ist. Kann jemand darüber berichten?

er (sie) war schon mal in pirmasens. wenn du unbedingt einen mann (das ist nun mal nur ein mann als transe) bumsen willst, dann geh doch bei landstuhl auf den autobahnparkplatz - da findest du anschluss - ohne kosten.

arschficker ohne ende.

Kommentar

NEIN, so war das nicht gemeint.
      Ich wollte einfach nur wissen, ob die (tollen) Bilder der Wahrheit entsprechen.

Kommentar

Zitat von roberto
        er (sie) war schon mal in pirmasens. wenn du unbedingt einen mann (das ist nun mal nur ein mann als transe) bumsen willst, dann geh doch bei landstuhl auf den autobahnparkplatz - da findest du anschluss - ohne kosten.

arschficker ohne ende.
        Hallo Roberto,
        ich glaube einige User werden dir den Unterschied zwischen einem Mann und einer TS erklären können sofern du es möchtest.

Anscheinend ist diese Spielart nicht dein Revier und daher möchte ich dich bitten dich wenn du keine brauchbaren Hinweise zu diesem Thema hast mit weiteren Beiträge zurück zu halten.
        Und abfällige Äußerungen wie:
        Zitat von roberto
        da findest du anschluss - ohne kosten.
        arschficker ohne ende
        zu unterlassen.
        Zuletzt geändert von Mägges; 03.08.2007, 18:51. Grund: RS

Kommentar

Erklärung erwünscht!

Erklärung ist erwünscht. Da bin ich dann mal gespannt auf das, was kommt. Erklärt mir auch gleich noch, wieso euch (wenn ihr keine Homosexuellen seid) eine verstellte und oft durch das Rauchen gezeichnete Männer-Stimme anmacht.

Bezüglich TS Selin ist noch festzuhalten, dass "sie" auch schon in KL war - glaube ich zumindest fest (glaube sogar Burgherrenstraße 9 oder so).
          In KL gibt es ab und zu auch immer wieder diese TS Chanel Dior oder so. Bei der/ihm stimmen jedenfalls die Fotos.

Ich muss aber sagen, bei dieser Selin sind die Fotos schon - meine die Person darauf schaut wirklich gut aus. Ob dies stimmt kann ich nicht 100% sagen. Werde sie auch nicht testen!

Einen Testbereicht über "sie" würde ich aber lesen. :)

Kommentar

@Saarboy

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
            NEIN, so war das nicht gemeint.
            War auch nicht so ernst gemeint.

Manchmal denke ich auch, so die eine oder andere TS auf so einem Bild sieht verdammt gut aus. Manchmal könnte ich auch denken, so tolle kurven und vorallem so eine tolle Oberweite (schön rund und prall) findet man bei den "richtigen" Frauen im Gewerbe nicht immer so schnell (Anm.: Pfalz/Saar).

Ob ich eine TS rannehmen (d.h. Anal) oder mich sogar von "ihr" ficken lasse würde, hat mit den obigen Gedanken nichts zu tun - ist nicht so mein Ding. Obwohl, wenn "sie" richtig geile Brüste hätte, dann würde ich diese in freier Wildbahn glatt mal anfassen. :D

Kommentar

Vielleicht hilft der alte Bericht hier aus dem Forum ...wenn sich keiner meldet...
              http://ladies-forum.de/showpost.php?p=37340
              Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.08.2007, 00:06.
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Vielleicht hilft der alte Bericht hier aus dem Forum ...wenn sich keiner meldet...
                http://ladies-forum.de/showpost.php?p=37340
                Danke, echt nett.

Habe den Bericht gelesen. Ich stelle mir dabei die gleiche Frage, wie sie von Dir in deiner Nachricht von damals gestellt wurde. Transsexuelle (TS) ist doch operiert, wie kann er dann noch 18cm haben? Wenn er nicht operiert ist, dann ist er nur ein Transvestit (TV aber nicht TS) der in Frauenkleidern rumläuft und sich als Frau aufpeppen will (die Geschlechtsteile bleiben aber unberührt).

Kommentar

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
                  Danke, echt nett.

Habe den Bericht gelesen. Ich stelle mir dabei die gleiche Frage, wie sie von Dir in deiner Nachricht von damals gestellt wurde. Transsexuelle (TS) ist doch operiert, wie kann er dann noch 18cm haben? Wenn er nicht operiert ist, dann ist er nur ein Transvestit (TV aber nicht TS) der in Frauenkleidern rumläuft und sich als Frau aufpeppen will (die Geschlechtsteile bleiben aber unberührt).
                  Nicht jede TS ist komplett umgebaut... TS ist auch schon, wenn mit Hormontherapie das Bristwchstum gefördert wird und setzt sogar noch früher an (also TS im medizinisch-psychologischen Sinne)

Soweit zumindest das, was mit in einem anderen Forum mal dazu erklärt wurd.

Kommentar

So, ich muss nochmal nachfragen: Ist die Person auf den Bildern tatsächlich TS Selin? Bisher hat noch niemand was geschrieben, obwohl soviele positive Testberichte bisher erschienen sind.
                    Hinweis: Es interessiert mich einfach nur, ob die Person tatsächlich so aussieht wie auf den Bildern; daher keine andere Diskussion (s.o.).

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X